http://www.bfcw.com/index.php/zeitplant ... liste.html
Schade es gibt im Classic dieses Jahr nur Newcomer & Novice und keine höheren Klassen.

Danke sehr. Ich roll' jetzt los....Thomas hat geschrieben:Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!...
Ich hab übrigens schon 'nen Bildbericht online. Guckst du...bigmama hat geschrieben:...Wen wunderts, dass es für mich ein schönes Wochenende war....
Hallo Jenny,Sonnenblume hat geschrieben:Ob da mal ein paar Aufnahmen auftauchen weiß ich nicht, da wir selber keine Kamera zum filmen hatten. :-(
Jambalaya SB (Samba) 1. Platz Newcomer
NaNaNaNaNa (Spaßtanz) 3. Platz Newcomer
Take me home (Quickstep) 1. Platz intermediate
Lambada Danza (Lambada) 2. Platz ABC
Hast uns nicht gehört?Sonnenblume hat geschrieben:auch wenn die Zuschauer etwas Klatsch-Faul waren!
Die Teilnehmerzahlen waren gegenüber 2010 leicht erhöht - das war gut.anja-rebel hat geschrieben:... Es scheint gut besucht gewesen zu sein, oder?...
Das war das Thema dieses Turniers. In jeder Hinsicht ist das Niveau erkennbar gestiegen. Das fängt bei den Rahmenbedingungen an und geht über Outfit, Auftreten, Wertungsrichterleistung bis zum technischem und tänzerischen Vermögen der Tänzer. Da ist eine erfreuliche Professionalisierung zu sehen, die zuallererst der mehr als verdoppelten Breite der Mitgliederbasis entspringt. Die Landesverbände beginnen zu wirken, die Teilhabe an den Entscheidungen und Entwicklungen ist durch Modernisierung der Organisation verbessert worden. Alles in allem - das war ein erster Höhepunkt einer deutlichen Aufwärtsentwicklung.... und sieht, wie sich entwickeln und über sich hinauswachsen! ...
Ich komme erst am Samstag dazu die Filme zu bearbeiten. Dann setz ich die Choreo's reinBin dann mal auf die Choreos gespannt.
Damits nicht langweilig wird, immer mal was neues.anja-rebel hat geschrieben:Karin, du lächelst immer so herzlich ... und du hast schon wieder neue Haare!
Da kann ich mithalten - meine sind nun auch vollständig online. Und zwar hier.bigmama hat geschrieben:..hier gibts auch Bilder http://www.country-linersmnk.de/wir/bilder/