Seite 1 von 1

1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 19:13
von nick
Tänze wie Reet Petite, Flip Flop Fly, Coupe De Ville, Ramalama Ding Dong, Looking 4 Trouble, Baby Blues,Devil In Desguise, Stitch It Up, und, und ,und, zeigen, wie groß der Einfluß von Rock´n´Roll, Boogie-Woogie, Swing ,Lindy Hop usw. bei unseren Line-und Paartänzen ist.
Darum möchte ich Euch zu folgender, etwas anderen Tanzparty im Stil der 50er,60er,70er Jahre einladen:

1. Rock´n´Roll Night Paaren-Glien
Sonnabend 09.04.2011
mit Live Music von Bluejeans&Lollipop aus Berlin
Wunschmusic von DJ Nick, Videos, Händler mit typischen Klamotten und Accessoires
Beginn 19:00 Uhr
MAFZ Erlebnispark
14621 Paaren-Glien

http://rocknroll-night.blogspot.com

Weitere Informationen und Kartenbestellung: 0173 . 780 5363

Viele Grüße,
Euer Nick

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 23:16
von ISA
genial Bild

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 23:42
von Ole
Hallo mein Freund,
wir haben uns schon drüber unterhalten und ich denke du hast da den richtigen Riecher und wirst einige Nachamer mit dieser Idee finden. Oder gibt es vergleichbares schon woanders?
Wenn ich es terminlich schaffe, komm ich mit meinem Lederschlips und frisch ge-geltem Haar vorbei. 8)
LG, Ole

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:43
von anja-rebel
Tolle Idee, Nick !!! :1:

Leider muss ich (wegen Umzug) dieses Jahr etwas selektieren und kann deshalb nicht dabei sein. Aber ich wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste und eine tolle Party!

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 19:00
von nick
Ole, auf den Anblick freue ich mich schon heute :lol:

Nick

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:11
von Frosch1
Ich wollte nur mal fragen, ob es bei dem Termin bleibt ?

Vorher habe ich schon eine Mitteilung an den

http://www.boogie-club-berlin.de/

geschickt, da ich nicht weiß, wie bekannt die Party in dieser Szene ist.

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 20:50
von Frosch1
Termin hochschieb

Kommt noch einer aus dem Forum ?
Ich werde für alle Fälle meinen ISAner-Button anstecken.

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 23:05
von ISA
Hey, wo bleibt das Feedback ????
Wie war's ???
Wo sind die Fotos ??
:7:

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 00:13
von Frosch1
Es wurde nicht zuviel versprochen !
Der Mercury Monterey 1951 stand in einer Saalecke
Auch sonst dem Motto alles entsprechend dekoriert und dazu angenehme Beleuchtung
Keine überhöhten Preise für Speis und Trank
Musik war ok, egal ob von der Band oder DJ Nick
Videoshow war passsend dazu
Showprogramm mit alten Schlagern
20 Liners ,aber der überwiegende Teil der Gäste bestand aus Boogietänzern und denen,
die in den 50+60er zu der Musik getanzt haben.
Keiner störte die anderen beim Tanzen :D :D
Und es gibt genug Songs aus der Zeit für Linedance, so daß ich der Meinung bin :

:5: Das Konzept ist aufgegangen :5:

Zur 2. Rock´n´Roll Night sollten sich ruhig mehr Liners auf den Weg machen.

Fotos habe ich nicht.
Ein abschließender Bericht von DJ Nick - Klaus würde mich auch interessieren.

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 10:16
von berline
Wenn an dem nächsten Termin nicht gerade wieder unsere eigene Party geplant ist,
komme ich SEHR gerne mit zur Rock 'n Roll Night :1: :1:

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 11:13
von ISA
Rainer,
Danke für den Bericht :6:

.... hätte mir sicher auch gefallen!

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 15:28
von Frosch1

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 18:34
von Frosch1
weitere Fotos, auf zweien habe ich mich entdeckt.

https://picasaweb.google.com/countrynic ... aarenGlien#

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 20:13
von inhebero
Die Fotos sind klasse :1: Es war bestimmt eine sehr schöne Party mit viel Spass :6:

LG von Amrum
Ingrid :)

Re: 1. Rock´n´Roll Night 09.04.2011 Paaren-Glien

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 20:30
von Frosch1
nick hat geschrieben:Tänze wie Reet Petite, Flip Flop & Fly, Coupe De Ville, Rama Lama Ding Dong, Looking 4 Trouble, Baby Blues, Devil In Desguise, Stitch It Up, und, und ,und, zeigen, wie groß der Einfluß von Rock´n´Roll, Boogie-Woogie, Swing ,Lindy Hop usw. bei unseren Line-und Paartänzen ist.
Darum möchte ich Euch zu folgender, etwas anderen Tanzparty im Stil der 50er,60er,70er Jahre einladen:
@The Hop, T.L.C. , Shakin' Mix, Cowgirls Twist, Tush Push,
div. mir unbekannte sowie mehrere Paartänze ( z.B. Sweetheart Schottische ) gehören auch dazu .

Also man kann sich schon betätigen, auch wenn man kein Boogie- oder Swingtänzer ist.