Yezdance in Schweden, 29.-31.7.2011

Antworten
Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Yezdance in Schweden, 29.-31.7.2011

Beitrag von Dancing-Lapsi » Di 22. Feb 2011, 15:29

Hier habe ich ein sicher tolles Event gefunden, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Es wird eine Menge Spaß geben!

YEZDANCE IN KARLSTAD, SWEDEN
vom 29. - 31. JULI 2011

Die Instructors und DJs sind von Schweden, Norwegen und den Niederlanden:
Raymond Sarlemijn
Roy Verdonk
Darren Bailley
Pim van Grootel
Daniel Trepat
Jose Miguel
Lee Eason
Fabienne Henshaw
Matt & LeeAnne Oakley
DJ Alex
DJ Varga

Hotel mit Vollpension kann gebucht werden unter:
http://www.yezdance.com/event%20-%20Yez ... 02011.html

Fragen am besten direkt an Pernilla Bäckström (in English) unter: yezdance@gmail.com

Ich hoffe, dass dieses Jahr vielleicht noch der ein oder andere deutschsprachige dabei sein wird. Immerhin sind wir bis jetzt schon mal zu zweit! Und es wird sicher wieder ein absolut geniales Wochenende (nicht nur, weil Daniels Geburtstag wieder gefeiert werden wird). Diese ganze Fülle an Instruktoren findet man selten an einem Platz. (Leider ist zeitgleich Kalkar)
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Yezdance in Schweden, 29.-31.7.2011

Beitrag von ISA » Mi 23. Feb 2011, 00:37

BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: Yezdance in Schweden, 29.-31.7.2011

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mi 23. Feb 2011, 00:41

danke, Isa
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Antworten