Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbahnhof

Antworten
Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbahnhof

Beitrag von Henry » Sa 8. Jan 2011, 11:27

CMM Berlin: 4. - 6. Februar 2011
Postbahnhof am Ostbahnhof
Strasse der Pariser Kommune 8 - 10243 Berlin
Zum vierten Mal wird der Postbahnhof im Berliner Herzen, direkt am Ostbahnhof unweit des Alexanderplatzes gelegen, zur Heimat der Country Music Fans aus Berlin, Brandenburg, Deutschland und Europa.

Für die begeisterten Country & Western Tänzer gibt es wieder das eigene Line-Dance-Zelt, in dem am Samstag und Sonntag jeweils ab 10.00 morgens Workshops für die Besucher/innen der CMM abgehalten werden. International anerkannte Trainer geben Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene, wobei im Vordergrund der Spaß am Tanzen steht und nach Möglichkeit jede/r Besucher/in die Faszination Line Dance erleben kann. Am 4.2. und 5.2. gibt es im Line-Dance-Zelt jeweils ab 20.00 Uhr eine Line-Dance-Party mit Open End. Für diese beiden Line-Dance-Partys,bei denen neben der Country Music auch moderne Pophits zum Tanzen einladen,wird ein Eintritt von je 5,- Euro (bzw. 8,- Euro für beide Abende) erhoben. Für die Line-Dance-Partys konnten die beliebten DJs Henry und Eagle Eye Jimmy gewonnen
werden, die bis in die frühen Morgenstunden für ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor sorgen werden.


http://www.dj-country-henry.de/img/org_ ... 546291.jpg
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von Ronnie » Sa 8. Jan 2011, 21:52

und es gibt auch Tageskarten! :mrgreen:

ich werde ein paar Workshops abhalten.

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von Ronnie » Di 1. Feb 2011, 15:25

der Workshopplan ist online

http://www.line-dancer.de/x110206postb.pdf

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von Frosch1 » Do 3. Feb 2011, 15:25

Ihr müßt euch in die Startlöcher begeben :!:

Bild Bild Bild

Viel Spaß beim Bild in der Hauptstadt :!:

Fahrt hier nicht so langsam - ihr werdet schon erwartet Bild - unsere Kasse kann jeden € gebrauchen :7:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von ISA » Do 3. Feb 2011, 23:16

*hihi* :7:
na dann wünsche ich Euch allen mega viel Spass :D
BildLiebe Grüsse - ISA

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von Ronnie » Fr 4. Feb 2011, 20:46

Also hier ist die Party im vollen Gange. Und gut besucht. Bin schon auf morgen gespannt. Hier brennt sicherlich die Luft.

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von inhebero » Fr 4. Feb 2011, 21:46

Weiterhin viel Spass und viel Erfolg mit den WS's :1:
LG Ingrid

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von Ronnie » Mo 7. Feb 2011, 10:04

nu' ist's vorbei.

Ich bin tot! Ein Arztbesuch ist unumgänglich. Mal sehen, wie lange ich brauche um wieder auf die beine zu kommen. Es war sehr erfolgreich, auch wenn am SOnntag fast nur noch Line Dance Fußgänger da waren. Samstag war super.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von ISA » Mo 7. Feb 2011, 21:40

Ronnie,
freut mich, dass es gut war :6:
Jetzt kuriere Dich erst mal aus - wünsche Dir Gute Besserung.

Ich habe da ein Foto entdeckt - könnte schwören, das Mädel in knallgrün ist Frosch2 :mrgreen:
Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von berline » Mo 7. Feb 2011, 22:05

Nein, das ist sie nicht, Isa...
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Line Dance Partys auf der Country Music Messe am Postbah

Beitrag von ISA » Mo 7. Feb 2011, 22:09

... aber eine Ähnlichkeit ist da!
Ich hätte echt gewettet ....
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten