Tulip Challenge 2012

Antworten
Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Tulip Challenge 2012

Beitrag von del Piero » Fr 9. Mär 2012, 18:45

Nächstes Wochenende ist es endlich soweit, eines der schönsten UCWDC Tuniere startet am Freitag um 18.00 Uhr
mit dem Choreo Wettbewerb! Melle und ich freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung, die Teilnehmerzahlen sind
dieses Jahr besonders beeindruckend und das Who is who der Line Dance Superstars ( z. B. Roy Hadisibroto,
Emily Drinkhall, Raymond Sarlemijn, Nicola Laferty) wird vor Ort sein.

Kein Wunder also, das dieses kleine aber feine Turnier schon seit Wochen ausverkauft ist. Für alle die nicht
dabein sein können ist ein besonderes Highlight geplant, nämlich eine Übertragung im Internet. Hoffen wir mal
das es klappt.........

c u @ the dance floor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Sonnenblume » Sa 10. Mär 2012, 12:31

Ich freu mich auch, auch wenn ich gleichzeitig viel Angst habe in intermediate zu starten, der Walzer bereitet mir echte Sorgen, ich kann ihn nicht stehen! :-(
Naja ich will nur überleben. Muss mich halt erstmal in der neuen Klasse überleben! Gesundheitlich bin ich auch ziemlich angeschlagen! Ich will da einfach nur Spaß haben und freue mich über dieses große deutsche Starterfeld. Einzelne Heats sind ja wahnsinn (Novice open).
Ich freu mich auf euch alle!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von del Piero » Sa 10. Mär 2012, 13:46

Sonnenblume hat geschrieben:Ich freu mich auch, auch wenn ich gleichzeitig viel Angst habe in intermediate zu starten, der Walzer bereitet mir echte Sorgen, ich kann ihn nicht stehen! :-(
Naja ich will nur überleben. Muss mich halt erstmal in der neuen Klasse überleben! Gesundheitlich bin ich auch ziemlich angeschlagen! Ich will da einfach nur Spaß haben und freue mich über dieses große deutsche Starterfeld. Einzelne Heats sind ja wahnsinn (Novice open).
Ich freu mich auf euch alle!
Das packst Du schon!! Melle geht es übrigens ähnlich, das erste Mal startet sie in Novice und dann gleich gegen 7 Gegnerinnen,
so langsam steigt die Anspannung, obwohl das ist "leicht" untertrieben ausgedrückt ;-) :lol: !
Meine Wenigkeit muss nur gegen sich selbst kämpfen, ich kann also relativ entspannt
in den Wettbewerb gehen...........

c u @ the dance floor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Thomas » So 11. Mär 2012, 20:38

@Jenny,
Du wirst es schon schaffen, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das alles klappt.
Ich weiß es jetzt aus eigener Erfahrung, dass der erste Wettbewerb in einer höheren Klasse etwas Besonderes ist. Ich tanze in Berlin auch das erste Mal in einer höheren Division, (obwohl Newcomer natürlich etwas ganz Anderes als Intermediate ist ;-) ) und bin entsprechend aufgeregt.

@Piero,
ich wünsche Melle und Dir auch viel Erfolg.
Sicherlich, es ist ein komisches Gefühl, wenn man nur gegen sich selbst startet. Mir ist es bei den Worlds auch so gegangen. Aufgeregt war ich aber trotzdem. Ich habe einfach versucht, mein Bestes zu geben. Man hat leider keinen wirklichen Gradmesser für die eigene Leistung. Ich habe dann einiges Feedback von außen bekommen, dass dies meine besten Leistung des Jahres gewesen ist, das habe ich mich dann doch gefreut.

Ich drücke Euch allen die Daumen.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Sonnenblume » Mo 12. Mär 2012, 13:34

@ Thomas Danke! Daumen drücken kann ich gebrauchen. Hab ja zwei Gegnerinnen! ;-)

Aus gesundheitlichen Gründen hab ich mich für Choreo streichen lassen. Und starte jetzt nur noch in Classic. Und das wird schon krampfig....Hoffentlich hauts mich beim Walzer net um! :roll:

Egal bei der UCWDC bekommt mann scorring result auf der WM konnte ich sogar sehen welcher Judge mich bei welchem Tanz mit welcher Note bewertet hat, heißt selbst wenn du allen bist und dur nur D E etc hattest hätte man auf dem 2. oder dritten Platz landen können.
Für mich waren diese Bewertungsbögen sehr interessant weiß ich so nun wo ich noch mehr dran arbeiten muss!

Wir werden jedenfalls alle gut anfeuern!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Mamun » Di 13. Mär 2012, 08:15

Die Samstag-Party steht ja im Zeichen des St. Patricks-Day.
Habt ihr vielleicht Ideen, was man anziehen kann??
Grün ist jetzt nicht unbedingt "meine" Farbe :mrgreen:

Ansonsten drücke ich jetzt auch schon mal für alle Teilnahmer die Daumen.
Man weiß ja, dass die Aufregung an solch einem Tag recht groß ist und das "Außen-" und "Drumherum" nicht mehr so wahr genommen wird ;-)

TOI TOI TOI
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Sonnenblume » Di 13. Mär 2012, 09:32

also ich habe ein schwarz grünes Oberteil, nen Hut hab ich notfalls auch, wir besprechen Details heute abend. Ne Schülerin von mir hat spezielle Schminke, mal gucken ob wir uns anmalen! ;-)
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von del Piero » Do 15. Mär 2012, 17:19

Typisch für euch Frauen, das Event hat noch nicht mal angefangen und ihr macht euch schon Gedanken
was ihr zur Party anziehen wollt..................................... ;-) :lol:

@Thomas und Mamun: Vielen Dank für das Daumen drücken, Melle kann das echt gebrauchen.................... :D

c u @ the dance floor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von inhebero » Sa 17. Mär 2012, 00:30

Auch Daummendrück von Amrum und habt Spass :1:

LG Ingrid

Benutzeravatar
Utlande
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Mär 2011, 13:58
Wohnort: Amrum
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Utlande » So 18. Mär 2012, 22:29

Wie man hört, hat sich Daumendrücken gelohnt...Glückwunsch Piero :6:

Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von del Piero » So 18. Mär 2012, 22:40

Daumen drücken hat geholfen, Melle wurde 2. von 8 Teilnehmerinnen und das wie bereits erwähnt bei ihrem ersten Start( :!: )
in Novice Diamond :D, morgen werde ich noch einen kleinen Bericht hier reinstellen............

c u @ the dance floor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von del Piero » Di 20. Mär 2012, 19:17

Hier mein kleiner Bericht: Es war wieder ein tolles Turnier, der Zeitplan wurde sehr genau eingehalten, die Siegerehrung
fing sogar eine halbe Stunde eher an!

Samstag abend tolle Party, das Motto war St. Patricks Day, grün war also die Farbe des Abend!
Tolle Showeinlagen von z. B. Roy Hadisobroto, Emilly Drinkhall und Clive Stevens waren besondere Highlights.

Sonntag waren dann die Superstars (Joachim Armbruster, John Knight, Satu u.a.) an der Reihe, beeindruckende Darbietungen waren
dort zu bestaunen..........

Jetzt zu den Platzierungen: Melle 2. in Novice Diamond
Jenny 1. in Intermediate Crystal
Konstantin 1. in Novice Diamond
Piero 1. in Newcomer Diamond

c u @ the dance floor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Tulip Challenge 2012

Beitrag von Sonnenblume » Fr 23. Mär 2012, 16:11

Ergänzungen babypitbull Newomer crystal 2. Platz
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Antworten