Seite 1 von 1

21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Do 20. Okt 2011, 23:32
von netsriK
Bild

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir wollen an die tollen Wochenende der letzten drei Jahre anknüpfen und voller Spaß und Tatendrang tänzerisch ins Neue Jahr starten. Auch dieses Mal wird DANIEL TREPAT auf seine herzliche und humorvolle Art und Weise dafür sorgen, dass die Workshops sehr viel Spass machen werden.

Wir wollen versuchen für Alt und Jung, Country- und Non-Country-Fans, Competition- und Social-Dancers gleich viel Spaß und Weiterbildung zu ermöglichen.

Zeitplan:
Samstag - Social-Workshop - 13.00-18.00 Uhr, ab 19.30 Uhr Übungsparty
Sonntag - Technik-Workshop - 11.00-15.30 Uhr

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.dancing-crocodiles.de

NEU: Online-Anmeldung möglich.

Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns auf euch!

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 19:49
von bigmama
Habe mich angemeldet, da hab ich Zeit. Bin sehr gespannt, wie es wird. Letztes Jahr waren ja die Feedbacks sehr positiv.
Ich freu mich schon.

karin

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 00:05
von ISA
.... ich habe es mir auch wieder mal ganz fest vorgenommen!
Bild *vorsichtig froi*

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 07:59
von ISA
Sodele ich düse jetzt los!
Wünsche Euch allen ein schönes WE

@ Anni
hyperpünktlich gelle :mrgreen:

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 09:57
von janastia
Wenn es klappt, kommen wir heute Abend auch vorbei. Früher geht es leider net, denn ich arbeite jetzt dann gleich. Also mal schauen! :D

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: So 22. Jan 2012, 19:49
von Anni
Wieder zurück von Schwäbisch Hall!
Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Input. Danke Daniel und danke liebe Croco´s!!!!!!!

Als Workshop am Samstag gab es:
- Un Beso - war nett, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen
- einen Ultra Beginner, dessen Namen ich nicht weiß
- Red Camaro - der gefällt mir richtig gut (kannte ich vorher schon, da ich zusehen durfte, wie er entstanden ist)
- No Superman - macht zwischendurch auch richtig Fun
- Arizona Cowboy - das weckt Erinnerungen! Ich tanze ihn ganz gerne, weil er schön fließt.
- Dirty Dancer - nicht ganz einfach, aber auch mit viel Spass verbunden

Der Sonntag war der Technik vorbehalten.
ChaCha, WCS, Nightclub, Arme ...... Ich bin total fertig!

Ab jetzt darf sich auf den nächsten Winter Workshop gefreut werden. :)

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: So 22. Jan 2012, 21:19
von ISA
Sodele, bin auch wieder zurück.
Ich kann Anni nur zustimmen: es war ein wirklich tolles Wochenende Bild
Ihr habt mir im Vorfeld echt nicht zuviel versprochen.

Die Organisation war perfekt, das Essen super lecker, tolle Workshops und der
Technikunterricht vom Feinsten.
Daniel ist aber auch genial Bild - wirklich toll, wie er alles rüberbringt.

Es war auch schön, soooo viele Bekannte zu treffen - damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Croco's,
ich komme wieder! Vielen Dank für alles


(jetzt gucke ich gleich noch die Fotos an und stelle sie morgen ein)

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 07:02
von bigmama
Ich kann Anni und Isa nur zustimmen. Es war wirklich toll.
@Anni: Der Ultrabeginner heißt "Homey Twist"

Danke an die Dancing Crocodiles für die Organisation.
Bis zum nächsten Jahr

Karin

Re: 21./22.01.2012* Winter Workshop in 74523 Schwäbisch Hall

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 18:11
von Thomas
Schön, dass das Wochenende bei den Dancing Crocodiles so toll war. Da wird man richtig neidisch.
Bei uns war das Wochenende schon langfristig verplant, wir waren auf dem großen Narrentreffen der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte (VSAN), das findet nur alle 4 Jahre statt.

Daniel ist wirklich nett und vor allem unkompliziert. Ich habe ihn in der ersten Januarwoche bei den Worlds in Kalkar getroffen, leider nicht bei seinen Workshops (da waren wir gerade selber dran), dafür aber auf den Partys. Bei unserem Couple-Wettbewerb war er als Judge dabei. Da hat er mir durch seine angenehme Art ein gutes Stück meiner Aufregung genommen (die meisten Wertungsrichter lächeln nicht so aufmunternd wie er :D ).

Ich hoffe, dass das Winter Workshop Wochenende im nächsten Jahr nicht wieder mit einem Narren-Event zusammenfällt. Ich würde gerne dabei sein.


Grüßle
Thomas