UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Do 11. Feb 2010, 12:42

http://www.tulipchallenge.nl

Gewinner des UCWDC STARAWARD BEST EUROPEAN/ASIAN EVENT 2009
Quaqlifikationsevent für UCWDC Europäische- und Weltmeisterschaft

Gäste:
u.a.: 10(!) Superstars, 3 Crown, 1 Masters Couple
Änderung vom 5.3.2010 ... die nicht nur "anwesend" sein werden sondern auch tatsächlich und in echt antreten werden:

Superstars
Lee Easton (ENG) (Leider nicht angetreten)
Clive Stevens (ENG) (Leider nicht angetreten)
Michael Sastrowitomo (NL)
Joachim Armbruster (GER)
Maurice van der Harst (NL)
Roy Hoeben (NL)
Jeremie Tridon (FR)
Emily Drinkall (ENG)
Satu Ketellapper (NL)
Fabienne Henshall (ENG) (Leider nicht angetreten)

u.a. auch anwesend:
Pedro Machado (ENG)
Brigitte Zerah (FR)

u.v.a.

Nach letzten Informationen soll diese Veranstaltung aufgrund der riesigen Nachfrage bereits ausverkauft sein!
70 (!) Leute konnten nicht mehr antreten, weil das Event ausverkauft war!

Mod Susi

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Mod Susi » Fr 12. Feb 2010, 01:09

wenn es ausverkauft ist, muss ich mich wenigstens nicht ärgern, das ich nicht hin kann. :P

hätte ich mir sonst sehr gerne angeschaut! :2:

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Frosch1 » Fr 12. Feb 2010, 01:14

@Mod Susi (sehe das ganze Forum leider immer noch nur als Mod )

vielleicht mußt du mal wieder umziehen :7: :7: :7:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Mod Susi

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Mod Susi » Fr 12. Feb 2010, 01:23

Frosch1 hat geschrieben:@Mod Susi (sehe das ganze Forum leider immer noch nur als Mod )

vielleicht mußt du mal wieder umziehen :7: :7: :7:

Rainer vom umziehen habe ist erstmal genug und zum anderen bekomme ich die Kündigung von einer gewissen Person. :7: :7: :7:
aber plöd ist es doch :-?

Benutzeravatar
Frosch2
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Frosch2 » Fr 12. Feb 2010, 01:27

oder versuch es doch mal mit abmelden und anmelden,
ja ja hast du bestimmt schon
Liebe Grüße

Melli

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Sonnenblume » Fr 12. Feb 2010, 11:59

u.a.: 9 Superstars, 3 Crown, 1 Masters Couple
WOW :2:
Das scheint ja wirklich ein sehr interessantes WE zu werden!
Und mir hat man das Event als kleines harmonisches und familiäres Event empfohlen um bei dem Verband mal hinein zu schnuppern! :!: :!: :!:
Klein???? :lol:
Das sind für mich andere Größenordnungen!

Also die Hotelzimmer im Veranstaltungsort sollen ja schon länger ausgebucht sein, aber vieleicht wenn es überhaupt noch Gästekarten gibt, besteht ja bei Interesse, die Möglichkeit im Umkreis ein Hotel, Ferienhaus/Ferienwohnung zu finden oder mit dem WoMo zu reisen?

@ Ronnie: 5 Personen von deinen aufgezählten habe ich schon mal gehört oder gar Live gesehen oder werde ich kommendes WE live sehen! ;-)
Die anderen sagen mir leider noch nichts, wird sich aber bestimmt bald ändern! :oops:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Sonnenblume » Fr 12. Feb 2010, 12:01

Nachtrag also ein Crown fehlt doch noch bei der Liste oder bist du an dem WE nicht dabei?
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Fr 12. Feb 2010, 12:25

ähm ... doch, aber wir sind zusammen nur 3. Crown Male: Ronald Grabs, Ludo Norek; Crown Female: Corinne Dely

