18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Antworten
Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » So 26. Jul 2009, 13:39

Der 3. Eldorado Line Dance Cup findet statt
vom 18. bis 20. Juni 2010 in Eldorado Templin.

Freitag:
Line Dance Party nur mit DJ Jimmy Eagle Eye

Samstag:
Wettbewerbe, Show und Party mit Life Band und DJ Jimmy Eagle Eye

Sonntag:
Workshops und Party mit DJ Jimmy Eagle Eye

Gäste:
Superstar Vize Worldchampion: Clive Stevens,
Superstar Worldchampion: Emily Drinkall,
Superstar: Joachim Armbruster (geb.: Hering)

Welche Band am Samstag Abend spielt, steht noch nicht fest.

Susi

Re: Eldorado Line Dance Cup 18.-20. Juni 2010

Beitrag von Susi » Mo 27. Jul 2009, 20:40

ist ja auch nicht mehr lange hin :P

vielleicht klappt es bei mir 2010 besser. bei den Gästen sollte man es auch nicht versäumen! :2:

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Eldorado Line Dance Cup 18.-20. Juni 2010

Beitrag von cheesy » Di 28. Jul 2009, 07:54

Ronnie hat geschrieben: ...Superstar: Joachim Armbruster (geb.: Hering)


Was macht denn Joachim jetzt eigentlich so. Hat der jetzt eine Tanzschule?

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Eldorado Line Dance Cup 18.-20. Juni 2010

Beitrag von Ronnie » Fr 31. Jul 2009, 10:08

cheesy hat geschrieben: Was macht denn Joachim jetzt eigentlich so.


Mittlerweile hat er einen Job (keine Tanzschule) und ist verheiratet. Er hatte sich ein wenig zurückgezogen, will jetzt aber wieder trainieren. Line Dance und Pro-Am wie er mir erzählte. Aber so wie ich nur bei der UCWDC aus den bekannten Gründen!!!

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: Eldorado Line Dance Cup 18.-20. Juni 2010

Beitrag von janastia » Fr 31. Jul 2009, 10:32

Aus welchen Gründen denn?
Country Representative WCDF

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Eldorado Line Dance Cup 18.-20. Juni 2010

Beitrag von Ronnie » Fr 31. Jul 2009, 14:50

... das fragst Du ihn besser selber.

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: Eldorado Line Dance Cup 18.-20. Juni 2010

Beitrag von janastia » Fr 31. Jul 2009, 16:38

Nun ja, da Du geschrieben hast, dass die Gründe allgemein bekannt wären, dachte ich, das wäre kein Problem.

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt seit den Weltmeisterschaften vor einem Jahr. Ich wünsche ihm trotzdem weiter viel Spaß.
Country Representative WCDF

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » Do 10. Jun 2010, 18:12

Nächstes Wochenende ist es nun soweit! 3. Eldorado Line Dance Cup!

DJ:
Eagle Eye Jimmy

Live Band am Samstag Abend:
Slow Horses

Gäste:
Ronnie Grabs Veranstalter, UCWDC Advanced Worldchampion und UCWDC Crown
Emily Drinkall UCWDC Superstar Worldchampion
Joachim Armbruster (geb. Hering) UCWDC Superstar
Ludo Norek UCWDC Crown

Clive Stevens und Sasha Budaska haben leider abgesagt. Clive wird am 18.6. am Knie opperiert.

--------------

Freitag Abend: Line Dance Party,

Samstag Tagsüber: Party, Workshops, Wettbewerbe,

Samstag Abends: Show, Preisverleihung, Line Dance Party und Life Musik im Wechsel,

Sonntag Tagsüber: Party, Workshops,

---------------

Ich hoffe, wir sehen uns!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Georg Kiesewetter » Fr 11. Jun 2010, 07:14

Ronnie hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist es nun soweit! 3. Eldorado Line Dance Cup!...
Hört sich gut an. Viel Spaß und eine erfolgreiche Veranstaltung!

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » Fr 11. Jun 2010, 11:56

Jo.

