19.-20.02.2011* Dance Camp II

Antworten
Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Anni » Di 22. Feb 2011, 15:45

ISA hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Samstag nach den Workshops treffen!

17.55 Uhr - Saal 3

Ab 18 Uhr findet da ja das Auftrittstraining für UwD statt.

Ich schreibe einen Zettel und hänge ihn an die Pinwand :D
... und Isa hatte nicht nur einen Zettel geschrieben! :lol:
Grüßle Anni

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Di 22. Feb 2011, 15:50

Tja Anni... hast Du gesehen, dass ich irgendwie Zeit hatte, Zettel zu lesen? War ja froh, dass ich immer dann, wenn ich vorne gebraucht wurde, dort sei konnte. snieef. :cry:
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Christoph » Di 22. Feb 2011, 16:38

Trotz aushängenden Plakaten waren leider nicht alle anwesenden ISAner um 17.55 Uhr in Saal 3
Wirklich schade,daß nich so viele Isaner da waren. :(
Man sollte,das nächste mal,die Fotos einfach an einem früheren Termin machen.
--z.B. um 13-oder 14.55 Uhr :idea: :!:
Gegen später sind halt schon viele gegangen-Körperlich geschafft/ins Hotel-umziehen,oder nach Hause,
Essen.....u.s.w.
Ob man das Foto viel früher macht,ist doch egal. ;-)
So wären aber noch alle da und der Zeitpunkt wär besser.

Wenn man wüßte,"wer" ein Isaner ist,wärs noch einfacher.
Dann könnte man denjenigen durch Mundpropaganda darauf aufmerksam machen.

Isa,.......wie wärs........ :2:
beim nächsten DC-2012 könntest Du uns Isanern doch ein "Isaner T-Shirt" sponsoren,oder?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Christoph

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » Di 22. Feb 2011, 16:52

Kann man auch gleich ein offizielles Dance-Camp Shirt machen.
Gibts ja von anderen Events auch - mit Vorbestellung empfiehlt sich aber.
es wäre dann eben nur kein "reines" ISAner Shirt.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Christoph » Di 22. Feb 2011, 17:00

Hallo Alex,
wär auch nich schlecht,aber..........

Wenn das jeder anhat,erkennen wir die Isaner auch wieder nicht und der "Trick" is für die Hose. :mrgreen:
Verstehste...... :5:
Es geht ja grad nur um die "Isaner" :!: ;-)
LG Christoph

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Di 22. Feb 2011, 17:02

Dann halt beides.. einmal ISAner von Isa gesponsort und einmal Dance Camp vom Orga-Team auf Vorbestellung zum kaufen. Ich glaub nicht, dass irgendjemand mit nur 1 Shirt bei dem Event ausgekommen ist.... (außer etwaigen Zuschauern)... lach
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Jackie » Di 22. Feb 2011, 17:37

ich misch mich mal kurz ein ...

warum nicht nur das (einfarbige, nicht zu verschnörkelte!) design entwerfen und mit der vorgabe welche farbe das shirt haben sollte und wo sich der entwurf auf dem shirt befinden soll, jeden isaner, der möchte, mit der logodatei zur nächsten werbefirma schicken?

so'n kleinstauflagen druck (1 teil) kostet bei uns in der Gegend ab 4€ aufwärts. das kann doch deutschlandweit nicht sooo unterschiedlich sein?

ich hab für jedes der konzerte der thompson brothers immer ein neues shirt. die teile sind ja dann auch noch etwas, mit dem man erinnerungen verknüpfen kann....
Jackie

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von ISA » Di 22. Feb 2011, 17:52

eldodancer hat geschrieben:..... über die "Spins & Turns" Stunden haben wir viel gehört
Ich möchte dazu noch sagen, dass es bei meiner "Kritik" nur um den Inhalt
der Stunde ging, nicht um das Mädel, das unterrichtet hat.
Im Gegenteil: sie hatte eine super Ausstrahlung und hat das, was sie gezeigt hat,
gut rübergebracht.
..... und die Gleichgewichtsübungen und "innere Mitte" finden hat uns ja auch nicht geschadet!

Hey Ihr spinnt wohl "ein Shirt sponsoren" :4: ich könnte uns höchstens ISAner-Buttons machen!
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Di 22. Feb 2011, 17:59

Wir haben uns für den Spreewald ein T-Shirt bedrucken lassen: auf dem Rücken: ISAner
und auf der Vorderseite: Nickname. Button habe ich auch schon. Ich bin für die Farbe blau :lol:
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Di 22. Feb 2011, 18:12

ISA hat geschrieben:
eldodancer hat geschrieben: Hey Ihr spinnt wohl "ein Shirt sponsoren" :4: ich könnte uns höchstens ISAner-Buttons machen!
Wenn die Buttons dann riesengroß und unübersehbar sind.... grins.
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Christoph » Di 22. Feb 2011, 18:18

Hey Ihr spinnt wohl "ein Shirt sponsoren"
Hi,hi...................geklappt :2: :2: :2:
War doch nur ein Spaaaaaaaaß :mrgreen:

Die Resonanz ist aber toll.
Bin dafür :1:
Kostet nich viel und man kann drei oder vier mitnehmen.Wobei ich nur zwei T-Shirts gebraucht hab.
Vorne Name/Nickname-hinten "Isaner" :1:
Mit blau könnt ich mich anfreunden und gleiche Farbe,hat einen besseren Erkennungswert.

......und solang Du Isa alles sponsorst :2: :mrgreen:
LG Christoph

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von ISA » Mi 23. Feb 2011, 00:26

:7:
irgendwas fällt uns bestimmt ein :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von janastia » Mi 23. Feb 2011, 08:22

So, jetzt werde ich mich auch mal zu diesem genialen Wochenende äußern ;-)

Ich war das erste mal dabei, da ich ja erst seit nem halben Jahr in der Nähe wohne, vorher wären es locker 720km Entfernung gewesen. Es war ein tolles Wochenende und ich habe mit meinem Männel endlich mal einen gescheiten Night Club tanzen gelernt...so als Paar meine ich :oops:

Und die zwei kleinen Einheiten, die ich unterrichten durfte, haben mir einen Magaspaß gemacht, denn ich war und bin es noch begeistert darüber, mit wieviel Offenheit, Mut und Spaß alle in meine Stunde gekommen sind und einfach losgelegt haben. Es war eine unglaubliche Freude zu sehen, wie sich die Arme fast von allein in die richtige Pose geworfen haben und alles paßte zusammen.
Ich danke allen, die in meiner Stunde waren und natürlich allen Organisatoren und Lehrern, bei denen ich wieder etwas dazulernen durfte.

:1: :1: :1: :1: :1: :1: :1:
Country Representative WCDF

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mi 23. Feb 2011, 10:01

Ich habe auch schon viel gutes über Deine beiden Workshops gehört!!
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von janastia » Mi 23. Feb 2011, 10:20

Danke Claudi, das freut mich sehr zu hören... :)
Country Representative WCDF

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Eldodancer » Mi 23. Feb 2011, 12:03

ISA hat geschrieben:
eldodancer hat geschrieben:..... über die "Spins & Turns" Stunden haben wir viel gehört
Ich möchte dazu noch sagen, dass es bei meiner "Kritik" nur um den Inhalt
der Stunde ging, nicht um das Mädel, das unterrichtet hat.
Im Gegenteil: sie hatte eine super Ausstrahlung und hat das, was sie gezeigt hat,
gut rübergebracht.
..... und die Gleichgewichtsübungen und "innere Mitte" finden hat uns ja auch nicht geschadet!
Liebe Isa,

kein Angst, wir haben die Kritik schon richtig verstanden, da wir von vielen Seiten Feedback
und Anregungen bzw. Änderungen für diese Stunde "Spins & Turns" erhalten haben.
Es ist wirklich sehr wichtig, dass wir auf konstruktive Weise ein Feedback erhalten,
nur so können wir daran arbeiten, immer besser zu werden.

Liebe Grüße
MIM
www.united-we-dance.com


Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von ISA » Mi 23. Feb 2011, 14:49

Dancing-Lapsi hat geschrieben:Ich habe auch schon viel gutes über Deine beiden Workshops gehört!!
Jana, Deine Stunde war wirklich toll :1:
Ich fand es klasse, wie Du mit einer "Eselsgeduld" zu allen Teilnehmern hingegangen bist
und die Arme in die richtige Richtung gebogen hast.
Ich musste leider nach der Hälfte aufhören, weil mir fast die Schultern abgefallen wären :shock:
(Restposten vom Aerobic am Tag vorher)
BildLiebe Grüsse - ISA

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Anni » Mi 23. Feb 2011, 15:38

War toll Jana.
Leider musste ich am Sonntag auch abbrechen und das nicht, weil die Arme nicht mehr wollten.
Bei mir waren es die Füße, die gestreikt haben. Ich hätte es vielleicht im Sitzen probieren sollen. :lol:
Grüßle Anni

Shadowdancer
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 169
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 16:05
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Shadowdancer » Mi 23. Feb 2011, 16:55