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Sonnenblume » Fr 12. Feb 2010, 12:32

wir sind zusammen nur 3. Crown
Nur??????
Hallo???? :2:
Wenn ich die Namen drunter setzen würde, ist das für ein "kleines" internationales Event eine Mega-Liste!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Sonnenblume » Fr 12. Feb 2010, 13:07

u.a.: 9 Superstars, 3 Crown, 1 Masters Couple
Pedro Machado (ENG)
Brigitte Zerah (FR)
Lee Easton (ENG)
Clive Stevens (ENG)
Michael Sastrowitomo (NL)
Joachim Armbruster (GER)
Maurice van der Harst (NL)
Roy Hoeben (NL)
Jeremie Tridon (FR)
Emily Drinkall (ENG)
Satu Ketellapper (NL)
Fabienne Henshall (ENG)
Ronald Grabs (GER)
Ludo Norek
Corinne Dely

=15 ? Noch jemanden vergessen?
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Fr 12. Feb 2010, 15:28

hihi

Pedro ist Co Event Director und EmCee
Brigitte ist Contest Coordinator

dazu:
Peter, der die Evenin'Stars verkauft (und das um ein Vielfaches preiswerter als die von Ria).
Hub Haanen wird auch da sein, da freue ich mich ganz besonders.
Ann Cunningham und Damian Brady kommen auch. Beide sind Eventdirector Shamrock.
Darren Bailey und Lana Williams für Show & Workshops.
Ernst Roggeveen Judge & Workshops.
Tom Weafer als DJ (Star Award Winner Best DJ 2009).
Raymond ist ein enger Freund von Michel, wird aber diemal wohl leider nicht dabei sein.

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Dancing-Lapsi » Fr 12. Feb 2010, 15:40

Richtig, Raymond ist diesmal leider nicht dabei, weil es sein kann, dass Line ihr Baby schon eher bekommen könnte.

Theoretisch ist 1 EZ und einmal Eintritt noch zu haben, ich mußte letzte Woche leider stornieren. Also ist meine Reservierung wieder frei geworden.

Allen, die hinfahren, wünsche ich megaviel Spaß!!!
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Fr 12. Feb 2010, 16:48

@ Dancing-Lapsi: Das tut mit Leid! Aber ich weiß, wer daran Interesse haben könnte, ich leite mal die Info weiter und melde mich wieder!

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Kim » Di 16. Feb 2010, 12:00

Super Gästeliste! Lee Easton würde ich gern wiedersehen. Pedro ist für mich der beste Entertainer überhaupt! Einfach nur toll! Allerdings sind Clive und Emily noch lange nicht so weit wie andere Masters. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Sam und Denise, die ja bei Berlin Open sein werden.
Ich wundere mich auch, dass ich auf der Teilnehmerliste in Advanced Leute finde, die sich da selbst eingestuft haben und nicht wirklich erkämpft. Diese Regel sollte man unbedingt ändern. Noch nicht mal Novice und Intermediate gewinnen und dann aber nach Lust und Laune nach Advanced aufsteigen. Das sagt dann auch sehr viel über die Qualität in diesem Level.

Diese Meisterschaft soll eine tolle Atmosphäre haben. Leider ausverkauft - der Saal ist sehr klein.

Bis dann!
Kim

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Di 16. Feb 2010, 12:42

Wie bist DU denn drauf?

Emily und Clive sind erst ganz frisch Masters geworden. Sie sind Europas erstes und damit zurzeit auch einziges Masters Couple. Außerdem sind sie beide noch Line Dance Superstars. Lass sie erst mal etwas Routine bekommen! Ich bin stolz, sie zu meinen besten Freunden zählen zu dürfen. Beide (aber vor allem Clive) kommen mehrmals im Jahr einfach auch nur mal so nach Berlin!
Zitat: Neid ist die schönste Form der Anerkennung! ;-)

Was wundert Dich denn genau an dieser Teilnehmerliste? Bei der UCWDC steht das so im Regelbuch. Man kann sich selber bis Advanced frei aussuchen, wo man starten möchte. Wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du ja nicht zu kommen und auch nicht anzutreten...

