Seite 1 von 1

20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 14:57
von Computerfuzzi


Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 22:12
von anja-rebel
wie immer: nix PLZ :4:

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 19:52
von cheesy
Saalfelden am steinernen Meer ist in Österreich! Eine Stunde von Salzburg oder auch von Berchtesgaden entfernt.

Lg
Cheesy

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 12:33
von anja-rebel
Aha! Dankeschön :6:

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 10:09
von cheesy
Moni, die Veranstalterin, hat mir gerade gesagt, das es doch ganz gut wäre, wenn die, die kommen, doch vorher eine grobe Anzahl Teilnehmer schon vorab mitteilen könnten.

Ich weiß, das es einige gibt, die das wetterabhängig kurzfristig entscheiden wollen. Das ist kein Problem! Aber zur Zeit haben wir ca. 40 Anmeldungen und wenns jetzt noch deutlich mehr würden, müßten wir nach-planen!

Moni Müller: wildwest@sbg.at

Ihr könnt Euch natürlich auch bei mir melden: astrid.kaeswurm@gmx.de, 0170/3171206

Lg
Cheesy :6:

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 07:57
von cheesy
Guten Morgen Isaner,

leider war niemand aus ISA TUT auf dem Workshop. Wir hatten mit 20 - 30 Leuten gerechnet, 50 waren dann angemeldet, und 60 - 70 sind dann gekommen. Daher war es leider ziemlich voll. obwohl der Saal vom Wirtshaus wirklich schön groß war.
Ich habe dann die Technik-Theorie für alle gemeinsam erklärt und dann die Übungen und die Tänze in 2 Gruppen tanzen lassen. Hatte den Vorteil, das die Raucher genug Zeit für ihr Laster hatten. :mrgreen:
Wir sind fast fertig geworden, nur nicht mit Lilt. Also den Askin`Question haben wir leider nicht mehr geschafft.

Ich hatte Besuch aus NRW! (Guido, den Sohn von Cowboy Sweatheart). Den hatte ich gleich mitgenommen zum Workshop. Er hat mich dann auf der Heimfahrt wach gehalten! :D

Lg
Cheesy :6:

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:12
von Anni
Klasse! :1:
Ist doch toll, wenn so viele etwas lernen wollen!

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 14:41
von ISA
Super cheesy :6:
und vielen Dank für den Bericht.

Ich finde es klasse, dass Guido so weit gefahren ist -
eigentlich hätte er mich ja mitnehmen können!

(bitte Fotos schicken)

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 16:30
von Cowboys Sweetheart
Isa, da hat Guido 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Arbeiten in Piding und WS und Tanzen mit Chessy

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 18:14
von cheesy
Ja, das war witzig. Nanni hat mir geschrieben, das Guido auf "irgendeine Berghütte" nach Piding zum arbeiten fährt.
Die "Berghütte" ist das Sport- und Kinderhotel Neubichler Alm. Also einfach mal eine ziemliche Dimension von einer "Berghütte" entfernt.
Witzig ist auch, das die Eigentümerin meine Freundin ist und ihr Bruder ist ein Freund von Guido.

Die Welt ist klein!

Jedenfalls war er glaube ich ganz froh, das er nach tagelanger Schufterei mal eine Auszeit hatte.

Lg
Cheesy

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:16
von Thomas
Cheesy, das ist ja toll, dass Du so viel Zulauf bei Deinem Workshop hattest!
Ich kann verstehen, dass Dich der große Andrang vor logistische Probleme gestellt hat. Es ist aber immer wieder schön, zu lesen, dass das Interesse an Tänzen und Technik immer mehr zunimmt.

Grüßle
Thomas

Re: 20.03.2011* Line Dance Workshop

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 14:07
von cheesy
Hier gibts jetzt auch Fotos zu sehen!

https://picasaweb.google.com/Wildwestkaprun

Lg
Cheesy