6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Fr 21. Jan 2011, 21:09

Das Spreewaldevent im neuem Gewand!

Das Spreewaldevent verändert sich.
Der Ort, der Rahmen und einiges am Inhalt.

Zum jetzigem Zeitpunkt können wir folgendes mitteilen :

Der neue Ort ist das Kolkwitz Center - Spreewald!

Karl-Liebknecht-Straße 8
Kolkwitz
03099

Ein festes Eventgelände mit einer 1500 m² großen Halle.
Ausreichend Sanitäranlagen ....warmes und kaltes Wasser.(Duschen)
Feste Stellplätze für Wohnwagen und Mobile.
Feste Stellplätze für Zelte, alles in ausreichender Größe.

Was ändert sich noch?

Es werden zwei DJ`s auflegen....

DJ Henry & DJ Eagle Eye Jimmy
ein mittlerweile bewährtes und beliebtes Gespann in Brandenburg.

Es werden neben Johnny2 Step weitere Teacher dabei sein.


was sich nicht ändert...
...ist das freudliche Team
...die Donnerstagsfete für Camper, Internetfreunde & Helfer.


Ortsnahe Quartiere stehen preiswert zur Verfügung und werden durch uns gerne vermittelt.

weitere Fragen beantworte ich gern per Email oder PN.
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

weißnicht
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von weißnicht » Sa 22. Jan 2011, 13:14

Ich finde die Info total unschön. Aus der Living Line Dance war zu lesen, dass das Event wieder auf der Ranch in Lübben stattfindet. Die Übernachtung dort ist schon gebucht und das sicher nicht nur für uns.
Wir überlegen, ob wir nun überhaupt teilnehmen.
Die Strecke von Lübben nach Kolkwitz sind 44km.
Hätte man sich nicht eher verbindlich festlegen können?
Neue Buchung, alte verbindliche Reservierung mit zusätzlichen Kosten-Vorfreude ist anders.

Interessant wäre noch, wie wird der Ablauf und die Preise dieses Jahr werden?
Dazu ist noch nichts zu finden.....
LG Bild
Wer Fehler findet darf sie behalten

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » Sa 22. Jan 2011, 13:25

Also vor Wechsel von Standorten oder Terminen ist man nie sicher. Solange das Event nicht fest stand, war deine Buchung ein "Glücksspiel". Anscheinend hattest Du stehts (was solche Dinge betrifft) eine "Glückssträhne", aber wo gespielt wird kann man auch verlieren. :10: Diesmal hast Du verloren!

Wenn Du deine "Spielwut" nicht unter Kontrolle hast, kannst Du Niemanden dafür verantwortlich machen.

PS: Ich hasse anonyme Schreiber!
Eigentlich antworte ich bei "unbekannt" überhaupt nicht, aber hier (und vor allem weil Du anonym schreibst) will ich meine Schadenfreude nicht verbergen
:mrgreen: :10: :2: :7:

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » Sa 22. Jan 2011, 13:55

Wir hatten auch schon gebucht und müssen nun umdisponieren.
Ärgerlich, aber so ist das Leben.

Ansonsten bin ich über die anderen Änderungen mehr als erfreut:
- 1500 m² Halle ist 1000x besser als im Freien dem Unwillen der Natur ausgesetzt zu sein! (Ich sage nur: Mücken!!!)
- DJs Henry und Jimmy - wir kennen kaum etwas besseres für eine LD-Party
- feste sanitäre Anlagen (da kann nix umkippen :lol: )

Das Angebot von Thomas zur Vermittlung nehme ich gerne an. Wir werden uns den Spaß am Spreewald-Event durch nix verderben lassen.
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Little Turtle
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Little Turtle » Sa 22. Jan 2011, 14:33

anja-rebel hat geschrieben:Ich sage nur: Mücken!!!
...und Wespen :shock:

Also wir hatten auch schon Unterkunft gebucht...Sicher wird das vielen so gehen...Aber ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals hieß. das es sicher ist, das das Event an alter Stelle statt findet...Es wird auch an dem neuen Ort gute Möglichkeiten der Unterbringung geben...Ich seh das nicht so dramatisch...
Ich freue mich auf das Event...Und nun fast ein bißchen mehr :1: Große Halle, Henry und Jimmy...Und wer weiß, was da noch alles besser und schöner wird :D

Ich bin dabei :1:
Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
F. Nietzsche

Benutzeravatar
Sonnenblumecb
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 443
Registriert: Do 3. Apr 2008, 22:17
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Sonnenblumecb » Sa 22. Jan 2011, 14:45

Nu genau Elke ! Und Carola braucht nicht mehr die Wespenstiche versorgen,weil es keine gibt....... :7: :1:
BildBildBildBildBildBild Bild


der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Sa 22. Jan 2011, 14:49

Aus der Living Line Dance war zu lesen, dass das Event wieder auf der Ranch in Lübben stattfindet.
Diese Info ist schon letztes Jahr falsch gewesen, obwohl Daniela letztes selbst anwesend war ist ihr nicht aufgefallen das wir nicht mehr auf der Ranch waren.
Die Reservierungen kann man kostenfrei zurück nehmen.