Letztes Jahr hatten wir 635 Gäste am Samstag in Eldorado. Dieses Jahr wollen noch mehr kommen. Ich bin ja mal gespannt.

Nur etwa 20 Leuten hat es nicht gefallen. Sie sind der Meinung dass in eine Westernstadt Country Musik gehört. Leider haben sie damit den Zeitgeist total verfehlt und sind unsanft in der Gegenwart gelandet. Eldorado ist keine Westernstadt, sonderen eine Filmstadt. Hier wird die Illusion der Westernfilme verkauft, nicht wie der Wilde Westen mal war. Das macht schon Pullman City. Jedenfalls haben uns die Cowboys (Country Freunde von der Hüneburg) am Samstag Abend versucht zuzudiskutieren. Dazu hatten sie noch den letzten Platz beim TeamDance. Man hätte die Choreographie eben nicht mit Pausen füllen sollen und sich dann unterhalten, Nase popeln oder am Arsch krabbeln. Außerdem stimmten die Abstände nicht und am laufendem Band war irgendjemand raus. Deshalb wurden sie Letzte. Das haben sie nicht als Anregung genommen, sondern persönlich. Selber Schuld! Nu' kommen sie (glücklicherweise) nicht mehr. Sie werden schon Ihr Event finden (oder auch nicht).

Der Chef sagte: 615 waren zufrieden, 20 nicht. Das sind 3,25% Unzufriedene. Ein toller Schnitt: 96% zufriedene Gäste ... Was will man mehr?!

Jedenfalls wird es wieder eine tolle Party!!!

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » Mi 16. Jun 2010, 13:11


Benutzeravatar
Skorpion
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 50
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Skorpion » Mi 16. Jun 2010, 15:37

Ronnie hat geschrieben:Jo.

Eldorado ist keine Westernstadt, sonderen eine Filmstadt. Hier wird die Illusion der Westernfilme verkauft, nicht wie der Wilde Westen mal war. Das macht schon Pullman City.

:) Schick die nur nicht nach Pullman City II. Ich war vor 2 Wochen dort. Leider nicht allein. Ca. 150 Quads waren auch dort. Die Gastronomie kam bestimmt zu kurz. Man war schon satt vom aufgewirbelten Sand. :evil: Keine Ahnung, was so etwas in einer Westernstadt sucht.

Für Deinen Linedance Cup wünsch ich Dir viel Erfolg. Wird bestimmt wieder ne große Nummer! "Daumen drück"
Ralph

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von ISA » Fr 18. Jun 2010, 12:34

Huhu Ronnie,

ich wünsche Euch allen viel Spass,
allen Teilnehmern viel Erfolg
und eine erfolgreiche Veranstaltung!

Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » So 20. Jun 2010, 18:34

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Mehr gibt es später.

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von berline » So 20. Jun 2010, 19:36

Das freut mich schon mal vorab :6:
Bin gespannt auf den ausführlichen Bericht.
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Susi » So 20. Jun 2010, 20:36

Ronnie froi mich für dich mit! :1: Bild
bin natürlich auch auf den Bericht gespannt. :2:

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von ISA » Mo 21. Jun 2010, 00:42

Ronnie,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :6:
..... froi mich auch auf den Bericht und Fotos
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Thomas » Mo 21. Jun 2010, 05:27

Ronnie,
Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung!
Bin schon gespannt auf den Bericht.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Sonnenblume » Mo 21. Jun 2010, 08:49

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Event, hab ja nur gutes bisher darüber gelesen! Facebook war ja voll vom Lob! ;-)
Wär gern dabei gewesen, aber mein job lässt das bis Ende Sommer nicht zu! :(
Ich hoffe dannach auf Besserung! :oops: Dann ist das für nächstes Jahr mal geplant! ;-)
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » Di 22. Jun 2010, 20:07