Ich habe mir auch die Unterschiede zwischen den Verbänden angeschaut. Es gibt hier bei der UCWDC auch verschiedene Dinge, die mir überhaupt nicht gefallen. Aber unterm Strich bin ich mit dem UCWDC zufriedener, als mit den Bedingungen bei der WCDF.
Und: "Wie kannst Du über die Qualität der Tänzer urteilen, ohne sie gesehen zu haben??? Nur weil sie Advanced starten und sich nicht wie beim WCDF qualifiziert haben mussten?"

Dass das Event ausverkauft ist, liegt wirklich an dem kleinen Saal. Nächstes Jahr will Michel in das Sportcenter auf der anderen Straßenseite umsiedeln. Da passen dann auch mehr Leute und Teilnehmer rein.

PS: Kim, das gilt jetzt nicht für dich!
Ich finde irgendwie belustigend, dass sich eigentlich nur die Leute über die UCWDC laut aufregen, die noch NIE ein UCWDC Event besucht haben, daran teilgenommen haben oder sonst irgend einen Kontakt zu irgendwelchen Dingen oder Personen des UCWDC hatten.

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Kim » Mi 17. Feb 2010, 09:52

Hallo Ronny,
ich bin etwas verblüfft und frage jetzt auch einfach: Wie bist du denn drauf?
Lies doch bitte noch einmal meinen Beitrag! Ich kritisiere nicht das Event, im Gegenteil! Ich würde gern hinfahren.

Woher nimmst du die Kenntnis, dass ich noch nie auf einer UCWDC Meisterschaft war und niemanden kenne? Ich war schon auf vielen UCWDC - und WCDF - Events - seit über 10 Jahren! Und ich fnde übrigens beides gut und bin da völlig neutral. (Es scheint, du nicht!) Ich kenne viele Tänzer und Direktoren. Wie sonst sollte ich darauf kommen, dass für mich Pedro der beste Entertainer ist und dass ich Lee gern wiedersehen möchte??? Und dass die Gästeliste toll ist!
Ich habe nicht das Event bemängelt, sondern jediglich anbemerkt, dass Clive und Emily noch nicht so weit sind. Hut ab, dass sie es so weit geschafft haben! Ich bin aber ein Fan von Sam & denise, das muss ich zugeben und ich würde keine Chance auslassen, sie zu sehen (Sie tanzen übrigens auch UCWDC).

Da ich als Zuschauer oft auf Meisterschaften war, wundert es mich sehr, dass ich Teilnehmer in Advanced wiederfinde, obwohl sie nie eine untere Division gewonnen habe. Diese Regel kritisiere ich!!! Und nur diese Regel! Denn das Event soll toll sein und ich würde gern hinfahren. Aber jetzt wiederhole ich mich.

Keine Ahnung, warum du dich angegriffen fühlst. Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum. Habe nicht so oft die Möglichkeit. Ich finde es allerdings interessant, dass ich aus deinen Beiträgen immer ein "UCWDC/ WCDF - Problem rauslese. Andere haben dieses Problem nicht!!!

Bis dann!
Kim

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Mi 17. Feb 2010, 10:52

*Ironie an* Oh, dann entschuldige ich mich bei Dir! Ich fürchte, dann habe ich dich misverstanden:
Kim hat geschrieben:... Das sagt dann auch sehr viel über die Qualität in diesem Level.
Du meintest es sicherlich nur positiv! ... und dass Du gerne kommen würdest glaube ich Dir:
Kim hat geschrieben:Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Sam und Denise, die ja bei Berlin Open sein werden.
Du hat Recht, ich habe Dich total misverstanden! *Ironie aus*

Benutzeravatar
Admin Isa
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Admin Isa » Fr 19. Feb 2010, 00:55

..... manchmal ist es echt schwer, etwas so zu schreiben,
dass der Leser dann auch genau versteht, wie man es meint!

