24.09.2011 - 1.Bayerisches Tanzsport Treffen

Antworten
Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

24.09.2011 - 1.Bayerisches Tanzsport Treffen

Beitrag von Georg Kiesewetter » So 3. Jul 2011, 15:50

Bild Bild
Hallo Freunde,
seit 2009 lade ich zu sporadisch stattfindenden 'Regionalen Trainertreffen (RTT)' zur wechselseitigen Information, tänzerischen Weiterbildung und zur, wenigstens teilweisen, Angleichung des Repertoires nach Regensburg ein.

Der große Zuspruch und die überregionale Beteiligung bei diesen Treffen lassen erkennen, dass es im Einflussbereich des Bayerischen Country Western Tanzsportverbandes (BCWTV e.V.) weiterhin ein großes Interesse an solchen Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen für Trainer, Gruppenleiter und tanzsportlich interessierte Tänzer besteht.
Dies trotz der intensiviert in Süddeutschland durchgeführten 'Tanztrainerseminare' des BfCW e.V. und der in 2012 bevorstehenden Durchführung eines Lehrgangs zur Ausbildung von lizenzierten Tanztrainern in Bayern.

Als Beauftragter des BCWTV für Aus- und Weiterbildung habe ich mich deswegen entschlossen, an die 'BCWTV Trainerlehrgänge' vergangener Jahre anzuknüpfen und die Regensburger 'RTT' zu offiziellen, bayernweiten BCWTV-Veranstaltungen weiter zu entwickeln.
Diese lose Reihe von Veranstaltungen soll 'Bayerische Tanzsport Treffen' heißen, räumlich möglichst zentral durchgeführt werden und für alle Interessierten offen sein.
Entsprechend der Bezeichnung 'Treffen', stelle ich mir buntgemischte, teilnehmerorientierte Inhalte und einen partnerschaftlichen, interaktiven und kommunikativen Ablauf vor. Jeder ist herzlich eingeladen, sich einzubringen und diese Treffen mitzugestalten.

Das 1. Bayerische Tanzsport Treffen soll stattfinden am
Samstag, 24.September 2011, in
92318 Neumarkt im Tanzsaal der
TSA Blau-Silber im ASV Neumarkt e.V.
Deininger Weg 7
von 13:00 bis 18:00 Uhr

Alles weitere erfahrt ihr demnächst hier...

See ya'll on the dancefloor
Georg Kiesewetter
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Antworten