Seite 1 von 1

12.05.2012 - NCWDC

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 18:05
von nordlicht
Bild

Re: 12.05.2012 - NCWDC

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 12:31
von cheesy
Es war ein super tolles Wochenende! Vielen Dank vor allem an Dirk! :6:

Hier gibt es Fotos:

http://www.citystompers.de/joom/index.p ... &Itemid=66

Lg
Cheesy

Re: 12.05.2012 - NCWDC

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 12:51
von Utlande
Ja Cheesy, es war super und weil von uns Island-Dancers zum ersten Mal Teilnehmer im Social gemeldet waren, auch einigermaßen spannend. Mit Platz 2, 4 und 5 können wir mehr als zufrieden sein und dass meine Choreo "The Different" auf 3 landet hab ich auch nicht wirklich erwarten können. Ein guter Auftakt und ein Beweis dafür, dass die Arbeit bei uns nicht die schlechteste ist. :!:

Auch von uns Danke an Dirk und Monika und die Helfercrew für so ein gelungenes Event.

LG
Reinhard