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Papapeter1960 » So 14. Mär 2010, 20:51

Admin Isa hat geschrieben:..... manchmal ist es echt schwer, etwas so zu schreiben,
dass der Leser dann auch genau versteht, wie man es meint!
Da gebe ich dir recht und es gibt viele die wollen es nur aus eigener Sicht verstehen :lol: :idea:

Susi

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Susi » So 21. Mär 2010, 22:34

das Wochenende ist um und Alle kommen wieder. :2:

ich darf als erste erstmal Jenny Gratulieren!!! :2:

sie hat direkt 5 x abgeräumt!!! :2: Bild Bild Bild

Jenny klasse gemacht!!! froi mich auch auf die Choreos!!! :2:

Bild

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von berline » So 21. Mär 2010, 22:37

Da gratuliere ich auch :6: :6: :6:

Aber wo kann ich denn etwas lesen darüber??
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Susi » So 21. Mär 2010, 22:39

Berline ich habe telefoniert, Jenny ist noch auf der Autobahn und Happy bis geht nicht mehr. :2:

morgen gibt es bestimmt eine Bericht von Ihr. :P

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von ISA » So 21. Mär 2010, 22:41

berline,
ich war auch schon auf der Suche - habe noch nix gefunden :-?

Jenny
Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von berline » So 21. Mär 2010, 22:45

Na, das ist ja wirklich klasse!

Da warte ich schon gespannt auf den Bericht!!!!
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Sonnenblume » Mo 22. Mär 2010, 11:32

Guckuck ich bin wieder daaaaaaaaaa! :2: :7: :7:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Ronnie » Mo 22. Mär 2010, 11:49

Ronald Grabs: Male Crown
2nd in Smooth, 1st in Rhythm, kein Medley

Ludo Norek: Male Crown
1st in Smooth, 2nd in Rhythm, 1st in Medley, 1st Place Overall

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Sonnenblume » Mo 22. Mär 2010, 12:08

Ihr wollt bestimm mal kurz was zu dem WE hören!

Die Fahrt lief reibungslos..... Eiselmeer.. Rechts von der Autobahn Wasser, links davon Wasser! :?:
In den Feldern 100te Gänse, Enten, so nah an der Straße... da dachte ich immer da gibts nur Kühe und Schafe :7: aber so viele freilebende Gänse damit hatte ich nicht gerechnet...... :oops:

Also herzliche Begrüßung am Empfang, dort von Leuten die ich nicht mal kannte!
Die Organisation lief alles reibungslos und wenn man Probleme hatte war das in 5 Minuten geklärt!
2 Choreos fehlten bei mir auf der Startliste! ;-)

Freitag war ja der Choreo Wettbewerb und es war echt gut besucht und ne tolle Stimmung dort!
Es wurden alle angefeuert!
Was soll ich sagen 2 Choreos von mir schlugen ein wie ne Bombe damit hatte ich nicht gerechnet, das die bei dem Publikum und Judges so ankommen. Da habe ich mir dann doch Chancen auf nen Platz (3-5) ausgemahlt.
Das haben viele dort gefilmt, hoffentlich landet da was von in You tube oder my video! :oops:

Die Garderoben waren ok und gut ausgestattet immer frisches Wasser mit Eis und Garderobenständer. Genügend Zeit zum umziehen hatte man auch, da sie die Sets (Heats) gut aufgeteilt hatten, so dass man sogar Luft holen konnte. :7:

Im Line Classic habe ich einen Tanz total versiebt, ich habe den Einsatz verpasst wie viele andere auch, denn der wurde nicht eingezählt und so war ich dann völlig neben mir!
Egal den Cha Cha und Novelty habe ich dann wieder gerockt!

