Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Antworten
nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von nick » Di 12. Okt 2010, 19:15

So, nun haben wir es zum 4. Mal geschafft.
Der Indian Summer liegt hinter uns.
Viele Dank an alle, die uns aus diesem Forum besucht haben.
Leider bleibt immer wenig Zeit, um auch mal ein Schwätzchen zu machen. Hier noch der Hinweis auf kommendes Jahr:

Der nächste Indian Summer findet am 08.10.2011 statt und - es ist der 5.


Um auch da wieder ein tolles Programm hin zukriegen, werde ich ab nächste Woche daran arbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Termin schonmal vormerkt.

Hier die ersten Bilder:

http://indian-summer-linedance.blogspot.com

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von Ronnie » Di 12. Okt 2010, 20:43

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Party.

Ich habe es leider nicht geschafft. Mein Arbeits-PC ist abgeschmiert und ich musste alles neu installieren und hatte nur das Wochenende dazu. Dazu noch mein Junior mit Bauch-Aua. ... Vielleicht Nächstes Jahr.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von ISA » Di 12. Okt 2010, 23:35

nick,
DANKE für die vielen Fotos :2:
Freut mich, dass der Indian Summer wieder ein Erfolg gewesen ist -
die Deko habt Ihr echt toll gemacht

diese Mädels hab ich auf den Fotos gleich erkannt
Bild

und diese Jungs natürlich auch
Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von Henry » Mi 13. Okt 2010, 07:30

Wer möchte kann sich hier noch weitere Bilder anschauen.

http://www.dj-country-henry.de/index.php?site=album
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von anja-rebel » Sa 16. Okt 2010, 11:13

Das war ja klar, Isa, das du uns wieder outest! :2:
Aber Henry hat noch ganz andere Fotos gemacht - beim Jamba Jump!!! :3:

Uns hat es gut gefallen in Paaren-Glien. Die Tanzfläche war schön groß und alles sehr liebevoll hergerichtet. Die Musikauswahl war recht abwechslungsreich (außer 4x Bare Essentials) und es war für jeden etwas dabei.
Ein Minuspunkt war für uns aber ganz eindeutig der Boden. Wir hatten verschiedene Tanzschuhe an, haben uns aber mit keinem davon einigermaßen ordentlich drehen können. Es war zu stumpf und/oder zu rauh. Viellleicht hilft hier eine Beschichtung? Aber sowas ist sicher auch nicht billig ... :-?

Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben, Nick, auch wenn es nur kurz war. Das gefällt mir so an der Linedance-Gemeinde und dem Forum, dass man einfach überall hinfahren kann und trotzdem "Bekannte" trifft.

Den Brüller des Tages hatte ich aber gleich zu Beginn, als die (überforderte) Dame vom Catering auf meine Bestellung "1 Cheeseburger, bitte" allen Ernstes fragte: "Möchten Sie da auch Käse drauf?" :4:

Vielen Dank an Nick und alle Mithelfer! Das habt ihr prima gemacht! :6:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Lines64
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 419
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 14:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von Lines64 » Sa 16. Okt 2010, 15:22

Ja des ist schade, das ist auch der Grund warum ich da nicht hingehe, wegen dem Boden.
Sonst wäre ich schon längst mal bei gewesen wieder.........
Liebe Grüße Melly
***Melly***
Bild

nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von nick » Di 19. Okt 2010, 19:09

Ich merke schon, das Catering und der Fußboden benötigen für 2011 besondere Aufmerksamkeit.
Auch wenn es uns in den vergangenen Jahren nicht gelungen ist, einen bezahlbaren Holzfußboden ( mind 200 qm ) zu bekommen, werden wir in 2011 dieses i-Tüpfelchen auf den 5.Indian Summer setzen.
Es war wirklich schade, daß ich mir nicht mehr Zeit für Euch nehmen konnte. Aber vielleicht können wir das beim Spreewaldevent 2011 nachholen.

Einen schönen Abend wünscht
Nick

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Indian Summer ist vor dem Indian Summer

Beitrag von anja-rebel » Di 19. Okt 2010, 19:31

Ja Nick, das wäre schön.
LG Anja

Bild

Antworten