19.-20.02.2011* Dance Camp II

Antworten
Benutzeravatar
Computerfuzzi
Mega viel Poster
Mega viel Poster
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:07
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Computerfuzzi » So 19. Sep 2010, 15:12


Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von cheesy » So 19. Sep 2010, 17:07

Ich bin schon angemeldet! :P Nach dem tollen Dance Camp Anfang diesen Jahres war das für mich garkeine Frage!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Ronnie » So 19. Sep 2010, 17:32

ich habe mir den Termin auch mal eingeschrieben. Welche 6 Lehrer sind denn außer Lee noch da?

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von cheesy » So 19. Sep 2010, 18:03

Es unterrichteten beim letzten mal die Mitglieder von Metaphoria und ich glaube auch Barbara Dietsche selbst. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Iris Funkler hat Workshops gegeben, Martin & Martina Raus haben Couple unterrichtet und Bernd Junghans,Tanzsport-Trainer vom TSV Ludwigsburg, hat Technik unterrichtet. Übrigens ausgesprochen gut.

Mir kommt es auch immer so ein bischen auf die anderen Teilnehmer und die Lokalität an und da war ich auch total überzeugt. Die Planung war sehr gut, es kam zu keinen Verspätungen (die ich so hasse), die 4 Räume sind natürlich sehr gut (mit Parkett und Spiegelwand versehen) und der Schall geht nicht rüber! Die Räume können zusammen geschlossen werden und so war für die Party natürlich viel Platz. Eine Fläche für Couple und eine für Line. Die B Formation machte eine Vorführung von der ich einigermaßen geplättet war und auch das Bistro war gut. Viele Teilnehmer, die ich vorher lange nicht gesehen hatten, waren auch dort. Ein Freund aus Holland kommt auch dieses mal wieder und hier aus Isa kommen sicher auch wieder viele.

Ob es ganz genau so sein wird wie im letzten Jahr, weiß ich nicht. Vielleicht kommen auch noch andere. Aber für mich lohnt es sich schon alleine für Lee Easton. Der Mann ist ein Phänomen.

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Anni » So 19. Sep 2010, 18:06

In diesem Jahr haben Fam. Raus, Iris Funkler und Bernd Junghans noch WS´S gegeben. Ich gehe davon aus, dass der Eine oder Andere im nächsten Jahr auch dabei sein wird.
Irgendwo habe ich etwas munkeln hören von einer Ballettlehrerin, welche Spins & Turns unterrichten soll. Weiß aber nicht mehr genau, ob es im Dance Camp war.
Wir werden es sicher beizeiten erfahren.
Grüßle Anni

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » So 19. Sep 2010, 19:54

Die Leute mit dem längesten Atem waren meinem Gefühl nach
sowohl Lee, wie auch Bernd & Frau aber auch die Fam. Raus.

Iris hat natürlich auch so viel an Workshops gemacht, dass sie ihre DV-Kamera
ständig in vertrauensvollen Händen hinterlassen musste um etwas aufs Band zu kriegen. ;-)

Das Team-Metaphoria samt Barbara war dann meiner Erinnerung nach eher im Bereich der
Choreographieen-Workshops gefragt - sozusagen eine Serie die im Teamwork gemeistert wurde.


Ich könnte mir für 2011 sehr gut vorstellen, dass noch eine sehr herausragende Person
aus dem schönen schwäbischen Städtchen Bad Urach dem Event kräftig einheizen sollte. 8)

Wer sonst noch aus Nah und Fern hier gerne gesehen sein könnte...
da hat sich vielleicht das eine oder andere an Anregungen noch im Feedback-Bogen gefunden.
Vielleicht muss man bereits mit Händen und Füßen die Angebote abwehren -
das könnte nur gut sein für die Qualität vom Event selbst. Ist aber rein mein persönliches Gefühl!
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Thomas » So 19. Sep 2010, 20:07

Also ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
Das letzte Dancecamp war für meinen Geschmack wirklich toll. Ich bin kaum zum Ausruhen gekommen und habe nahezu rund um die Uhr Workshops mitgemacht. Aus den Workshops habe ich auch viel mitgenommen.

