07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Antworten
Benutzeravatar
nordlicht
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von nordlicht » Fr 17. Dez 2010, 12:06

Schon zum 5. mal findet heute der NCWDC in Norderstedt statt.
Es erwartet euch wieder ein toller Wettbewerb, erstklassige Workshops, sowie eine prima Abendshow mit anschliessender Party.
Auch am Sonntag von ca. 10:00 bis 13:00 wird es noch Workshops mit unserem diesjährigem Stargast Pim van Grootel geben.

Mehr dazu demnächst auch hier.

lg

Dirk
Bild Top 20 hier
Lieblingszitat: (Living-Linedance / Brian Barakauskas) - Cowboys sind Cowboys und Tänzer sind Tänzer, das sind in Amerika 2 Welten. Cowboys ziehen sich wie Cowboys an und Tänzer wie Tänzer, sie tragen bunte T-Shirts und Tanzschuhe.

Benutzeravatar
nordlicht
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von nordlicht » Fr 11. Feb 2011, 16:06

Die Ameldeformulare sind online:

Anmeldeformular Line - Anmeldeformular Couple

Wer online bezahlen möchte, der kann das hier tun: Online Ticket Center

lg

Dirk
Bild Top 20 hier
Lieblingszitat: (Living-Linedance / Brian Barakauskas) - Cowboys sind Cowboys und Tänzer sind Tänzer, das sind in Amerika 2 Welten. Cowboys ziehen sich wie Cowboys an und Tänzer wie Tänzer, sie tragen bunte T-Shirts und Tanzschuhe.

Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von del Piero » Do 5. Mai 2011, 21:44

Der NCWDC startet morgen um 19.00 Uhr mit der Welcome Party, Melle und ich
freuen uns schon darauf, obwohl wir diese tolle Veranstaltung wohl erst so richtig am
Samstag ab 13.15 Uhr richtig geniessen können, dann sind wir nämlich durch
mit unseren Competition Tänzen.................. ;-) :lol:
Wir feuen uns aber trotzdem schon jetzt auf Pim, Jana, Matze, Dj Harold, Udo & Family und all
die anderen netten Leute, die diese kleine aber feine Veranstaltung zu etwas besonderen machen :!:

c u @ the dancefloor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von Sonnenblume » Fr 6. Mai 2011, 09:08

Ich drück euch ganz fest die Daumen, sitze oder schwitze zu der Zeit noch bei meiner Übungsleiterausbildung in Wremen in einer Turnhalle.
Ich wünsche allen Gästen und Teilnehmern viel Spaß, und dem Veranstalter Team viel Erfolg und Gutes Gelingen.
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von cheesy » Fr 6. Mai 2011, 09:53

Ich will auch! :( :( :(

Aber nächstes Jahr bestimmt :!: :!: :!:

Ich wünsche allen viel Spaß und den Startern "toi toi toi".

Lg aus der anderen Richtung.

Cheesy :6:
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von Thomas » Fr 6. Mai 2011, 16:02

Für uns hat es dieses Jahr leider auch nicht gereicht, der Terminplan war einfach zu eng.
Es wäre super gewesen, so viele liebe Bekannte zu treffen, die auch in Norderstedt sind.
Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich wünsche allen Besuchern Spaß, den Teilnehmern viel Erfolg und den Veranstaltern um Dirk ein gutes Gelingen!

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von ISA » Sa 7. Mai 2011, 05:20

Ich wünsche auch allen eine tolle Veranstaltung
und recht viel Erfolg!
Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Beitrag von alabama-linedancer » Sa 7. Mai 2011, 19:35

Hallo,

Peggy und ich konnten dieses Jahr leider auch nicht dabei sein, was wir sehr schade finden. Immerhin waren wir seit dem 1. NCWDC ununterbrochen jedes Mal dabei. Aber dieses Jahr ist uns auch ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Aber Tanzentzug bekommen auch wir nicht. Wir hatten heute schon 5 Stunden mit Salsa, Discofox, Partytänzen und Rock 'n' Roll beschäftigt und morgen kommen nochmal 5 Stunden dazu.

Inzwischen sollte es ja langsam auf die Party und Show zu gehen. Ich hoffe alle Teilnehmer sind mit ihrer Leistung zufrieden und ich wünsche allen viel Spass heute Abend.

Gruß
Matthias

Antworten