6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » Di 12. Jul 2011, 07:48

:P

Susi

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Susi » Mi 13. Jul 2011, 11:55

wünsche allen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß! Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von ISA » Mi 13. Jul 2011, 13:36

Josh hat geschrieben:Wer zur Bowlenparty noch nicht da ist verpasst sehr viel
da hast Du aber sowas von recht :mrgreen:
- Ihr dürft blos irgendwelche Todesbowlen von Susi nicht trinken :7:

Ich wünsche Euch allen ein mega tolles Wochenende.
Habt viel Spass miteinander. Qualmende Füsse brauche ich Euch nicht zu wünschen,
die werdet Ihr eh haben :mrgreen:

Da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann, wäre es schon toll, wenn ihr hier ein bissle
berichtet und das eine oder andere Foto rüberschicken würdet :6:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von inhebero » Mi 13. Jul 2011, 21:12

Ich wünsche auch allen viel Spass und eine schöne Zeit beim 6. Spreewaldevent - wird bestimmt wieder schön :1:
LG Ingrid

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » Mi 13. Jul 2011, 23:34

Also ich habe gerade mal die Termine auf: http://www.line-dancer.de gecheckt und bin erschrocken:

Das Spreewald Event ist (genau wie damals Line In Motion) eine Party, die für alle Line Dancer ins Leben gerufen wurde. Trotzdem können es Einige nicht lassen und müssen genau an diesem Wochenende Ihre Party in ihrem Hause abhalten, und damit deren Leuten die Möglichkeit nehmen, andere Line Dancer kennenzulernen und sich auszutauschen. Möglicherweise aus Angst dass die Schüler schönere Tänze sehen oder Tanzlehrer kennenlernen, die näher bei ihnen oder besser sind. Line In Motion ist aufgrund dieser Haltung solcher "netten Lehrer" gestorben. Ich finde so eine ignorante Art einfach nur widerlich!!! Ich habe immer auf solche Kollegen Rücksicht genommen, mach' ich seit einiger Zeit nicht mehr!
Stichwort: Gema, Gewerbeamt ...

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Do 14. Jul 2011, 01:02

Einmal werden wir noch wach.....................
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Fr 15. Jul 2011, 15:41

So gleich gehts los.
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Fr 15. Jul 2011, 17:05

So wir haben dan mal ohne euch angefangen.
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Frosch1 » Fr 15. Jul 2011, 17:40

Bild und alle anderen :!: :!: :!:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » So 17. Jul 2011, 19:55

Noch keiner wieder zu Hause? Na gut, dann fang ich eben an ...

Nun ist es schon wieder vorbei – das Event, auf dass ich mich das ganze Jahr freue und das auch diesmal wieder für lachende Gesichter und Aua-Füße sorgte.

Zu allererst einen dicken, ganz lieben Knuddler an Carola – wir konnten uns leider nicht verabschieden, du warst irgendwo am Arbeiten, wie so oft :cry: ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und bleiben bis dahin in Kontakt!

Es war ganz toll, mit wie viel Engagement die Leute vom ADSC dieses Wochenende „geschmissen“ haben. Es ging schon bei der Anfahrt los – alles gut ausgeschildert, keine Parkgebühren, schönes Gelände mit Bachlauf und viel Grün, gut gelaunte Leute. Die Halle liebevoll geschmückt. Es war bisschen dunkel, aber mir wurde erklärt: mehr Licht = mehr Wärme – und davon hatten wir wirklich ausreichend …

Mir kam es so vor, als wurden diesmal weniger Workshops angeboten. Sehr gut!!! Mein Favorit war „Lazy“, der war sooo lässig 8)
Ein absoluter Gewinn für das Spreewald-Event war Joachim Armbruster! :1: :1: :1: Er erklärt Tänze immer mit kleinen Technik-Hinweisen, da könnte sich mancher „Teacher“ eine dicke fette Scheibe abschneiden. Selbst, wenn man eine Choreo später nicht wieder tanzt – man hat trotzdem nicht umsonst mitgemacht, denn man lernt immer was bei ihm. Technik am Samstag (Twostep, Fragerunde, Rise&Fall) war interessant, lehrreich, lustig, effektiv. Und überhaupt nicht trocken.

