Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Antworten
Pepe
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Apr 2008, 09:35
Wohnort: Hademstorf
Kontaktdaten:

Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Pepe » Di 29. Mär 2011, 20:16

:oops: Habe ich doch glatt übersehen, dass ich bei ISA noch gar keinen Termin gepostet habe.
Aber ich hatte es ja schon im letzten Herbst angekündigt, dass wir in diesem Jahr unser 10 jähriges Linedancejubiläum feiern wollen.
Unsere Linedance-Party in 29693 Hademstorf startet mit einem Workshop um 16.00 Uhr für Kids oder auch Anfänger.
Ab 17.00 Uhr wollen wir ein wenig Funky tanzen und wünschen uns, dass uns Dirk Osterloh einen schönen Funky-Tanz beibringt.
Ab 18.00 Uhr geht es dann zunächst erst einmal wieder etwas gemäßigter zu und wir starten zur eigentlichen Linedanceparty.
Seid Ihr mit dabei?

Dann meldet Euch doch bitte an (wegen Sitzplatz bzw. Vorbereitung) entweder unter Telefon 05071/4412 oder hier über´s Forum.

Einige Anmeldungen liegen schon vor, also wenn noch Plätze erwünscht sind, ruft an. :D

See you on the dancefloor

Pepe
(Dancing Boots Hademstorf)

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Josh » Di 29. Mär 2011, 22:57

Hallo Pepe,

ich bin dann schon zum Funky da :mrgreen:
Noch wer da?
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
Ute71HB
Foren As
Foren As
Beiträge: 505
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Ute71HB » Mi 30. Mär 2011, 15:32

Würd ja gerne, aber weiß leider nicht, wer aus meiner Ecke dahin fährt.
Dabei würde ich zu gerne wieder ein paar Isaner treffen, nachdem ich nach drei Jahren nun seeehr viel mehr Tänze kann. *stolzist*
Liebe Grüße

Ute

Benutzeravatar
Tina01
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 23:16
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Tina01 » Sa 2. Apr 2011, 17:47

Wir sind auch dabei :D
und bleiben bestimmt wieder bis zum Rausschmiss....naja, bis zum Ende.

Benutzeravatar
Ute71HB
Foren As
Foren As
Beiträge: 505
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Ute71HB » Mo 4. Apr 2011, 14:53

So, sorry, auf 2 Hochzeiten kann ich nicht tanzen. Habe ja den WS von Jenny gefunden und mich dafür angemeldet.
Ist auch besser mit Bus und Bahn für mich erreichbar.
LG
Ute
Liebe Grüße

Ute

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Josh » Mo 4. Apr 2011, 21:34

Hej Ute,

cá la vie. Eins geht nun mal nur, bei dem WS wäre ich auch gerne dabei gewesen.

@Tina, bis zum Rausfegen ist kein Problem. :mrgreen:
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Sonnenblume » Di 5. Apr 2011, 09:07

Ich wünsche aber allen Gästen auf der Party viel Spaß!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Tina01
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 23:16
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Linedanceparty am 16. April in Hademstorf

Beitrag von Tina01 » So 1. Mai 2011, 00:10

War eine klasse Party.
Die Musikauswahl fand ich gelungen
und unsere Wünsche hat er auch gespielt. :D
War eine schöne lockere lustige gesellige Linedance-Party.
Gibt es nächstes Jahr wieder eine?

Antworten