09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Susi

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Susi » So 10. Apr 2011, 21:17

Dankeschön an Heike, alle Dark Shadows, Jana und Matze! :6:
habt Ihr toll gemacht! Bild
Bild

kThomas, schade, Euch hätte es auch gefallen.

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Frieda » So 10. Apr 2011, 22:32

Ich bedanke mich mal bei allen Gästen, denn eine Fete fällt und steigt mit ihren Gästen und die waren wieder mal super gut drauf!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Utlande
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Mär 2011, 13:58
Wohnort: Amrum
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Utlande » So 10. Apr 2011, 22:56

Ihr Süd- und NRW-Lichter habs wohl richtig nett gehabt....freut mich für Euch.... vielleicht bis bald

LG
Reinhard

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von ISA » Mo 11. Apr 2011, 01:08

Sodele - nach einer kurzen Nacht und einem langen Arbeitstag, hab ich die Fotos sortiert und will mein Feedback abgeben.

Die Party war toll - mega viele Bekannte - tolle Gespräche - viel tanzen - super Organisation.....
Zu den Workshops kann ich nur sagen (weil ich leider später kam) was ich von den Teilnehmern gehört habe:
Jana hat es super rübergebracht und die Tänze waren klasse.
Mich persönlich hat es mächtig geärgert, dass ich nicht früher kommen konnte, weil ich jetzt nämlich
"Shoes of another man" könnte - menno :-?

Workshops
Bild

Bild

Die Tanzliste war super, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war

Tanzen am Abend
Bild

Bild

die Dark Shadows
Bild

Da Maxi und Thomas gehen mussten, haben wir leider nicht alle anwesenden ISAner zusammen trommeln können.
Da fehlen noch Iris, Tanfrei, Maggs, Harald, gleffema, Erika, Ingrid, Frieda, Susi, Cinderella, Karlos - und bestimmt noch ein paar mehr

Bild

Schee wars
Bild

Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von ISA » Mo 11. Apr 2011, 01:16

Die Vorführung von Jana und Matze war super Bild

Hier könnt Ihr ein Video von der Zugabe angucken
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von berline » Mo 11. Apr 2011, 10:40

Glückwunsch an die Dark Shadows zu der gelungenen Veranstaltung :1: :6: :6:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Thomas » Mo 11. Apr 2011, 17:15

Nach einem durchtanzten Wochenende (gestern hatten wir noch Training in Ludwigsburg und 2 Auftritte in Stammheim) komme ich auch endlich dazu, mal etwas zu dem tollen Event der Dark Shadows zu schreiben.

Als Erstes auch von mir ein großes Dankeschön an Heike und ihre Dark Shadows, Jana und Matze.
Mir hat es wirklich super gefallen. Die Organisation hat gut geklappt. Die 3 Workshops waren wirklich toll, die Tänze wurden von Jana super rübergebracht (ich denke, ich werde alle 3 Tänze "pflegen" und weiter tanzen).

Die Tanzliste dann am Abend liess keine Wünsche offen, es war genau die richtige Mischung, so dass auch etwas Zeit blieb, sich mit den vielen bekannten Leuten zu unterhalten. Die Stimmung war super und die Show von Jana und Matze war ein richtiger Höhepunkt und Hingucker.

Ein klitzekleiner Punkt hat mir nicht so gut gefallen. Jemand (in diesem Fall mal nicht wir :D ) hatte sich eine Couple-Runde Twostep gewünscht. Dies wurde auch über Mikro von Daniel angekündigt und mit dem Beamer eingeblendet. Zufällig wurde die Musik vom "Country Two Step" gespielt. Ruck Zuck war die Tanzfläche fast vollständig mit Linedancern gefüllt, so dass ein richtiges Twostep-Tanzen nicht mehr möglich war. Da hätte ich mir etwas mehr Disziplin von den Linern gewünscht. Aber da trifft die Dark Shadows wirklich keine Schuld.

Es war ein wirklich gelungener Samstag und ich freue mich schon auf das nächste Event der Dark Shadows.

Grüßle
Thomas

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Anni » Mo 11. Apr 2011, 19:40

Kann mich Thomas nur anschließen. War einfach scheeeeee!

Besonders putzig fang ich noch, wie Heike sich bei Alex und mir entschuldigt hat, weil der "Shoes .." als WS ausgesucht wurde. Sie wusste nämlich, dass wir beide den schon lange tanzen.
Aber das war für uns überhaupt kein Problem, denn so kamen wir endlich mal dazu diese Choreo auf eine Veranstaltung ausgiebigst tanzen zu können. Hoffentlich pflegen ihn viele Gruppen im Umkreis, so dass er auch künftig auf vielen Wunschlisten auftaucht.
Grüßle Anni

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von ISA » Mo 11. Apr 2011, 22:33

Anni hat geschrieben:Hoffentlich pflegen ihn viele Gruppen im Umkreis, so dass er auch künftig auf vielen Wunschlisten auftaucht
Das hoffe ich auch - ich würde ihn am liebsten bei unserem Event von Matze nochmal zeigen lassen, damit ich ihn auch endlich kann :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von inhebero » Di 12. Apr 2011, 20:31

Wow, herzlichen Glückwunsch zur gelungen Party :6:

LG von Amrum
Ingrid

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Frosch1 » Di 12. Apr 2011, 20:36

inhebero hat geschrieben:Wow, herzlichen Glückwunsch zur gelungen Party :6:

LG von Amrum
Ingrid
Ich glaube, daß das mehrere Partys waren: Do., Fr., Sa. und " After Show Party " :7: :7:
Welche meint ihr denn :?: :lol:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Frieda » Di 12. Apr 2011, 23:38

Hi Frosch1,

Du hast doch glatt den Mittwoch vergessen! Da war die Warm-Up-Party! :2: :2: :2:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von inhebero » Mi 13. Apr 2011, 23:07

Menno, denn eben ALLE PARTYS non stop :6: ;-)

LG Ingrid :)

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011* 10-Jahre Dark Shadows

Beitrag von Eldodancer » Do 14. Apr 2011, 13:53

:oops: besser SPÄT, als NIE :oops:

:1: :1: :1: Ein dickes DANKE SCHÖN :6: an Heike & die DARK SHADOWS! :6:
War eine super gelungene, perfekt organisierte und wunderschöne Geburtstagsfeier :D

Klasse Workshops und Abends die Show von Jana & Matze war wirklich SEHENSWERT!
Schade für diejenigen, die diesen Auftritt verpasst haben

Wir freuen uns jetzt schon auf's 15jährige Jubi
bzw. die nächste Party ;-)

Liebe Grüße
Se Assers / Pfullingen & Eldorado Phoenix Dancers / Esslingen
http://www.linedance-pfullingen.de http://www.eldorado-phoenix-dancers.com

Antworten