Vielen lieben Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks. Ich habe es auch sehr genossen und würde es gern mal wieder wiederholen.
@Thomas Es hat mir auch Spaß gemacht, mit Dir den Night Club zu tanzen. Die Stunden bei Lee und Fabienne waren schon toll und wir haben einiges gelernt.
@Christoph Im Grunde genommen unterscheiden sich die Arme der Männer und Frauen nur in der Attitude (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein

), mit der sie rübergebracht werden und dass Männer tendenziell die Arme etwas sparsamer einsetzen. Ansonsten kann man immer etwas mitnehmen und es hat mich sehr gefreut, Dich und auch andere Männer in meiner Stunde zu sehen. Ich selbst habe mich auch in die Stunde von Lee bezüglich Men Arms mit reingestellt und mitgemacht. Es war auch interessant, denn letzten Endes unterschieden wir uns nicht wirklich.
@Shadowdancer Ja, der Matze hat mir Euren Gruß noch ausgerichtet und es ist überhaupt kein Thema, dass Ihr da schon heimgefahren seid, denn es hat ja zum allgemeinen "Glück" auch noch angefangen zu schneien und da ist eine Heimfahrt ohnehin nicht mehr das, was man als spaßig bezeichnen könnte, zumal wenn man angeschlagen ist von einem solchen Wochenende, denn müde waren wir am Ende ja doch alle.
@Isa Es freut mich sehr, dass es Dir auch Spaß gemacht hat und Du etwas für Dich mitnehmen konntest. Was das "Hand anlegen" angeht, ist es mir wichtig, dass ich das machen kann, denn oftmals spürt man es viel besser, wenn man als Lehrer sich tatsächlich mal die Zeit nimmt und rumgeht und die Leute biegt und schiebt und manchmal auch zieht

, denn meistens reicht Reden allein nicht aus und Zeigen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, da es auf der anderen Seite nicht jeder mag berührt zu werden, aber es hat keiner negative Reaktionen gezeigt und deswegen habe ich es gemacht und das Ergebnis war einfach nur toll.
@Anni Matze hat mir von Deinen Füßen schon berichtet und es ist überhaupt kein Problem, denn unsere Füße hatten dieses Wochenende ja doch ziemlich gut zu tun und irgendwann treten sie eben in den öffentlichen Streik und da ist es für mich völlig in Ordnung, wenn man dann den Hilfeschreien seiner Füße einfach nachgibt und ihnen eine Erholung verpaßt.
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen und hoffe, dass man das wiederholen kann