19.-20.02.2011* Dance Camp II

Antworten
Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Do 3. Mär 2011, 01:15

logisch hat geschrieben:Keine Ahnung was MiRo Dings Tanz ist. ;-)
Das ist der Mi Rowsu von Pim, Daniel & Alex.... grins
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von ISA » Do 3. Mär 2011, 07:34

Huhu Martina,

ich komm grad von der Nachtschicht und hab mich riesig gefreut,
als ich Deine Anmeldung gesehen hab!

HERZLICH
Bild

Euer Dance Camp ist einfach klasse
und ich finde es ganz toll, dass wir in den Anfängen dabei sein können!
.... von wegen "2013 geht die Welt unter"
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von duckling76 » Do 3. Mär 2011, 08:20

Hat eigentlich schon jemand was von den DVD's gehört/gesehen?

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Do 3. Mär 2011, 09:27

Ich... aber nur, weil ich sie schnippel!! Ich bin dran... aber ich muß 56 Stunden knapp 2 mal komplett ansehen, um es sinnvoll schneiden zu können. Saal 4 ist komplett geschnitten, Saal 3 ist jetzt der Samstag fertig. Diese Woche bekomme ich von Daniel aus der Schweiz die Filmdaten von Saal 1 + 2 (da das Profikameras waren, mußte er das Material auf "normales" Format umwandeln, damit ich es überhaupt bearbeiten kann).
Und mehr als 3-5 Std. am Tag schaff ich zum einen zeitlich nicht und zum anderen irgendwann kann man nicht mehr schnippeln. Da fängt man an zuuuu großzügig auszuschneiden.
Die Intermediate-Tänze z.B. laufen zwischen 10 und 15 Minuten. Die Couple-Tänze zwischen 15 und 20 Minuten pro Stunde.
Ich hoffe und schätze (wenn Post von der Schweiz mitspielt und alles klappt), dass die ersten zum 1. April rausgehen. Das ist eigentlich mein Ziel. Am schwierigsten wird wohl die Technik zum schneiden. Was ist wichtig, was eher nicht, wo sieht man den Trainer gut, wo ist er außerhalb des Bildes.
Wenns sonst noch Fragen dazu gibt, mir einfach kurz mailen unter claudia@lezar.eu, ich beantworte ziemlich zeitnah.
Lieben Gruß, jetzt gehts ans weiterschnippeln....
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von duckling76 » Do 3. Mär 2011, 10:24

Das is 'ne Menge Arbeit!
Hut ab und danke für die liebevolle Mühe!

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Do 3. Mär 2011, 10:27

Danke!! :6: :6: Ich dachte schon, ich bekomme wieder geschimpft, weil es so lange dauert.... hatte ich nämlich Mitte letzter Woche schon... :(
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Sonnenblume » Do 3. Mär 2011, 10:38

Kann ich mich für die DVD´s auch anmelden?
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Do 3. Mär 2011, 10:40

Selbstverständlich... einfach mir eine email schicken, welche DVDs Du möchtest (claudia@lezar.eu)
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Do 3. Mär 2011, 12:21

Dancing-Lapsi hat geschrieben:Danke!! :6: :6: Ich dachte schon, ich bekomme wieder geschimpft, weil es so lange dauert.... hatte ich nämlich Mitte letzter Woche schon... :(
Bild
weil du so fleissig für uns arbeitest :!:
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Christoph » Do 3. Mär 2011, 18:08

Hallo Claudia,
mach Dir keinen Kopf :6:
Wer meckert,der weiß überhaupt nich,wieviel Arbeit das alles ist :4:

Laß Dir Zeit,......soviel Du brauchst.
Lieber in aller Ruhe,als ein schlechtes Ergebnis,welches ja sicher "keiner" will ;-) ;-)
LG Christoph

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Do 3. Mär 2011, 18:23

Vielen Dank.... das motiviert doch glatt wieder... daraufhin mach ich morgen tags glatt mal Pause und mach mit meiner Mutti einen kurztrip nach Innsbruck und Wattens (Swarovski). Ich ess auch für Euch alle ein Stückchen Sachertorte...
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » Do 3. Mär 2011, 21:50

Dancing-Lapsi hat geschrieben:
logisch hat geschrieben:Keine Ahnung was MiRo Dings Tanz ist. ;-)
Das ist der Mi Rowsu von Pim, Daniel & Alex.... grins
:6: Danke, das sagt mir natürlich deutlich mehr. :lol:
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Thomas » Fr 4. Mär 2011, 11:47

@Martina,
schön, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast.

@Claudia,
lass Dir ruhig Zeit mit dem Schneiden der DVD's. Ich kenne es selber von mir, wieviel Aufwand da drinsteckt. Ich habe noch eine Menge alter Filme, die ich immer mal schneiden wollte und es aus Zeitgründen nicht geschafft habe.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Resultat Deiner Arbeit. Danke, dass Du Dir soviel Arbeit machst :6: :6: :6:

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Maggs
Foren As
Foren As
Beiträge: 594
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 23:36
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Maggs » Do 17. Mär 2011, 02:27

Ich glaube, zu diesem Thema vor kurzem ein hübsches Video gesehen zu haben. Vielleicht findet's jemand und stellt es dann ein.

Hat mir gut gefallen!
.
MAGGS The Country Man
www.the-country-man.de

Bild
NEU:
Netzwerk- und Systemadministration
auch per Fernwartung möglich !

Antworten