Die Location ist natürlich erste Sahne. Ich bin jedes Mal beim Training froh, so tolle Möglichkeiten zu haben - große Spiegel, super Tanzboden, Bistro mit guter italienischer Küche- perfekt.

Von den Workshops her denke ich, dass die schon genannten Personen wieder mitmachen werden. Übrigens hat Barbara Dietsche in diesem Jahr auch Technik-Workshops gegeben. Ich war z.B. bei ihr beim Nightclub Twostep-Workshop dabei.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Linedancelady
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 13:31
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Linedancelady » So 19. Sep 2010, 20:42

Guten Abend alle zusamm,
gibt es dazu auch ne homepage?

lg sarah

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von cheesy » So 19. Sep 2010, 20:57

Ja! Ich weiß aber nicht, ob schon Infos drauf sind.

www.1-tcl.de

oder

www.add-world.eu

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von anja-rebel » Mo 20. Sep 2010, 21:04

Eine Ortsangabe wäre hilfreich ... :roll:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Latinzed
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 195
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 01:30
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Latinzed » Mo 20. Sep 2010, 21:08

Ludwigsburg :o

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von anja-rebel » Mo 20. Sep 2010, 21:09

Dankeschön.
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
YeeHaw1
Power Poster
Power Poster
Beiträge: 248
Registriert: So 1. Nov 2009, 23:48
Wohnort: Wilder Süden
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von YeeHaw1 » Mo 20. Sep 2010, 21:12

LD-Camp ist Pflichtprogramm :mrgreen: :mrgreen:
LG
Petra

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Thomas » Mo 20. Sep 2010, 21:14

YeeHaw1 hat geschrieben:LD-Camp ist Pflichtprogramm :mrgreen: :mrgreen:
Das stimmt :D
Ich freue mich schon vor Allem auf den West Coast Swing mit Lee Easton! Das war letztes Jahr wirklich genial.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » Mo 20. Sep 2010, 21:15

genauer gesagt die Räumlichkeiten vom 1. TC Ludwigsburg, im Ostteil der Stadt
- ein wenig nördlich von Stuttgart ist der Ort.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von duckling76 » Di 21. Sep 2010, 18:28

Ist denn auch jemand aus Berlin/Brandenburg mit dabei??

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von cheesy » Di 21. Sep 2010, 21:39

duckling76 hat geschrieben:Ist denn auch jemand aus Berlin/Brandenburg mit dabei??
Frag mal bei den Buckower Line Dancern. Die hatten meine ich gesagt, das das mal eine Überlegung währe. Bei den FireBoots in Jeserig werde ich auch mal fragen, ob da wer kommt!

Jackiiiiiie - laut ruf!, kommst Du?
Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Jackie » Di 21. Sep 2010, 22:00

cheesy hat geschrieben:Jackiiiiiie laut ruf!, kommst Du?
fast 600km Mitte februar in nem Kleinwagen, und das über die berge??? da müsste der Hergott schon nen hammerwetter machen damit das was wird....

oder ich finde jemanden der ich mit nimmt....
Jackie

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von ISA » Mi 22. Sep 2010, 00:34

Also ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei Bild
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen -
selbst eine sehr weite Anfahrt lohnt sich wirklich!

