Seite 1 von 1

03.12.2011* Weihnachts Hightlight, Lindow

Verfasst: So 16. Jan 2011, 22:36
von ben64
Hallo Line-Dance und Country Freunde!!!
Jetzt kommt das Highlight des Jahres am 03.12.2011!!!!!
Ein 4 Gänge Menue mit Little Rainbow und Henry.
Erst wird in gemütlicher Runde geschlemmert und dann werden die Pfunde wieder abgetanzt.
Los geht es um 18.00 Uhr. Karten gibt es nur im Vorverkauf und wenn alle dann alle.
Der Preis für dieses Highlight liegt gerade mal bei 45 €, alles incl. außer Getränke
Alle weitere Infos unter http://www.sb-konzerte.de und unter Handy: 01723228154

sb-konzerte
Ricarda Schulz
Schönberger Dorfstr.38
16835 Lindow OT Schönberg
Handy 01723228154 (Renato Juran)
Fax: 033933 90858
http://www.sb-konzerte.de
Bild

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 10:33
von berline
an welchem Tag?

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 12:44
von Mamun
Am 3.12.2011.
So stehts zumindest auf'm Flyer ;-)

Bild

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 13:06
von berline
Danke, Mamun...

war zu faul, den Flyer zu öffnen :2:

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 15:18
von ISA
berline stimmt :1:

wäre nicht schlecht, wenn "ben64" die Flyer hier einstellen würde :6:

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 15:05
von ben64
Hallo Isa, habe soeben Flyer reingesetzt, bin erste mal drin, muß mich erstmal zurechtfinden.... ;-) ;-)

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 14:16
von anja-rebel
Und nun frage ich zum dritten Mal: WO ???
:roll:

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 14:21
von Henry

Reno ist neu hier und hat noch nicht die Erfahrung mit Portalen. Die Veranstaltung findet in
16835 Lindow OT Schönberg, Schönberger Dorfstr.38 statt.


Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 14:24
von anja-rebel
Danke schön!

Wollt ja auch nicht motzen, sorry.
Aber manchmal nervt es, wenn man mehrere Events nacheinander liest und nirgends steht ein Ort dabei. ... ich muss viel ruhiger werden ...
:6:

Re: Weihnachts Hightlight

Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 14:26
von Henry
hi Anja du motzt doch nicht. War doch richtigdas du noch einmal nachfragst

Re: 03.12.2011* Weihnachts Hightlight, Lindow

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 15:38
von ben64
Hallo Freunde,
wenn es noch nicht zu Euch durchgedrungen ist, nur als Info, wir haben den Preis, als Weihnachtsgeschenk, auf 25€ herabgesetzt. Das sb-Team möchte Euch auch mal eine Freude machen und ich hoffe Ihr nehmt Sie an. Bestellung ist Pflicht, alleine schon wegen dem Essen, aber wir schieben auch irgendwann den Riegel vor, damit es nicht zu voll wird.
Frohe Weihnacht Euer sb-team und die Termine fürs nächste Jahr sind auch schon auf unserer Seite zu sehn.
www.sb-konzerte.de