44 km tja der Spreewald ist groß. :7: :7: :7:
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3570
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von logisch » Sa 22. Jan 2011, 14:52

ich seh das mal so - wennin Lübben jetzt eine Mega-Welle an Stornierungen ein läuft,
dann wird man sicher auch den Platz-Betreiber aber auch den Event-Betreiber fragend
ansehen, wieso denn der Rubel dieses Jahr nicht wie üblich in die Kasse rollert...

Der Veranstaltung selbst tut es gut - wäre natürlich schön gewesen das schon mindestens
im September 2010 zu wissen - nicht alles geht so schnell wie man das oft gerne hätte,
gerade bei solch grossen Dingen. Ich freu mich jetzt vor allem für das Org-Team, das seine
Kraft für normalere Dinge nutzen kann an statt ein Mega-Zelt aus dem Boden zu stampfen.
in bischen auch mal selber mit feiern ist sicher ein Vorteil den sie dadurch geniessen können.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » Sa 22. Jan 2011, 15:03

logisch hat geschrieben: ... Ich freu mich jetzt vor allem für das Org-Team, das seine
Kraft für normalere Dinge nutzen kann an statt ein Mega-Zelt aus dem Boden zu stampfen.
in bischen auch mal selber mit feiern ist sicher ein Vorteil den sie dadurch geniessen können.
Das stimmt Alex, da hast du sicher recht! Hab ich noch gar nicht dran gedacht.

Carola, da kannst du dann bestimmt mal an unserem Tisch anhalten, anstatt nur im Vorbeirennen kurz zu winken! :D :D :D
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Sa 22. Jan 2011, 17:11

Hi,

44 km weiter sind ja nun nicht wirklich schlimm.
An den Zeltaufbau hatte ich auch gleich gedacht, das ist ja nun mal wirklich keine Kleinigkeit.

Hebe schon mal den Finger für einem Wohni Stellplatz.
Urlaub ist schon genehmigt. Sind ja nur noch 6 Monate noch.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

weißnicht
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von weißnicht » So 23. Jan 2011, 11:48

Hallo
Ach Ronnie du bist zu lieb.
So anonym wie du meinst schreibe ich nicht. Viele kennen mich unter naich, manche unter weißnicht und manche unter Ute. Ob dich das jetzt weiter bringt? Man kann es nicht wissen...
Ich glaube nicht ob man es Spielwut bezeichnen sollte, wenn sich LineDancer die seit 4 Jahren an dem Event teilnehmen, rechtzeitig die Unterkunft buchen, da bekanntlich oftmals kurz vorm Termin viel ausgebucht ist. Nicht alle wohnen um die Ecke und da ist das erforderlich.
Ich habe auch keinen verantwortlich gemacht oder machen wollen, hab lediglich mein Bedauern über den plötzlichen Ortswechsel ausgedrückt.

Josh-sicher sind 44 km nicht viel, wenn man mit dem WoMo anreist-entsprechend der gebuchten Unterkunft und der Entfernung, dann doch schon. Aber egal, die Unterkunft wird abgesagt und von uns aus nimmt sich das streckenmäßig nichts, wo das Event stattfindet.

Thomas-euch gönne ich, dass ihr die Arbeit mit dem Zeltaufbau nicht haben müßt, zumal es auch immer einen großen Zeitaufwand mit vielen Helfern voraussetzt.
Danke und Lob auch, dass du an bekannte Adressen so schnell die Änderung durchgegeben hast.
Ein Tipp noch-aber ich hab keine Ahnunug...Vielleicht läßt sich der Link http://www.living-linedance.de/componen ... w,details/ irgendwie noch deaktivieren. Nicht alle haben die Info über dich oder sind in einem Forum-wäre schade, wenn dann auch nur wenige in Lübben stehen und lange Gesichter bekommen.
LG Bild
Wer Fehler findet darf sie behalten

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » So 23. Jan 2011, 12:22

natürlich tut es mir leid für Euch, die ihr jetzt umbuchen müßt. Aber sowas kann passieren.

