5.Indian Summer am 08.10.2011 - das Programm ist da !!

Antworten
nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

5.Indian Summer am 08.10.2011 - das Programm ist da !!

Beitrag von nick » Do 25. Nov 2010, 20:14

Hallo alle zusammen,

hier noch was für Euren Terminkalender.
Der 5. Indian Summer findet 2011 nach dem großen Erfolg von diesem Jahr wieder an 2 Tagen, nämlich dem 07. und 08.10.2011 statt in der Brandenburghalle Paaren - Glien statt.
Inhaltliches erfahrt Ihr gleich anfang Januar.
Liege gerade mit einer Hüft-OP im Krankenhaus und muss jetzt noch 3 Wochen Reha runterreißen.

Also tragt Euch den Termin ein, bis bald,
Nick

Bitte beachtet auch meine brandneue Veranstaltung:
Country Summer Weekend Paaren-Glien vom 05.08. bis 07.08.2011 ( ehemals Countryfest Fam. Schmock )
Soviel sei schon verraten: DJ-Henry ist mit von der Party !!!

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5.Indian Summer am 08.10.2011

Beitrag von berline » Do 25. Nov 2010, 23:05

Lieber Nick,

ich wünsche dir ganz schnelle und gute Genesung :6:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5.Indian Summer am 08.10.2011

Beitrag von Frosch1 » Fr 26. Nov 2010, 18:23

Bild
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Re: 5.Indian Summer am 08.10.2011

Beitrag von nick » Mi 26. Jan 2011, 19:05

Hallo, liebe ISAner und -innen,

da bin ich wieder.
Habe die Hüft-OP gut überstanden. Aufgrund des Kribbelns in den Beinen habe ich auch schon die ersten Tanzschritte gemacht. Ganz so schlimm wie auf Deinem Bild,lieber Rainer, war es also nicht.
Hier aber neue Informationen zum Indian Summer am 07./08.10.2011.
Das Programm steht und kann hier eingesehen werden:

http://indian-summer-linedance.blogspot.com

Schaut immer mal wieder rein, da es Aktualisierungen gibt.
Mit Dirk Osterloh als DJ und Dance Teacher, DJ Nick, Yendis und vielen Überraschungen steht ein dem 5. Geburtstag würdiges Programm für Euch bereit.

Natürlich freuen wir uns auch wieder auf die Camper.

Für heute viel Spaß im Linedance Jahr 2011,
Nick

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 5.Indian Summer am 08.10.2011

Beitrag von ISA » Mi 26. Jan 2011, 22:52

Nick,
super, dass es Dir wieder besser geht.
Das Programm für den Indian Summer liest sich schon toll an :1:
BildLiebe Grüsse - ISA

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 5.Indian Summer am 08.10.2011

Beitrag von Anni » Mi 26. Jan 2011, 23:04

In diesem Jahr sollte man sich wieder 4teilen können! :lol:
Bei mir ist der Terminkalender schon soooo voll. Ein kleines bißchen Zeit brauche ich auch noch, um die ganzen Kreuzerchen zu verdienen, die ich für all die Events brauche. :7:
Grüßle Anni

nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Re: 5.Indian Summer am 08.10.2011 - das Programm ist da !!

Beitrag von nick » Mo 29. Aug 2011, 14:35

Der Vorverkauf beginnt!

Auch wenn beim Country Summer Day kaum ISAner dabei waren, der Indian Summer am 07./08.10.2011 steht vor der Tür.
Da waren ja auch immer die ISAner dabei. Ich freue mich auf Euch auch in diesem Jahr, zumal wir jetzt endlich die lange angemahnte, knochenschonende 300qm Holztanzfläche haben. Ole, Dirk Osterloh, Yendis und hin und wieder auch ich werden dafür sorgen, daß diese nicht zur Ruhe kommt.
Auch der Vorverkauf beginnt jetzt. Schaut einfach mal in das Programm, es geht schon Freitag Abend los, damit lohnt es sich auch für die Camper ( Campingplatz jetzt wieder in der Nähe der Halle)
Am Sonnabend sorgen Western Stunts, Planwagenfahrten, Goldwaschen, Eselreiten usw. für authentisches Flair.

http://indian-summer-linedance.blogspot.com

Viele Grüße,
Euer Nick

nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Der Endspurt

Beitrag von nick » Do 22. Sep 2011, 12:39

Die letzte Etappe der Vorbereitungen zum
5. Indian Summer am 07./08.10.2011 in 14621 Paaren-Glien
hat begonnen.
Das Programm ist einer Jubiläumsparty würdig. Schaut einfach mal hier:
http://indian-summer-linedance.blogspot.com
Neben DJ Ole, Yendis, den Berlin Crazy Taps mit der Irish Step Dance Show, Western Stunts, Goldwaschen, Planwagenfahren haben wir natürlich auch den suuuper Dirk Osterloh und vieles mehr.
In diesem Jahr wird es sicher besonders voll, darum könnt Ihr im Vorverkauf noch preiswerte Tickets bis zum 05.10.2011 ordern. Sogar die Sitzplätze könnt Ihr im Lageplan aussuchen. Wie es geht steht im o.g. Link, oder Bedarf einfach hier anmelden:
ameconet@t-online.de
Es lohnt sich auch für Wochenend Camper, denn am Freitag gestaltet Ole die Campers Night LD Party ab 20:00 Uhr.
Also, ich freue mich auf Euch bei einem der größen Indoor Linedance Events unseres Landes. Hier trefft Ihr (fast ) jeden.

Euer Nick

nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Rückblick-Trailer 5. Indian Summer Paaren-Glien

Beitrag von nick » Do 13. Okt 2011, 12:21

Für alle die dabei waren oder diesmal keine Zeit hatten, hier der Rückblick-Trailer, gefilmt und zusammengestellt von Frank Rainer Korth:

http://www.youtube.com/watch?v=nxZCY_ep ... age#t=531s

Viel Spaß,
Euer Nick

Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rückblick-Trailer 5. Indian Summer Paaren-Glien

Beitrag von Grit » Sa 15. Okt 2011, 22:46

Welchen Workshop hat denn Dirk gegeben?
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Rückblick-Trailer 5. Indian Summer Paaren-Glien

Beitrag von Jackie » So 16. Okt 2011, 00:01

ich war zwar selbst nicht da aber ...

devotion

shake it for me
find ich cool auch wenns nicht eben die beste choreo ist .... :mrgreen:

chicken pluckin
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rückblick-Trailer 5. Indian Summer Paaren-Glien

Beitrag von Grit » So 16. Okt 2011, 16:09

Danke dir..... notiert....
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Antworten