@ liebe Jana ................... ich habe dir ja im Camp schon gesagt wie deine Stunde war :1: :1: :1:
( leider war deine zweite Stunde am Sonntag für uns zu spät, wir mussten leider eher heimreisen, aber
irgendwann klappt es sicher für uns mal wieder)

LG
Heike

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mi 23. Feb 2011, 17:35

Hier die Fotos, welche Daniel gemacht hat...

http://emotion-photo.ch/gallery/index.p ... sburg+2011
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Christoph » Mi 23. Feb 2011, 20:00

Hallo Jana,

wir waren am Samstag sehr begeistert von Deinem WS.
Besonders Nanni war sehr angetan von Deiner bezaubernd/witzigen Art Armtechnik rüberzubringen :1:
Sie ist bis zu diesem Zeitpunkt nie davon begeistert gewesen Arme einzusetzen.
Danke dafür :6: :6: :6:

Ich bin am Sa leider 20 min zu spät gekommen,aber trotzdem hat es mir riesig gefallen :1:
Du bist schon eine ganz tolle Lehrerin,bei der man auch als Mann viel lernen kann.
Die Walzer-Armtechnik würd ich gern vertiefen.

Der So war dann doch nix mehr für mich,da ich mir doch Deplaziert vorkam,obwohl Du Dir sehr große Mühe gegeben hast,um uns zu helfen,uns "Sexy" zu geben/fühlen.
Mhhmmmmmmmm,........................
Ich habs dann so nach 15min aufgegeben und "dezent" das Weite gesucht,da ich mich in keinster Weise "Sexy" gefühlt hab :2: und es ja auch nich bin ;-)

Ansonsten gaaaaaaanz toll Jana :1: :1: :1:
LG Christoph

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Thomas » Mi 23. Feb 2011, 20:22

@Iris,
da bin ich beruhigt, dass Du die Kritik nicht missverstanden hast.
Ich persönlich hatte an die Spins&Turns-Workshops eine Erwartungshaltung, die vom Workshopinhalt nicht so richtig abgedeckt wurde. Das lag aber hauptsächlich an meinen eigenen Erwartungen, von der Verständlichkeit und vom Teachen her hat mir Anja trotzdem gefallen.
Ich finde es spitze, dass Ihr Euch nach dem anstrengenden Wochenende schon um Feedback und Anregungen kümmert! Viel besser könnte Ihr aber nicht mehr werden, denn das Wochenende war Megaklasse. :1:

@Jana,
ich konnte Deine Workshops zwar leider nicht mitmachen (obwohl, 1 oder 2 Männer habe ich doch bei den "Ladys Arms" gesehen :mrgreen: ), habe aber ein bißchen zugeschaut und konnte sehen, dass alle viel Spaß hatten und Du das Wissen wirklich toll rübergebracht hast. Mir hat auch gefallen, dass Du tatkräftig bei den Korrekturen der Haltungen "Hand angelegt" hast :lol: :lol:
Ich muss mich nochmal bei Dir für Deine Geduld bei den NCTS-Workshops bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, wenn wir bei der "Partner-Rotation" das Vergnügen hatten.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Eldodancer » Do 24. Feb 2011, 07:06

Thomas hat geschrieben:@Iris,
da bin ich beruhigt, dass Du die Kritik nicht missverstanden hast.
Ich persönlich hatte an die Spins&Turns-Workshops eine Erwartungshaltung, die vom Workshopinhalt nicht so richtig abgedeckt wurde. Das lag aber hauptsächlich an meinen eigenen Erwartungen, von der Verständlichkeit und vom Teachen her hat mir Anja trotzdem gefallen.
Ich finde es spitze, dass Ihr Euch nach dem anstrengenden Wochenende schon um Feedback und Anregungen kümmert! Viel besser könnte Ihr aber nicht mehr werden, denn das Wochenende war Megaklasse. :1:
Lieber Thomas,

wirklich kein Problem... den bei uns allen kamen die Stellungnahmen zu dieser Stunde mehr als Anregungen und Wünsche
rüber, Kritik klingt da schon zu hart - im Englischen haben sie so ein nettes Wort dafür " helpful hints" ( hilfreiche Hinweise ), das trifft den Ton wirklich VIEL BESSER...
Wir haben das ganz Wochenende schon immer mal wieder Brainstorming gemacht, was wir für's nächste Mal besser
machen können - einen perfekten Event kann es eigentlich nicht geben, denn selbst wenn organisatorisch alles klappt,
knallt irgendwo ne Sicherung raus, und du hast ein technisches Problem ... oder - ich sage nur MI ROWSU :oops:
Wir freuen uns natürlich RIESIG, dass es den Teilnehmern so gut gefallen hat und möchten natürlich auch im
nächsten Jahr mindestens genau so viele geschaffte, aber glückliche Teilnehmer haben :D .