Die DJs Jimmy und Henry hatten wie gewohnt für alle ihre Ohren offen und haben querbeet ein buntes Programm geboten. Wir empfanden es als sehr positiv, dass es keine Live-Musik gab.
Am Freitag haben wir viel und oft und abwechslungsreich tanzen können und auch am Samstag ging das so weiter. Es war nur schade, dass dann abends zur Party fast alle Tänze wiederholt wurden und manche Songs an diesen 3 Tagen bis zu 5x gespielt wurden.

Wer uns aber wirklich leid tat, waren die Leute vom Catering. Erst nur zu zweit, dann zu dritt an 1 Grill, 2 Herdplatten, 2 Eintopf-Wagen und 1 Eis-/Crêpes-Stand geschätzte 600 Leute (keine Ahnung, ob das stimmt) beköstigen, grenzt an Leistungssport und war nicht zu schaffen. Entsprechende Wartezeiten und ein leider etwas dürftiges Angebot waren die Folge. Schade.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Organisatoren und Helfer! Viele Kleinigkeiten (z.B. Schokolade, Getränke-Bedienung, die Müll-Mädels) haben dieses Event liebenswert gemacht.
Und das größte Dankeschön geht an :6: Thomas :6: den guten Geist im Hintergrund, der sich um alles und jeden kümmert, an fast alles denkt, immer da ist, gelassen bleibt, den Überblick behält und trotzdem immer zum Knuddeln ist!
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von berline » So 17. Jul 2011, 20:07

In allem Positiven kann ich mich Anja total anschließen.

Und ihr Kritikpunkt - die Wiederholung der Lieder - hat mich auch nicht gestört.
Es handelte sich dabei nämlich einmal um die absoluten Sommerhits, zum anderen um zur Zeit aktuelle Tänze.

Dafür haben dann die meisten der sonst üblichen "Mehrfachtänze" gefehlt :1:
Ich habe nur EINEN Chattahoochee gesehen, aber KEINEN Tush Push. Und das an drei Tagen.
Fand ich super!!!!!! :1: :1: :1:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » So 17. Jul 2011, 20:12

Ja das stimmt!
Aber 3x Black Coffee zu schauderhafter Musik!
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von inhebero » So 17. Jul 2011, 22:18

Dankeschön für die tollen Berichte :1: :6:
LG Ingrid :)

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Mo 18. Jul 2011, 06:05

Moinsen,

leider jetzt erst, weil die Rückfahrt ganz schön lange gedauert hat.

Das war ein supertolles Wochenende !!

Vielen vielen Dank an alle die dieses tolles Event auf die Beine gestellt haben !!

Mehr Zeit habe ich heute morgen nicht, Rest folgt heute Abend.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
crazysaphir
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 113
Registriert: So 1. Mai 2011, 14:29
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von crazysaphir » Mo 18. Jul 2011, 10:53

Nach über 10 Stunden fahrt habe ich es nun auch endlich gescahfft.

DAs Wochenende war super. Die Organisation war sehr sehr gut, dass war unglaublich. Der Platz war perfekt und wenn man Eingang gleich empfangen wird und persönlich zum Zeltplatz begleitet wird, dann hat das schon was :mrgreen:
Ein wirklich schönes Gelände und das es Duschen gab, war bei dem Wetter ein Segen.
Sehr gut hat mir auch die Dekoration gefallen in der Halle, aber auch die "infotafel".
Was ich leider nicht so gut empfinde, dass die Musik zumindest am Samstagabend nicht sehr abwechslungsreich war. Es handelte sich meist um Kassenschlager, die viele tanzen können. Natürlich ist das wichtig, denn jeder sollte tanzen können, aber ich finde vllt ale zwei Runden ein Tanz, den vllt nicht unbedingt jeder kann, ist auch nicht verkehrt. Ich weiß zb, dass von meinen Wünschen nicht einer gespielt wurde. NAtürlich gehen Wünsche immer wieder uter (was ich auch garnich bemängele),aber es machte fast den Eindruck als wären solche bewusst umgangen worden ..... :-?

