Das Line-Danc-Event 11.6.2011 in Sachsen

Antworten
Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Das Line-Danc-Event 11.6.2011 in Sachsen

Beitrag von cheesy » Do 16. Sep 2010, 20:43

Das habe ich heute so zugeschickt bekommen. Mir ist es wohl etwas weit weg, leider! Ist ein bischen viel Text!
Lg
Cheesy

Eilenburg
Eine Stadt wird 1050 – ein Fest zum Feiern und Tanzen!Sonnabend – 11. Juni 2011 – Line-Dance-Workshops und gemeinsam tanzen an der Pub-Bühne mit
Maggie Gallagher

Bekannt unter Line Dancern durch viele wunderbare (vor allem Irish Linedance) Tanzchoreagrafien wie: - Donegan’s Reel – Dancing Violins – Lord Of The Warrior – Celtic Connection – Celtic Kittens – Celtic Reel – Irish Spirit – Jig It Up – Leaving Of Liverpool – The Break – Whisky In The Jar, aber auch Tänze wie Mony Mony – Westlife Rose – Kiss My Honey u.s.w stammen von ihr. Zur Zeit in den Line Danc Charts auf Platz 7 mit Walking In The Rain und Platz 17 mit Life Without You (Siehe Westernmail Juliausgabe)
Freier Eintritt - Line-Dance den ganzen Tag und die ganze Nacht!
Auszug aus ihrer Biographie: Maggie has been very successful in Line Dancing and is one of the top line dancing instructors in England.
www.maggieg.co.uk/diary.htm
Veranstalter ist die Stadt Eilenburg – Informationen unter www.1050-jahre-eilenburg.de

Problem ist nur, woher weiß der Veranstalter ob und wieviel Leute kommen werden zwecks Planung der Rahmenbedingungen (z.B. wie groß die Tanzfläche u.s.w), denn sie machen so etwas das 1. Mal und es gibt ja keinen Kartenvorverkauf, deßhalb wäre es angebracht der Stadt kurz mitzuteilen wieviel Besucher aus welchen Club oder Ort sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen.
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Danc-Event 11.6.2011 in Sachsen

Beitrag von Grit » Do 16. Sep 2010, 23:22

Hallo Cheesy,

ich hatte diesen Termin vor dem Forumsausfall schon eingestellt. Ist wohl dabei untergegangen.
Interessierte Gruppen können sich auch über ldi@linedanceinfo.de an mich wenden. Anfragen oder Infos können dann gebündelt an die Stadt weiter gegeben werden.
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Benutzeravatar
Computerfuzzi
Mega viel Poster
Mega viel Poster
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:07
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Danc-Event 11.6.2011 in Sachsen

Beitrag von Computerfuzzi » Di 12. Okt 2010, 10:01


Antworten