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir verstanden haben, was von der Spins & Turns Stunde erwartet worden ist
und werden versuchen, dies im nächsten Jahr anzubieten. :D Wir sind jetzt schon auf das Feedback gespannt,
ob wir den Nagel auf den Kopf treffen werden.

Liebe Grüße
MIM
www.united-we-dance.com

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Eldodancer » Do 24. Feb 2011, 07:14

Thomas hat geschrieben: Das United We Dance - Training und der Auftritt haben auch wieder super geklappt. Es macht einfach Spaß, mit so vielen Linedancern zusammen zu tanzen. Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie Iris die Ruhe bewahrt. So viele Leute unter einen Hut zu bringen ist doch irgendwie wie einen Sack Flöhe hüten :mrgreen:
Danke Thomas :6:
Hat wieder total viel Spaß gemacht, auch wenn es im Vorfeld ziemlich
aufregend war, nachdem es so viele Ausfälle gegeben hat
und wir ständig auf der Suche nach Ersatztänzern waren.

So sind zum Schluss Daniela & Christine ( die beiden Damen, die auch unterrichtet haben )
auch mit dabei gewesen, die wurden 30 Minuten vor der Probe noch rekrutiert :mrgreen:

M & M waren ja mit der Vorbereitung für die Abendveranstaltung beschäftigt und konnten
leider nicht wie sonst mit bei den Proben sein...

Wir ( MIM ) waren TOTAL begeistert, wie diszipliniert sich die meisten verhalten haben,
wie toll die Probe gelaufen ist und dass der Auftritt so reibungslos geklappt hat.
Das eigentliche Training war ja nur gut ne halbe Stunde! Echt genial.
Bin auf's Video gespannt.

Natürlich freuen wir uns jetzt schon auf's nächste Mal und hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Liebe Grüße
Iris


"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth"
Mark Twain

www.eldorado-phoenix-dancers.de

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von janastia » Do 24. Feb 2011, 08:27

Vielen lieben Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks. Ich habe es auch sehr genossen und würde es gern mal wieder wiederholen.

@Thomas Es hat mir auch Spaß gemacht, mit Dir den Night Club zu tanzen. Die Stunden bei Lee und Fabienne waren schon toll und wir haben einiges gelernt.

@Christoph Im Grunde genommen unterscheiden sich die Arme der Männer und Frauen nur in der Attitude (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein :oops: ), mit der sie rübergebracht werden und dass Männer tendenziell die Arme etwas sparsamer einsetzen. Ansonsten kann man immer etwas mitnehmen und es hat mich sehr gefreut, Dich und auch andere Männer in meiner Stunde zu sehen. Ich selbst habe mich auch in die Stunde von Lee bezüglich Men Arms mit reingestellt und mitgemacht. Es war auch interessant, denn letzten Endes unterschieden wir uns nicht wirklich.

@Shadowdancer Ja, der Matze hat mir Euren Gruß noch ausgerichtet und es ist überhaupt kein Thema, dass Ihr da schon heimgefahren seid, denn es hat ja zum allgemeinen "Glück" auch noch angefangen zu schneien und da ist eine Heimfahrt ohnehin nicht mehr das, was man als spaßig bezeichnen könnte, zumal wenn man angeschlagen ist von einem solchen Wochenende, denn müde waren wir am Ende ja doch alle.

@Isa Es freut mich sehr, dass es Dir auch Spaß gemacht hat und Du etwas für Dich mitnehmen konntest. Was das "Hand anlegen" angeht, ist es mir wichtig, dass ich das machen kann, denn oftmals spürt man es viel besser, wenn man als Lehrer sich tatsächlich mal die Zeit nimmt und rumgeht und die Leute biegt und schiebt und manchmal auch zieht ;-), denn meistens reicht Reden allein nicht aus und Zeigen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, da es auf der anderen Seite nicht jeder mag berührt zu werden, aber es hat keiner negative Reaktionen gezeigt und deswegen habe ich es gemacht und das Ergebnis war einfach nur toll. :mrgreen:

@Anni Matze hat mir von Deinen Füßen schon berichtet und es ist überhaupt kein Problem, denn unsere Füße hatten dieses Wochenende ja doch ziemlich gut zu tun und irgendwann treten sie eben in den öffentlichen Streik und da ist es für mich völlig in Ordnung, wenn man dann den Hilfeschreien seiner Füße einfach nachgibt und ihnen eine Erholung verpaßt.

Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen und hoffe, dass man das wiederholen kann :D :D
Country Representative WCDF

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » Mo 28. Feb 2011, 20:04

Babs hat 34 Bilder von den Aktivitäten rund um United We Dance auf Picasa hoch geladen.
Zugriff ist offenbar für alle möglich, und zwar hier:
https://picasaweb.google.com/wbuffaloda ... eDance2011
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Martina
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 12:09
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Martina » Mi 2. Mär 2011, 12:37

Hi alle zusammen!
Also, normalerweise halt ich mich ja zurück mit Beiträgen in Foren. Aber hier muss ich mich doch mal äußern.
Erstmal vielen, lieben Dank an alle Teilnehmer!! Ihr habt für eine Bombenstimmung gesorgt und ward alle super gut drauf! Wir haben uns gefreut, dass so viele Leute von überall her gekommen sind. Und natürlich freuen wir uns über so viel positive Resonanz!
Ich hoffe, dass wir eure Kritiken vom letzten Jahr zu eurer Zufriedenheit umsetzen konnten.
Besonders gefreut habe ich mich, dass es dieses Mal so gut mit denm Essen geklappt hat. Das ließ letztes Jahr noch zu wünschen übrig. Auch ein Kritikpunkt im letzten Jahr war die Abendveranstaltung. Dieses Mal haben wir versucht das besser zu machen und bisher wurden wir nicht geschimpft. Das Ding mit dem MiRo Dings Tanz ausgenommen. Aber wer Martin kennt........ . Mach weiter so, so lieben wir dich! (Gell, Iris).
Wir als Organisatoren hatten neben all dem Stress viel Spaß und sitzen schon an der Planung von 2012. Wir wollen´s da nochmal richtig krachen lassen!!! 2013 wird´s ja nix, weil im Dezember 12 die Welt untergeht.
Schön, dass wir das Wochenende 18./19.2.2012 das Clubheim wieder in Beschlag nehmen dürfen. Ist das doch ein ganz besonderesr Samstag für so manchen von uns!!! :2:
Vielen Dank nochmal an alle meine Trainer!! Ich hoffe, ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei! Mal sehen, was für WS Themen mir noch einfallen. Ich werd auf jeden Fall versuchen euch Sonntag morgens um 10 noch nicht so zu ärgern wie dieses Jahr!! :lol: Dani, sorry, Du bist der Beste!
In diesem Sinne.... wir sehn uns!! Spätestens nächstes Jahr!
Martina

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mi 2. Mär 2011, 18:36

Logisch sehen wir uns nächstes Jahr wieder....
Und die anderen kleineren Problemchen mit Rücken vor Kamera etc. bekommen wir auch noch geregelt.... grins. (Ich denk da an Weihnachtsbaumkettenbeleuchtung als Hinweis ums Stativ.... loooool)
Es war ein echt klasse Wochenende und toll organisiert!!!
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von Anni » Mi 2. Mär 2011, 19:36

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Organisatoren waren wesentlich entspannter als noch vor einem Jahr. Wenn das so weiter geht, was erwartet uns dann nächstes Mal? :lol:
Grüßle Anni

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 19.-20.02.2011* Dance Camp II

Beitrag von logisch » Do 3. Mär 2011, 00:33

Martina hat geschrieben:Das Ding mit dem MiRo Dings Tanz ausgenommen. Aber wer Martin kennt........ . Mach weiter so, so lieben wir dich! (Gell, Iris).
Wir als Organisatoren hatten neben all dem Stress viel Spaß und sitzen schon an der Planung von 2012.
Keine Ahnung was MiRo Dings Tanz ist. ;-)

Dass ihr so viel Stress hattet war mir seit dem Moment klar als mir aufgefallen ist, dass bei einzelnen eurer eigenen Workshop-Stunden der kurze Blick ins Step-Sheet durch euch selbst nötig wurde. Das tat der Qualität und Intensität der Übung keinen Abbruch, eher entspannte es das Tempo ein bischen so dass man die Zeit gleichmässiger nutzen konnte und der Spass am Lernen bestehen blieb. Trotzdem als Tipp an euch - wenns geht die Orga und die Lehre etwas mehr trennen, z.B. durch mehr zuverlässige Schultern.

Bin schon gespannt was die Stars 2012 an eigenen Highlights mit bringen. Soll ja schliesslich nicht alle Jahre wieder nur immer das Gleiche im Plan stehen. ;-)
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Antworten