ABER trotzdem hatte ich meinen Spaß. Die WS waren sehr gut platziert und der TEchnik WS mit Joachim war für uns alle eine BEreicherung.
Die Shows am Abend waren sehr schön und nicht zu lang

Alles im Allem war es ein sehr gelungenes Wochenende und ich werde nächstes JAhr mit viel Freude und hoffentlich noch mehr Freiburgern kommen, denn das Spreewaldevent ist es Wert zu erleben und ist es auch die weite Reise wert!!!!! :1: :1: :1: :1:

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » Mo 18. Jul 2011, 11:50

crazysaphir hat geschrieben:... Was ich leider nicht so gut empfinde, dass die Musik zumindest am Samstagabend nicht sehr abwechslungsreich war. Es handelte sich meist um Kassenschlager, die viele tanzen können. Natürlich ist das wichtig, denn jeder sollte tanzen können, aber ich finde vllt ale zwei Runden ein Tanz, den vllt nicht unbedingt jeder kann, ist auch nicht verkehrt. ...
GENAUSO haben wir es auch empfunden. Das hast du gut ausgedrückt!
LG Anja

Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » Mo 18. Jul 2011, 13:56

crazysaphir hat geschrieben:Was ich leider nicht so gut empfinde, dass die Musik zumindest am Samstagabend nicht sehr abwechslungsreich war.
Naja, bei so einem großen Event sind immer viele Leute da. Diese kommen von überall her und haben alle die verschiedensten Tänze gelernt. Ich schätze mal etwa 400 Leute waren wir am Samstagabend. Während der Abendparty hatten die DJ's Zeit für insgesamt 80 Titel, dann ist die Zeit um. Also ist es schwer, alle Wünsche zu erfüllen! Eine gute Mischung und alle zu befriedigen ist eine Kunst, die immer schwerer zu beherrschen ist. Ich möchte mit Henry und Jimmy nicht tauschen. Auch wenn mir eine extrem hohe Gäge angeboten würde ...

In meinen Augen haben sie einen perfekten Job gemacht!

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von ISA » Mo 18. Jul 2011, 15:05

VIELEN DANK für die tollen Berichte - jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos :mrgreen:

Julia,
vielleicht bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei, dann fahren wir zusammen
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Thomas » Mo 18. Jul 2011, 16:59

Wie ich aus Euren Beiträgen entnehmen kann, war das Wochenende ein voller Erfolg.
Glückwunsch an Carola und Thomas zum gelungenen Event! :6:

Die Idee, Joachim Armbruster zu verpflichten, war auf jeden Fall super. Ich habe ihn auch schon erlebt. Er kann die Choreos wirklich gut rüberbringen.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » Mo 18. Jul 2011, 18:16

Ronnie hat geschrieben:... Während der Abendparty hatten die DJ's Zeit für insgesamt 80 Titel, dann ist die Zeit um. Also ist es schwer, alle Wünsche zu erfüllen! ...
Natürlich ist es das. Aber gerade weil die Zeit nur begrenzt und der Wünsche-Berg sehr hoch ist, ist es schwer nachvollziehbar, warum manche Songs so oft wiederholt werden. Von den Gästen waren sicher die meisten 2 oder 3 Tage da, so dass (mehrere) Wiederholungen vielleicht nicht unbedingt notwendig waren und trotzdem alle auf ihre Kosten gekommen wären. Aber Hennry und Jimmy werden sicher auch noch was dazu sagen.
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
crazysaphir
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 113
Registriert: So 1. Mai 2011, 14:29
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von crazysaphir » Mo 18. Jul 2011, 20:23

Während der Abendparty hatten die DJ's Zeit für insgesamt 80 Titel, dann ist die Zeit um. Also ist es schwer, alle Wünsche zu erfüllen!
Da hast du natürlich recht!!! Es ist nie einfach und ich fand die beiden auch sehr gut, ich empfand es nur als schade. Was ich wirklich nicht gut fand ( is mir vorhin garnicht eingefallen ), dass schon samstag um 10 alle Tische weg waren. ich fand es nciht gut, dass überall reserviert war und obwohl man der erste da war, hat man keinen platz gefunden. Das war schade. Wer zuerst kommt malt zuerst....klar aufgrund der Größe, war natürlich irgendwo immer ein PLätzchen frei, aber ich finde das muss nicht sein.