Beim Einscannen des Flyers ist wohl einiges verloren gegangen:

Ort: 1. TC Ludwigsburg, Erlenweg 1, 71638 Ludwigsburg, http://www.1.tcl.de

Weitere Informationen:
M&M Raus - maka3112@aol.com
Iris Funkler - eldodancer@aol.com
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von cheesy » Mi 22. Sep 2010, 07:55

Die Berlin-Brandenburger können sich doch zusammen tun und gemeinsam fahren. Wir werden entweder das Auto voll bekommen und gemeinsam anreisen, oder wir fahren, wie im letzten Jahr mit dem Zug hin! Das ist eigentlich total bequem!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von duckling76 » Mi 22. Sep 2010, 08:20

Ich würd auch nicht mit dem Auto fahren im Februar.
Bahn oder noch besser Flieger... Ludwigsburg liegt ja relativ gut

Benutzeravatar
Linedancelady
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 13:31
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Linedancelady » Do 23. Sep 2010, 14:46

hey,
ich hoffe das die HP bald fertig ist, dann kann ich mich nämlich gleich anmelden ;)

lg

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Ronnie » Do 23. Sep 2010, 15:12

duckling76 hat geschrieben:Ist denn auch jemand aus Berlin/Brandenburg mit dabei??
:7: ich vielleicht

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von duckling76 » Do 23. Sep 2010, 15:22

Na außer Dir meinte ich :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Sonnenblume » Do 23. Sep 2010, 15:27

Wenn meine Urlaubsplanung genehmigt wird bin ich auch wieder dabei! (+evtl. Lutz?)
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Ronnie » Do 23. Sep 2010, 23:01

duckling76 hat geschrieben:Na außer Dir meinte ich
:shock:
Wie darf ich das verstehen? ;-)

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von duckling76 » Fr 24. Sep 2010, 07:28

Ronnie hat geschrieben:
duckling76 hat geschrieben:Na außer Dir meinte ich
:shock:
Wie darf ich das verstehen? ;-)

nich doch, bloß nich falsch verstehen ... nur Dich kenn ich ja nu schon :lol:


@Jenny: Ui, das wär ja prima!

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » Di 5. Okt 2010, 09:53

Webseite ist online - Anmeldeformular geht auch schon - also macht euch fix dran!
(Danke an Markus Raus für diesen Tipp!)

http://www.dancecamp-lb.de/
Dance Camp 2011
Das Dance Camp Team heißt euch Herzlich Willkommen!

Ab heute steht das Onlineanmeldeformular zur Verfügung.

2011 haben wir wieder als Special Guest:

England Lee Easton aus England

Unter dem Hauptpunkt Infos erfahrt Ihr wo und wann das Dancecamp 2011 stattfindet.
Eine Hotelliste haben wir auch schon für euch bereit gestellt.
Solltet Ihr eine längere anreise haben könnt ihr euch dort ein günstiges Zimmer nehmen.

Der Zeitplan ist leider noch nicht fertig wird aber so schnell wie möglich veröffentlicht.

MFG

Das Dance Camp Team
Links: n/a
geschrieben von markus - 04.10.2010 - 21:55
keine Kommentare

Die erste Anmeldung ist offenbar auch schon eingetrudelt - laut bestätigter Wortmeldung in facebook ist es Anni! ;-)
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Eldodancer » Di 5. Okt 2010, 12:42

logisch hat geschrieben: Die erste Anmeldung ist offenbar auch schon eingetrudelt - laut bestätigter Wortmeldung in facebook ist es Anni! ;-)
Nicht ganz korrekt - es sind schon MEHR als 1 Anmeldung da;-)
Bevor die Homepage online war, sind die Anmeldungen schon bei Martina & mir per E-Mail eingetroffen!
Tipp - beeilt euch mit der Anmeldung, jetzt da die Formulare online sind -denn
wir haben nur begrenzte Plätze. Wer sich zuerst anmeldet, der bekommt den Zuschlag!
Liebe Grüße
Iris


"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth"
Mark Twain

www.eldorado-phoenix-dancers.de

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Anni » Di 5. Okt 2010, 14:33

Hurra!!! Ein Lebenszeichen von Iris!!!!
Ich hoffe dies ist ein Zeichen dafür, dass es aufwärts geht! :6:
Grüßle Anni

Antworten