Einmal hatte ich für ein Event eine Flugreise gebucht. Erst 14 Tage vor dem Event habe ich erfahren, dass das Event woanders stattfindet, und ich besser einen Flug zu einem anderen Airport gebucht hätte. Da war ich auch etwas genervt. Aber hier war von offizieller Seite der alte Ort noch bestätigt gewesen.

Wie gesagt, es kann immer mal vorkommen. Also ist man nie 100% sicher.

@ weißnicht/Ute: Ich lese deinen Namen jetzt zum ersten Mal. Für mich ist es einfach nur unfair, wenn jemand ohne Namen und Bild eine "böse Kritik" in den Raum stellt. Als Veranstalter kenne ich sowas: "Ich habe da was gehört, will aber nicht sagen von wem." Darauf antworte ich dann: "Wer ein Problem hat, soll direkt zu mir kommen, oder für immer schweigen!" Sorry, aber darum habe ich so reagiert, auch wenn ich nicht der Veranstalter dieses Events bin!
Nix für ungut!

Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Grit » So 23. Jan 2011, 17:44

Warum gibt es auf der Webseite vom Spreewaldevent noch keine neuen Infos dazu???? Bei solch wichtigen Hinweisen sollten doch alle Interessenten informiert werden. Jedenfalls war bis jetzt (23.01.11, 17.45 Uhr) noch der Termin von 2010 angezeigt und nicht alle Eventbesucher sind auch ISAner.
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von sydney_mu » Mo 24. Jan 2011, 10:14

ich finds cool, ich wohn jetzt gleich um die ecke und kann mit fahrrad hinfahren
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Mo 24. Jan 2011, 22:33


Joachim Armbruster

ist mit dabei !

.......und ich freue mich wie ein kleines Kind das es geklappt hat. :2: :2: :2:
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » Mo 24. Jan 2011, 22:37

Du kannst jetzt mal raten, ob ich das mit Joachim schon wuste ... ;-)

Susi

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Susi » Do 27. Jan 2011, 14:33

ich froi mich auf die Bowlen-Fete und die leckeren Bowlen :2: Bild

aus Sicherheitsgünden werde ich keine machen - dafür einen Workshop :2: :7: :7: :7:

weißnicht
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von weißnicht » Do 27. Jan 2011, 15:16

Hallo Susi,

auf deinen Workshop bin ich besonders gespannt :mrgreen:
LG Bild
Wer Fehler findet darf sie behalten

Susi

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Susi » Do 27. Jan 2011, 15:27

weißnicht hat geschrieben:Hallo Susi,

auf deinen Workshop bin ich besonders gespannt :mrgreen:

dieses mal kommt bestimmt etwas gescheites Bild

:7: :7: :7:

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Do 27. Jan 2011, 22:54

nana,
keine Drohungen :lol: :lol:
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

weißnicht
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von weißnicht » Fr 28. Jan 2011, 22:46

Na Susi schon wenn du da bist kommt was Gescheites :lol: , aber was war es das letzte mal und überhaupt kann ich mich nicht an einen Workshop von dir erinnern :?:
LG Bild
Wer Fehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Fr 28. Jan 2011, 22:48

eeeeeeeeehhhhhhmmmmmmmmmm ......Alpenpolka???
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

weißnicht
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von weißnicht » Fr 28. Jan 2011, 22:59

Was Gescheites kann ein weiter Begriff sein :7: :7:
LG Bild
Wer Fehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von inhebero » Sa 29. Jan 2011, 01:16

Ich freue mich schon auf die Berichte :D :6:

LG Ingrid

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Mi 18. Mai 2011, 09:37

Die Bowlefete findet statt, aber hat noch keine Wunschliste!

kann man das ändern?
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Sonnenblumecb
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 443
Registriert: Do 3. Apr 2008, 22:17
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Sonnenblumecb » Mi 18. Mai 2011, 22:49

Unpredictable
Breaking up
Perfekt
Sympathie
Af en Af
Wakira
BildBildBildBildBildBild Bild


der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Do 19. Mai 2011, 00:40

we no speak americano ( Pim v Grötel )
Askin Questions

Wer kennt Cowboy Hip Hop ?
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Henry » Do 19. Mai 2011, 06:25

Sands of Time
Danza Kuduro
Mexicali
I run to you
I'm no good
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Benutzeravatar
Little Turtle
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Little Turtle » Fr 20. Mai 2011, 00:15

@ Henry - Super Wünsche :1: Bei denen bin ich auch dabei :1:

Und außerdem
Perfect
Feet Don`t Fail Me Now
Hey Soul Sister
Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
F. Nietzsche

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Fr 20. Mai 2011, 11:58

ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Antworten