ABER wie gesagt. Die Veranstaltung war suuuuuuppppppper KLasse und Isa....wenn du nächstes Jahr nciht freiwillig kommst, dann pack ich dich in meinen Kofferraum und nehm dich mit....alles zu deinem Besten :P

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Mo 18. Jul 2011, 22:30

Hi,

ich war am Ende der Samstag Party noch bei den beiden am Pult. Da stapelten sich noch so viele Wunschzettel die noch nicht gespielt wurden. Den einen oder anderen Titel hätte ich auch noch gern vertanzt, aber bei so vielen unterschiedlichen Wünschen kann man das einfach nicht erwarten. Titel zu spielen die nur wenige können ist für die die ihn können schön, aber sehr viele sitzen dann rum.

Kleiner Tip. Am Donnerstag zur Bowleparty wurde fast alles gespielt :mrgreen:

Und Shakatak lief am Samstag :10: :10:

Ich finde das die beide einen sehr tollen Job gemacht haben. Vielen Dank.
Allen Beteiligten kann man nur noch vielen Dank sagen. Es war ein sehr schönes Wochenende das viel zu schnell rum ging.

Die Unterbringung auf dem Platz war auch sehr schön. Nah dabei und ebener Boden mit fast englischen Rasen.
Ich bin gerne nächstes Jahr wieder mit dabei.

Johnnys Workshop fand ich dieses Jahr gut, die von Joachim waren spitze.
Ich sag nur Lazy :lol: :lol:
Wer den WS nicht mitgemacht hat hat was verpasst.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Henry » Mo 18. Jul 2011, 23:14

Hier kann man schon die ersten Bilder vom Spreewald - Event 2011 ansehen
[url]http://www.dj-country-henry.de​/index.php?site=album[/url]
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von anja-rebel » Di 19. Jul 2011, 09:37

Josh hat geschrieben:... Und Shakatak lief am Samstag :10: :10: ...
Das fand ich auch total Klasse! Ich hab mich 3x vertanzt, weil wir den so lang nicht mehr getanzt haben. :4:

Sehr lustig und lieb fanden wir, dass extra für uns am Sonntag noch Jamba Jump eingeschoben wurde, obwohl wir schon fast zur Tür raus waren. Dankeschön Henry + Jimmy! :6:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Josh » Di 19. Jul 2011, 23:52

Hej Anja,

ich tanze den immer wieder gern.
Schön war auch der vorletzte Titel am Samstag. Home on the range und Platz ohne Ende. :2: :2:
So macht es doppelt so viel Spass.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
Little Turtle
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Little Turtle » Mi 20. Jul 2011, 22:22

Josh hat geschrieben:Schön war auch der vorletzte Titel am Samstag. Home on the range und Platz ohne Ende. :2: :2:
So macht es doppelt so viel Spass.
So ging es mir am Sonntag mit "Thrill Of The Chase"...Wir waren nur 5 oder 6 Tänzer und hatten die gaaaaaaanze Tanzfläche für uns alleine....Wie schöööööööööön :2: :2:
Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
F. Nietzsche

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Ronnie » Do 21. Jul 2011, 11:42

... und Joachim ist vor Stolz beinahe geplatzt, dass ihr seinen Thrill Of The Chase getanzt habt.

Benutzeravatar
Little Turtle
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von Little Turtle » Do 21. Jul 2011, 14:53

Stimmt...Dieser Zusammenhang war mir in dem Moment gar nicht bewußt :4: Wir waren nur glücklich, dass Henry uns endlich diesen Tanzwunsch erfüllt hat :2: :2: Der macht aber auch Spaß!!!
Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
F. Nietzsche

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 6. Spreewaldevent 15.-17 Juli 2011

Beitrag von kThomas » Fr 22. Jul 2011, 11:41

Thomas hat geschrieben:Wie ich aus Euren Beiträgen entnehmen kann, war das Wochenende ein voller Erfolg.
Glückwunsch an Carola und Thomas zum gelungenen Event! :6:

Grüßle
Thomas
Mein lieber Thomas

Ich glaube hier muß ich mal was richtig stellen.

Das Event richtet der ADSC aus, Carola & Ich sind lediglich Mitglieder und nicht die Ausrichter.
Also kleine Räder im Getriebe des ADSC wir werden deine Glückwünsche an die Mitglieder des ADSC weiterleiten und hoffen das du uns nächstes Jahr dann persöhnlich beehrst.
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Antworten