Seite 1 von 1

Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 20:16
von Pepe
:oops: Habe ich doch glatt übersehen, dass ich bei ISA noch gar keinen Termin gepostet habe.
Aber ich hatte es ja schon im letzten Herbst angekündigt, dass wir in diesem Jahr unser 10 jähriges Linedancejubiläum feiern wollen.
Unsere Linedance-Party in 29693 Hademstorf startet mit einem Workshop um 16.00 Uhr für Kids oder auch Anfänger.
Ab 17.00 Uhr wollen wir ein wenig Funky tanzen und wünschen uns, dass uns Dirk Osterloh einen schönen Funky-Tanz beibringt.
Ab 18.00 Uhr geht es dann zunächst erst einmal wieder etwas gemäßigter zu und wir starten zur eigentlichen Linedanceparty.
Seid Ihr mit dabei?

Dann meldet Euch doch bitte an (wegen Sitzplatz bzw. Vorbereitung) entweder unter Telefon 05071/4412 oder hier über´s Forum.

Einige Anmeldungen liegen schon vor, also wenn noch Plätze erwünscht sind, ruft an. :D

See you on the dancefloor

Pepe
(Dancing Boots Hademstorf)

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:57
von Josh
Hallo Pepe,

ich bin dann schon zum Funky da :mrgreen:
Noch wer da?

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 15:32
von Ute71HB
Würd ja gerne, aber weiß leider nicht, wer aus meiner Ecke dahin fährt.
Dabei würde ich zu gerne wieder ein paar Isaner treffen, nachdem ich nach drei Jahren nun seeehr viel mehr Tänze kann. *stolzist*

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 17:47
von Tina01
Wir sind auch dabei :D
und bleiben bestimmt wieder bis zum Rausschmiss....naja, bis zum Ende.

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 14:53
von Ute71HB
So, sorry, auf 2 Hochzeiten kann ich nicht tanzen. Habe ja den WS von Jenny gefunden und mich dafür angemeldet.
Ist auch besser mit Bus und Bahn für mich erreichbar.
LG
Ute

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 21:34
von Josh
Hej Ute,

cá la vie. Eins geht nun mal nur, bei dem WS wäre ich auch gerne dabei gewesen.

@Tina, bis zum Rausfegen ist kein Problem. :mrgreen:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 09:07
von Sonnenblume
Ich wünsche aber allen Gästen auf der Party viel Spaß!

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Verfasst: So 1. Mai 2011, 00:10
von Tina01
War eine klasse Party.
Die Musikauswahl fand ich gelungen
und unsere Wünsche hat er auch gespielt. :D
War eine schöne lockere lustige gesellige Linedance-Party.
Gibt es nächstes Jahr wieder eine?