20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Antworten
Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Hanne » Di 1. Dez 2009, 13:34

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch ein ganzes Stück hin, aber man kann sich das Datum ja mal vormerken.

Line Dance Party der Linedance Connection Neustadt/Weinstr.e.V.

Gemeinschaftshaus Lambrecht
Blainviller Str. 1
67466 Lambrecht

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 4 €

LG Hanne :9: :9: :9:
Bild

LG Hanne

Bild

Susi

Re: 20.03.2010 Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Susi » Mi 2. Dez 2009, 00:02

ich würde ja gerne kommen, ich würde fast jede Party, die hier angekündigt wird - gerne besuchen, bei ca. 300 km ist es auch nur ein Klacks, aber aber... :-?

Hanne es ist aber nicht Eurere 1. Party?

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2010 Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von ISA » Mi 2. Dez 2009, 00:07

Hanne,
soooooo arg früh ist das gar nicht!
Ich musste meinen Urlaub für 2010 schon einreichen.

DANKE für's einstellen :6:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2010 Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Hanne » Mi 2. Dez 2009, 09:46

Hallo Susi,

nein, es ist nicht unsere erste Party. Ich glaube, es ist unsere 4. LDP. Sonst haben wir immer Veranstaltungen mit Bands, aber dieses Mal habe ich mich durchgesetzt. Ich wollte mal wieder eine LDP mit DJ. Gefällt mir halt besser.
Ist klar, dass wir sehr abgelegen liegen und dass es für die meisten zu weit ist. So geht es mir ja auch bei den meisten Parties, die hier
aufgenommen werden.

LG Hanne :9: :9: :9:

@ISA Mein GG musste auch schon seinen Urlaub für 2010 einreichen, den er dann sowieso nicht so kriegt, wie er ihn eingereicht hat. :7:
Bild

LG Hanne

Bild

Benutzeravatar
nordlicht
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2010 Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von nordlicht » Mi 2. Dez 2009, 10:24

Hmm,

da sind doch gerade die Berlin Open

lg

Dirk
Bild Top 20 hier
Lieblingszitat: (Living-Linedance / Brian Barakauskas) - Cowboys sind Cowboys und Tänzer sind Tänzer, das sind in Amerika 2 Welten. Cowboys ziehen sich wie Cowboys an und Tänzer wie Tänzer, sie tragen bunte T-Shirts und Tanzschuhe.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von ISA » So 21. Mär 2010, 17:10

Huhu Hanne,

..... und, wie wars? Gibts schon Fotos?
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Hanne » Mo 22. Mär 2010, 11:42

Hallo ISA,

ja, es war gut und die Fotos sind schon auf unserer Homepage ! :D ( http://www.linedance-connection.de )

Es waren ungefähr 200 ( !!! ) Line Dancer da. Gut, dass wir in Lambrecht viel Platz auf der Tanzfläche haben.
Wir hatten nur ein (kleineres) Problem. Bei uns in der Pfalz haben sich in der letzten Zeit viele kleinere Line Dance Gruppen gebildet, die noch nicht so viel tanzen können und gewohnt sind, nur zu Country Musik zu tanzen. Und daher sah die Wunschliste auch ein bisschen anders aus als sonst.
Wir mussten dann mit der Musik eine "Gratwanderung" machen, damit alle auf ihre Kosten kamen. Das war manchmal schwierig. Aber ich denke, dass es uns gelungen ist. Wir haben bis kurz vor 1 Uhr ununterbrochen getanzt. Das hat natürlich Spaß gemacht. Aber ich bin heute noch KO. :7:

LG Hanne
Bild

LG Hanne

Bild

Susi

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Susi » Mo 22. Mär 2010, 23:06

wow :1: trotz Berlin Open so ein schöner Erfolg! :1: froi mich für Euch!!! :2: eine Bestätigung das Ihr es bei Euch toll ist. Bild

Bilder auch sauber und schön! :1:

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von ISA » Mo 22. Mär 2010, 23:22

Hanne, DANKE für den Bericht :6:

So ging es uns vor 2 Wochen auch - wir hatten Tänze auf der Wunschliste,
die hab' ich schon ein paar Jahre nicht mehr getanzt (aber hat mal wieder Spass gemacht).

Ihr habt ja einen wirklich tollen Raum -
sieht irgendwie aus wie in unserem Soldatenheim, blos muss Eurer doppelt so gross sein :shock:
Genial!

Die Fotos sind auch toll.
In der Übersicht, Seite 5, oberste Reihe, mittleres Foto:
wer ist das? ich bin mir sicher, dass ich den Herrn irgendwo her kenne!
Er ist noch auf ein paar weiteren Fotos drauf und jedesmal kam er mir bekannt vor
BildLiebe Grüsse - ISA

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Anni » Di 23. Mär 2010, 10:16

In der Übersicht, Seite 5, oberste Reihe, mittleres Foto:
wer ist das? ich bin mir sicher, dass ich den Herrn irgendwo her kenne!
@Isa: Hab kurz nachgesehen - der Herr ist Detlef. Tanzt z.Z. glaube ich bei den FoFo`s. Ihn kennt fast JEDER der hier im Süd-Westen tanzt und viele können diverse Geschichten erzählen.
Er ist meistens auch bei den Veranstaltungen von Iris zugegen, daher wird er Dir bekannt sein.
Grüßle Anni

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von Hanne » Di 23. Mär 2010, 10:37

Ja, Anni hat Recht. Das ist Detlef. Er tanzt auch bei den FoFos. Sie waren mit den Line Tigers da.
Die tanzen ganz andere, schwierigere Choreos, aber bei der Menge Leute war das echt schwer, es allen recht zu machen. Wir hatten auch noch nie so viele Beginner Gruppen auf einmal da. Da wurde dann von Canadian Stomp bis Bad Influence alles gewünscht.
Aber ich denke, das wird bei Line Dance Parties immer so sein. Man muss halt irgendwie einen Mittelweg finden.

LG Hanne :9:
Bild

LG Hanne

Bild

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 20.03.10* Line Dance Party in 67466 Lambrecht

Beitrag von berline » Di 23. Mär 2010, 14:47

Hanne hat geschrieben:
Aber ich denke, das wird bei Line Dance Parties immer so sein. Man muss halt irgendwie einen Mittelweg finden.
So sehe ich das auch!
Von Vorteil ist dann, wenn auch neuere Anfängertänze gezeigt wurden -
denn erfahrungsgemäß steigen dann auch viele Fortgeschrittene gern einfach mit ein :mrgreen:
weil sie für die auch neu sind
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Antworten