15.09.2012 Linedance-Party in 29664 Walsrode

Antworten
Benutzeravatar
Tina01
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 23:16
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

15.09.2012 Linedance-Party in 29664 Walsrode

Beitrag von Tina01 » Sa 28. Jan 2012, 13:37

Jubiläums-Linedance-Party zum 10-jährigen Bestehen der Boots & Boogie Linedancers mit Dirk Osterloh
ab 15:00 Uhr für Kids (gerne auch Anfänger) mit Workshops von Bettina
ab 17:00 Uhr für alle mit Workshops von Dirk
ab 19:00 Uhr Linedance-Party mit DJ Dirk
im Gasthaus am Walde, Wedden 1, 29664 Walsrode (die Ortschaft heißt Düshorn)
schöner Saal mit Holzfußboden
Musik gemischt von Country bis Pop
Eintritt: 2,00 Euro (für Kids und Nichttänzer frei)
Informationen, Anmeldungen und Tischreservierungen hier bei mir oder
Bzupitza@aol.com / 05161-609145
Homepage: http:/www.boots-boogie-linedancers.de
Wir freuen uns auf Euch!

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2012 Linedance-Party in 29664 Walsrode

Beitrag von Sonnenblume » Sa 28. Jan 2012, 14:26

Schade leider ist das Wochenende schon für die Tanztrainer Ausbildung Trainer C vom BfCW reserviert. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß. Nächstes Jahr bestimmt.
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Tina01
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 23:16
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2012 Linedance-Party in 29664 Walsrode

Beitrag von Tina01 » Sa 28. Jan 2012, 15:29

Schade...das ist jedes Jahr so. Du hast eindeutig zu viele Termine. Mir geht es aber genauso.

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2012 Linedance-Party in 29664 Walsrode

Beitrag von Sonnenblume » Sa 28. Jan 2012, 19:18

Naja die Turniere sind ja immer an den selben WE´s, aber die Trainerausbildung wurde halt im Oktober letzten Jahres geplant und die We´s festgelegt, wie der Referent kann und so, dass wenn möglich sich keine großen Events damit überschneiden.
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Antworten