12.05.2012 - NCWDC

Antworten
Benutzeravatar
nordlicht
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

12.05.2012 - NCWDC

Beitrag von nordlicht » Di 28. Feb 2012, 18:05

Bild
Bild Top 20 hier
Lieblingszitat: (Living-Linedance / Brian Barakauskas) - Cowboys sind Cowboys und Tänzer sind Tänzer, das sind in Amerika 2 Welten. Cowboys ziehen sich wie Cowboys an und Tänzer wie Tänzer, sie tragen bunte T-Shirts und Tanzschuhe.

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2012 - NCWDC

Beitrag von cheesy » Do 17. Mai 2012, 12:31

Es war ein super tolles Wochenende! Vielen Dank vor allem an Dirk! :6:

Hier gibt es Fotos:

http://www.citystompers.de/joom/index.p ... &Itemid=66

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Utlande
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Mär 2011, 13:58
Wohnort: Amrum
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2012 - NCWDC

Beitrag von Utlande » Do 17. Mai 2012, 12:51

Ja Cheesy, es war super und weil von uns Island-Dancers zum ersten Mal Teilnehmer im Social gemeldet waren, auch einigermaßen spannend. Mit Platz 2, 4 und 5 können wir mehr als zufrieden sein und dass meine Choreo "The Different" auf 3 landet hab ich auch nicht wirklich erwarten können. Ein guter Auftakt und ein Beweis dafür, dass die Arbeit bei uns nicht die schlechteste ist. :!:

Auch von uns Danke an Dirk und Monika und die Helfercrew für so ein gelungenes Event.

LG
Reinhard

Antworten