Seite 1 von 1

9./10.03. in Kassel

Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 15:55
von Georg Kiesewetter
Findet am kommenden Wochenende im Dunstkreis von Kassel irgendwas Empfehlenswertes statt?

Servus
Georg

Re: 9./10.03. in Kassel

Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 23:07
von Utlande
ok nicht ganz so nah dran.....aber die Indian-Spirit-Linedancers veranstalten am WE ihre Jahresparty und wir sind dabei

LG aus der Nordsee

Reinhard

Re: 9./10.03. in Kassel

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 08:27
von Georg Kiesewetter
Utlande hat geschrieben:ok nicht ganz so nah dran...Nordsee
:roll: Scherzkeks!

Ser's
D'Schorsch

Re: 9./10.03. in Kassel

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 18:31
von Utlande
Die Indian-Spirit-Linedancer sind aus Helmstedt/Wolfsburg. Da werden wir am WE sein. Hätte Dir die Entfernung zu uns nicht anbieten wollen. Ist zu weit.
LG
Reinhard

Re: 9./10.03. in Kassel

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 18:52
von Georg Kiesewetter
Utlande hat geschrieben:Die Indian-Spirit-Linedancer sind aus Helmstedt/Wolfsburg. ...
Oh. Danke :oops:
Aber Wolfsburg ist auch nicht gerade "in der Nähe".

Na ja. Bierchen an der Bart ist auch ein brauchbares Programm :mrgreen:

Servus
Georg

Re: 9./10.03. in Kassel

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 22:12
von Utlande
Wünsche Dir ein tolles WE..vielleicht können wir ja mal ein Bierchen...irgendwann..gemeinsam trinken.

LG
Reinhard