Seite 1 von 1

07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 12:06
von nordlicht
Schon zum 5. mal findet heute der NCWDC in Norderstedt statt.
Es erwartet euch wieder ein toller Wettbewerb, erstklassige Workshops, sowie eine prima Abendshow mit anschliessender Party.
Auch am Sonntag von ca. 10:00 bis 13:00 wird es noch Workshops mit unserem diesjährigem Stargast Pim van Grootel geben.

Mehr dazu demnächst auch hier.

lg

Dirk

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 16:06
von nordlicht
Die Ameldeformulare sind online:

Anmeldeformular Line - Anmeldeformular Couple

Wer online bezahlen möchte, der kann das hier tun: Online Ticket Center

lg

Dirk

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 21:44
von del Piero
Der NCWDC startet morgen um 19.00 Uhr mit der Welcome Party, Melle und ich
freuen uns schon darauf, obwohl wir diese tolle Veranstaltung wohl erst so richtig am
Samstag ab 13.15 Uhr richtig geniessen können, dann sind wir nämlich durch
mit unseren Competition Tänzen.................. ;-) :lol:
Wir feuen uns aber trotzdem schon jetzt auf Pim, Jana, Matze, Dj Harold, Udo & Family und all
die anderen netten Leute, die diese kleine aber feine Veranstaltung zu etwas besonderen machen :!:

c u @ the dancefloor
Piero

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 09:08
von Sonnenblume
Ich drück euch ganz fest die Daumen, sitze oder schwitze zu der Zeit noch bei meiner Übungsleiterausbildung in Wremen in einer Turnhalle.
Ich wünsche allen Gästen und Teilnehmern viel Spaß, und dem Veranstalter Team viel Erfolg und Gutes Gelingen.

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 09:53
von cheesy
Ich will auch! :( :( :(

Aber nächstes Jahr bestimmt :!: :!: :!:

Ich wünsche allen viel Spaß und den Startern "toi toi toi".

Lg aus der anderen Richtung.

Cheesy :6:

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:02
von Thomas
Für uns hat es dieses Jahr leider auch nicht gereicht, der Terminplan war einfach zu eng.
Es wäre super gewesen, so viele liebe Bekannte zu treffen, die auch in Norderstedt sind.
Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich wünsche allen Besuchern Spaß, den Teilnehmern viel Erfolg und den Veranstaltern um Dirk ein gutes Gelingen!

Grüßle
Thomas

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 05:20
von ISA
Ich wünsche auch allen eine tolle Veranstaltung
und recht viel Erfolg!
Bild

Re: 07.05. 2011 - NCWDC in Norderstedt(bei Hamburg)

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 19:35
von alabama-linedancer
Hallo,

Peggy und ich konnten dieses Jahr leider auch nicht dabei sein, was wir sehr schade finden. Immerhin waren wir seit dem 1. NCWDC ununterbrochen jedes Mal dabei. Aber dieses Jahr ist uns auch ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Aber Tanzentzug bekommen auch wir nicht. Wir hatten heute schon 5 Stunden mit Salsa, Discofox, Partytänzen und Rock 'n' Roll beschäftigt und morgen kommen nochmal 5 Stunden dazu.

Inzwischen sollte es ja langsam auf die Party und Show zu gehen. Ich hoffe alle Teilnehmer sind mit ihrer Leistung zufrieden und ich wünsche allen viel Spass heute Abend.

Gruß
Matthias