Seite 1 von 1

26.11.2011* Line Dance Workshop mit Astrid Kaeswurm

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 10:59
von Computerfuzzi


Re: 26.11.2011* Line Dance Workshop mit Astrid Kaeswurm

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 22:39
von ISA
Harald,
danke für's Einstellen :6:
Ich hab echt keine Ahnung, wie man aus Power Point (.ppt) ein .jpg macht Bild
Da brauch ich wohl echt mal 'ne Lehrstunde

Re: 26.11.2011* Line Dance Workshop mit Astrid Kaeswurm

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 12:40
von cheesy
@ Isa! Du, kein Problem. Mir gehts wie Dir, ich habe auch absolut keine Ahnung! Aber gut, das des Menschen gibt, die für und solche Probleme gerne lösen.
Mein Mann ist gestern auch am PC für mich verzweifelt. Von 20 - 24:30 hat er versucht, einen Serienbrief hin zu bekommen, Serienettiquetten und Serienrechnungen.
Er hats geschafft. Gottseidank. Danach habe ich noch bi 2 Uhr in der Früh eingetütet!

Ach, wenn wir Bolondinen die Männer nicht hätten! :mrgreen:

Lg
Cheesy :6:

Re: 26.11.2011* Line Dance Workshop mit Astrid Kaeswurm

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 14:04
von Susi
für mich etwas zu weit Cheesy, aber dafür freuen sich einige über deinen Besuch vorher hier. Bild

Re: 26.11.2011* Line Dance Workshop mit Astrid Kaeswurm

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 16:52
von cheesy
@ Susi: Apropos, gibts da eigentlich einen Flyer?

Lg
Cheesy