07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Antworten
Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von cheesy » Mi 13. Apr 2011, 16:53

Hallo Ihr Lieben,

einmal im Monat gibt es bei uns, im Blau-Gold Salzburg/Bad Reichenhall e.V. einen Mottoabend.

Am 7. Mai wird das Motto "Linedance" sein.
Es wird keine Linedance Party im uns üblichen Sinne sein, sondern eine Party für alle Tänzer unter dem Motto "Linedance".

Es sind "alle" Tänzer willkommen und wir werden uns die Tanzfläche teilen. Wir wollen uns besser kennen lernen und vielleicht auch das ein oder andere voneinander lernen.

Beginn ist um 19:30 Uhr im großen Saal des Blau-Gold Salzburg e.V. in 5300 Mayrwies bei Salzburg, Wiener Bundesstraße 15.
Hier der Link zur Homepage: http://www.tsc-blau-gold.at/

Besucher zahlen 5 Euro Eintritt, Vereinsmitglieder 2 Euro.
Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt! Den großen Hunger könnt Ihr "um die Ecke" stillen. Im Santa Fe: http://www.santafe.at/

Bitte bringt geeignetes Schuhwerk zum tanzen mit!
Denn wir haben einen super schicken und gepflegten Parkettboden zur Verfügung und wollen ihn ebenso schick wieder verlassen! ;-)
Also laßt die Cowboy- oder Bikerboots bitte zuhause! :)

Da wir bislang absolut keine Erfahrungswerte haben, wäre eine Voranmeldung sicher nicht schlecht! astrid.kaeswurm@gmx.de

Spontane Besucher sind natürlich auch willkommen!

LG
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance"

Beitrag von Anni » Mi 13. Apr 2011, 17:39

Wenn´s nicht so weit weg wäre, wäre ich sofort dabei.
Grüßle Anni

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance"

Beitrag von cheesy » Do 14. Apr 2011, 16:28

Ja, stimmt. Der Schwarzwald ist dann doch ein bischen weg!
Vielleicht machen wir irgend wann mal ein ganzes Wochenende. dann lohnt es sich sicher eher!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von cheesy » Sa 7. Mai 2011, 12:16

Ach, jetzt ist auch das Plakat drin. Danke Isa!

Oh Gott bin ich aufgeregt!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von cheesy » Mo 9. Mai 2011, 07:59

Hier ein kurzer Bericht!

Also, es war total nett. Linedance Gäste waren leider nur 4 anwesend. 2 von den Little Joes und 2 vom Salt River Club, beide aus Salzburg und zwei aus St. Johann / Pongau. Aber, ich habe auch gesagt bekommen, das die Vorankündigung einfach zu spät war.

Für mich war es so genau richtig, weil ich mit so "wenig" Leuten, ich schätze um die 40 Personen, mal sehen konnte, wie so etwas funktioniert. Beim nächsten mal werden wir am Nachmittag schon Workshops machen!

Meine Leute haben ein tolles Buffet zusammen gebracht. Ich hab auch ein Foto gemacht und versuche das mal die Tage hier einzustellen.

Aus dem StaLa Bereich hat der Leiter der Breitensportabteilung immer mal wieder was zu den verschiedenen Tänzen gesagt. Über Herkunft und "wie tanze ich das eigentlich", "was ist wichtig". Ich habe was über Linedance erklärt und den StaLa Leuten den "Hands Up" erklärt.

Das Miteinander war wirklich total schön und harmonisch. Ich bin überzeugt davon, das wir sehr viel voneinander lernen können.

Also eine sehr positive Erfahrung, die wir sicher wieder mal aufgreifen werden.

Lg
Cheesy
:6:
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von Anni » Mo 9. Mai 2011, 18:37

Freut mich, dass es ein gelungener Abend war. Wenn Salzburg nur nicht sooooo weit weg wäre!
Grüßle Anni

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von Thomas » Mo 9. Mai 2011, 20:49

Cheesy, toll, dass Eure Party so gut geklappt hat!
Die Idee finde ich wirklich gut, StaLAt und Linedance zusammenzubringen. Das haben Einige hier aus dem Forum schon so praktiziert, ich denke gerade die Linedancer können viel von den StaLats lernen.

Wir werden beim Pferdemarkt in Ludwigsburg auch eine gemeinsame Aktion aller Tanzgruppen des Vereins machen, das wird bestimmt ein riesen Spaß.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von ISA » Do 12. Mai 2011, 16:23

Sodele - hier sind noch ein paar Fotos:

Das sieht ja lecker aus
Bild
Ein Buffet, ganz ohne Chilly Con carne :mrgreen:

Ein toller Saal
Bild

Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 07. Mai Tanzparty "Linedance" in Salzburg Blau-Gold

Beitrag von cheesy » Fr 13. Mai 2011, 07:41

Danke fürs einstellen Isa!

Wir planen an einer neuen Veranstaltung irgendwann im Herbst, müssen aber noch ein paar Termine abstimmen. Dann werden wir am Nachmittag schon mit Workshops beginnen. Einer unserer Sta/La Trainer wird Technik unterrichten und ich wieder eine Mischung Tänze & Technik. Wenns genug Anmeldungen sind, werden wir 2 Räume nutzen, einen Anfänger-Technik Raum und einen für "Erfahrene".

Ich sag bescheid, wenn das Brainstorming so weit abgeschlossen ist! ;-)

Lg
Cheesy :6:
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Antworten