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich von Einigen persönlich für die 5 Euro Eintritt am Samstag Abend verantwortlich gemacht werde. Angeblich würde ich davon meine und die Gage der Gäste bezahlen o.ä.
Klarstellung: Ich bin und war nur für den reibungslosen Ablauf der Workshops und der Wettbewerbe verantwortlich!!! Alles Finanzielle ging und geht auch in Zukunft ausschließlich über Eldorado Abenteuer GmbH! Ich hätte Euch lediglich auf der Homepage über den Tatbestand informieren müssen. Ich habe es auch zu spät erfahren.
persönlicher Komentar: "Ihr seid unfair!" Bevor Ihr falsche Behauptungen aufstellt, aus denen dann böse Gerüchte werden, sollte man sich erst einmal über die Fakten informieren. Ich weiß auch nicht, warum ich aus Eurer Sicht so eine üble Nachrede verdient habe... Ich werde jetzt ersteinmal die nächsten Wochen abwarten in wie weit sich das Gerücht glaubwürdig verbreitet hat, und werde mir überlegen ob ich noch einmal einen Social Line Dance Pokal durchführe. Internationale Events kosten schon mal 50 Euro und mehr Eintritt. Ich habe bei der WM für mich und mein Schatzi 650 US$ bezahlt. Was würdet Ihr von diesem Preis halten?

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Sonnenblume » Di 22. Jun 2010, 21:30

5,-€ sind doch mehr als Fair, für das was ihr dort geboten habt!
Ich habe für für viel kleinere nationale Events ohne "Star" Aufkommen schon 7-25€ gezahlt, von internationalen möchte ich gar nicht erst reden!

Lass dich nicht ärgern Ronnie!
Böse Zungen gibt es überall!
Du machts eine tolle Arbeit! :1: :6:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von ISA » Mi 23. Jun 2010, 00:09

Ronnie,
das ist ja wohl unglaublich, dass sich jemand wegen 5 Euro aufregt, oder!?
Und wenn es so wäre, dass vom Eintritt ein Teil an Dich gegangen wäre -
was spricht dagegen? Du hast Deine Zeit, Deine Nerven und, und, und .......
dafür verwendet, also steht Dir doch auch eine Entlohnung zu!
Hey, reg Dich über solche Menschen nicht auf :6:
BildLiebe Grüsse - ISA

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Ronnie » Mi 23. Jun 2010, 00:10

ich arbeite an einem verändertem Konzept für dieses Event.

Meine Ideen:
- Keine Live Musik am Samstag Abend,
- Kein Räumen der Dance Hall zum Abend,
- Keine Tischreservierungen für die Abendpartys,
- Eintritt für die Samstagsparty wird trotzdem erhoben, jedoch nur für die, die Tagsüber keinen Eintitt bezahlt haben,
- Awards (Preisverleihung) noch vor 18 Uhr,
- Wenn, dann nur Freitag Live Musik,
- Eintrittstickets im Vorverkauf mit Rabatt erwerbbar,
- Voranmeldungen für Einzel wird wieder möglich sein,

Benutzeravatar
Kitty
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 104
Registriert: Di 12. Jan 2010, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.06.10 Eldorado Line Dance Cup

Beitrag von Kitty » Mi 23. Jun 2010, 09:28

Ich war zwar nur Samstag da, fand den Tag aber sehr gelungen :6:
Und die Showeinlage von Emily und Joachim...... der Wahnsinn!
Ronnie hat geschrieben:- Keine Live Musik am Samstag Abend,
Würde ich begrüßen. Ich hätte auch lieber etwas mehr von Jimmy´s Musik gehört. Aber allen kann man es so oder so nicht recht machen. Sicher sind auch viele Gäste extra wegen der Band gekommen.
Ronnie hat geschrieben:- Kein Räumen der Dance Hall zum Abend,
Ich persönlich fand es gut, dass die Dance Hall vor der Party noch einmal hergerichtet wurde. So hatte man vor der Party auch noch etwas Zeit, sich im Eldorado umzusehen und sich die Füße vertreten, ohne etwas zu verpassen. Es war vielleicht nur etwas lange...

5 € für die Party (Band, Jimmy und Show) sind durchaus angemessen gewesen. Es muss nur vorher klar sein.

:6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:
Liebe Grüße Alex

Antworten