Geheult habe ich dort an dem Tag auch wie ein Schlosshund! :oops: :cry:
Es gab dann ja abends die Masters Couple und Superstars... Crown. etc mit allen Sachen die sie so machen mussten!
Die Musik der Stars und deren tänzerisches Können haben mich der Art vom Stuhl gehauen, das die Tränen nur noch liefen! Selbst Ludo N. (Crown) rührte mich zu Tränen.... Gänsehaut pur!
Das Masters Couple war ein Traum, jede Mimik stimmte bis ins Detail! Genuss pur!
Samstag abends gabs natürlich auf der Party auch noch Showeinlagen! auch wenn ich mich da wiederhole....... toll... wow.....!
Das was mich störte: Ich konnte im freien Tanzen nicht viel mittanzen, denn die meisten Choreos kannte ich nicht! Und mit Lutz konnte ich auch nur 3 Songs tanzen, der Rest war immer nur WCS! :evil: Das ist für die Party die einzigste Kritik die ich dazu äußern kann!

Das Essen war auch nicht mein Fall, naja andere Länder andere Sitten!

Aber eines war toll, Wenn man tanzen musste über die Essenszeit, konnte man hin gehen und sie machten einem doch noch etwas zu essen! Ist mir am Freitag so gegangen gab dann ne XXL Portion mit Nudeln und Soße (hät auch was anderes haben können) und gaaaaaanz viel Käse! Den Service fand ich toll! :1: 2 Daumen hoch dafür!

Da der Zeitplan immer eingehalten wurde gabs die Siegerehrung statt um 16:30 am Sonntag schon um kurz nach 15 Uhr!
Ging leider auch ein wenig wie beim Brötchenbäcker und man musste gut hinhören wann man nach vorn stürmen musste!
Dann Line Dance Classic Novice crystel 2. Platz (Juhu....)
Choreo Intermed. Country: Mucara Samba 1. Platz (?`?`??? ich und im Country gewonnen?)
Choreo Newcomer Non Country: Latinzed Hustle (Novelty) 1. Platz (Wow.... ??????)
Choreo Novice Non Country: Sometimes (Rumba) 3. Platz
Choreo ABC: She´s a Lady (Hustle) 5. Platz (Was ist denn hier los?????)

Sorry Leute für den wirren Bericht aber ich steh immer noch neben mir! Mit solch einem Ergebnis habe ich echt nicht gerechnet!

Die Gruppe um Marina Krüger hat auch ordentlich abgeräumt, Jan Kreye hat mit einer Choreo auch nen Pokal bekommen (war aber leider schon beruflich abgereist und bekommt ihn nun zugeschickt).
Joachim Armbruster hat auch 2 Pokale abgeräumt.
Ronnie hat sogar Ludo einen Tanz abnehmen können und im Cha Cha den 1. Platz belegt.

Kurz um gut, die wenigen Deutschen Starter dort haben das Feld ordentlich gerockt!
Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle Starter und Danke für die Zuschauer die echt alle angefeuert haben und auch außerhalb unterstützt haben! Echt Klasse :6: :1:

Das Hotel ist jetzt schon für die EM (11/2010) zu 75 % ausgebucht incl. dem Neubau (ist noch nicht fertig). :2:

Ja ihr bekommt meine Choreo´s hier auch noch! :P :7: ;-)

So das war die Kurzfassung! LOL :7: :mrgreen:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von berline » Mo 22. Mär 2010, 12:38

Prima Bericht, Jenny :1:

VIELEN DANK dafür

Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch ne ganze Weile brauchst, bevor du wieder richtig
im Alltag angekommen bist - nach solch einem Erlebnis :mrgreen: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen - :6: :6:

und auch Ronnie herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz Cha Cha :6:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von Susi » Mo 22. Mär 2010, 14:48

Ronnie von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! :6:

Bild
Jenny Danke für den tollen Bericht!!! :6: hab mich gestern schon riesig für dich mitgefreut. :2:

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: UCWDC Tulip Challenge Amsterdam - 19. bis 21. März 2010

Beitrag von kThomas » Mo 22. Mär 2010, 19:20

Bild



allen Siegern und Platzierten...............
:6: :6:



Carola & kThomas
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Antworten