27.03.10* Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Antworten
Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

27.03.10* Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Just Dance » Di 24. Nov 2009, 21:05

Einladung an alle Linedancer und an alle die Spaß und Freude am Tanzen haben.

Hallo Linedancer,

wir freuen uns, dass wir am Samstag den 27.03.2010 in Zusammenarbeit mit der

- Schützengilde 1490 Kleinlangheim e.V. -

eine Linedance-Wunschparty mit Workshop, veranstalten können.

Veranstaltungsort ist das Schützenhaus, Bahnhofstr. 70, in 97355 Kleinlangheim.

Einlass in den Saal wird ab 19.30 Uhr sein und um 20.00 Uhr beginnt die Party. Anschließend heißt es dann, Tanzen und Spaß haben, bis die Füße qualmen. Im Verlauf des Abends wird dann noch ein Workshop stattfinden.
Für eine ausreichend große Tanzfläche werden wir sorgen!

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 3,50 € und an der Abendkasse 4,-- €, pro Person. Sitzplätze könnt Ihr per e-mail oder unter der Telefonnummer 09323/3474 reservieren.

Damit es für alle ein toller Abend wird, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte sendet bis spätestens 12.03.2010 eure Musikwünsche (mit Tanzname, Liedtitel, Interpret und Choreograph) an die e-mail-Adresse: info@just-dance.eu. Eine Liste hierfür findet Ihr im Anhang der e-mail. Selbstverständlich sind Paartanzwünsche ebenfalls herzlich willkommen.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, steht das Küchenteam der Schützengilde Kleinlangheim mit einer reichlichen Auswahl an warmen und kalten Speisen bereit.


Wenn Ihr Lust auf einen netten Linedance-Abend habt, dann kommt am 27.03.2010 in Kleinlangheim vorbei und bringt viel Spaß und gute Laune mit.


Es freut sich auf Euer kommen,

die Schützengilde 1490 Kleinlangheim e.V.
und das Team von „Just Dance“

Bild
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
matze
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 464
Registriert: So 26. Apr 2009, 22:11
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von matze » Di 24. Nov 2009, 23:16

Hi Rainer,

herzlich Willkommen hier im Forum!!! Schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast!!!!! Muss mal im Kalender kramen, vielleicht hätte ich ja Zeit, kommen würd ich gern :mrgreen:

Sag an deinen Anhang einen lieben Gruß. Haben uns ja zum verabschieden irgendwie verpasst. Übrigends noch Gratulation zur bestandenen Prüfung :6:
......Tanze immer mit dem Herzen......

Liebe Grüße

Matze

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Just Dance » Mi 25. Nov 2009, 06:38

Hallo Matze,

nachdem anscheinend das Forum von ISA ein absolutes muss für einen Linedancer ist, habe ich endlich auch mal die Zeit gefunden mich anzumelden.
Es wäre natürlich toll wenn Ihr zu unserer Party kommen könnt. :lol: Auch einen lieben Gruß an Deinen Anhang.

Viele Grüße,
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Susi

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Susi » Mi 25. Nov 2009, 23:13

wow hab jetzt wirklich gedacht, dieses Kleinlangheim ist am anderen Ende von Deutschland - dabei sind es von mir nur 350 km. :2:

bitte was für einen Boden hat die Tanzfläche und wie groß?

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Just Dance » Do 26. Nov 2009, 19:25

Hi Susi,

da wir alle leidenschaftliche Linedancer sind und die Tanzfläche uns heilig ist, haben wir extra eine Location mit Parkett-Boden gewählt. Und Du darfst sicher sein, daß wir für alle Tänzer eine ausreichend große Tanzfläche freihalten werden.
Wenn wir bei Iris (EldoDancer) oder bei Elke und Lutz (Forty Fours) zu Gast auf Partys sind, schätzen wir auch die große Tanzfläche. Dies wollen wir auf jeden Fall uns zum Vorbild nehmen.

Für einen echten Linedancer gibt es keine Limit's bei den Entfernungen. Deshalb fine ich es gut, daß Du 350 km als "nur" bezeichnest. Wir sind genauso "crazy" und fahren oft weite Strecken.
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von ISA » Do 26. Nov 2009, 23:17

...... für mich sind es 290km -
ich schreib' den Termin mal in meinen Timer.

Susi,
hast gedacht "Kleinlangheim" klingt so schwäbisch :7:
und hast es in unsere Gegend geplant.
Vielleicht treffen wir uns ja dort nochmal vor unserem
TUT Event :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Susi » Fr 27. Nov 2009, 11:07

:7: :7: :7: ich habe wirklich gedacht, das es sogar noch tiefer liegt :4:

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Fr 27. Nov 2009, 12:21

Susi hat geschrieben: wow hab jetzt wirklich gedacht, dieses Kleinlangheim ist am anderen Ende von Deutschland - dabei sind es von mir nur 350 km. :2:

bitte was für einen Boden hat die Tanzfläche und wie groß?


Susi, 350 km lachhaft, 350 km sitzen wir doch auf einer Pobacke ab. Wenn wir fast 600 km nach Lübben schaffen, schaffen wir auch dies paar Kilometerchen :7:

Isa, steht der Termin für's TUT-Event schon fest, habe noch nichts gelesen :!:
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2010 Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von Just Dance » Do 28. Jan 2010, 18:00

Der Sitzplan für die Party am 27.03. wurde erstellt und die ersten Platzreservierungen sind auch schon eingegangen.
Eine ca. 100qm große Tanzfläche (ist bei Bedarf noch vergrößerbar) ist ebenfalls eingeplant.

Alle die sich die Party nicht entgehen lassen wollen, bitte rechtzeitig Plätze reservieren und Tänze wünschen!
Wenn Ihr mir eine kurze Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse zuschickt (meine E-Mail = info@just-dance.eu), dann bekommt Ihr ein Einladungsschreiben mit Flyer und Wunschliste zugeschickt. Die Wunschliste mit Euren Lieblingstänzen ergänzen und zurückmailen.

See you at the dancefloor.
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 27.03.10* Linedance-Party in 97355 Kleinlangheim

Beitrag von ISA » Sa 27. Mär 2010, 13:47

Bild
und ein volles Haus heute Abend
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten