NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Antworten
Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Sa 4. Sep 2010, 11:00

Dieses Wochenende ist vor allem für Trainer & Tänzer, die sich zum ersten Mal mit dieser Thematik auseinandersetzen und Trainer & Tänzer, die ein wenig Technik - Erfahrung haben.

Zum Besuch der Workshops ist eine NTA – Mitgliedschaft nicht erforderlich.

Das Ausbildungsprogramm der NTA hat sich in den letzten Jahren stark verändert und ist umfangreicher und intensiver geworden. Es lohnt sich auch für „alte NTA-Hasen“, diese Workshops zu besuchen.

Veranstaltungsort:
  • FireBoots Linedance Jeserig ev.
    Grüner Weg 4
    14550 Groß Kreutz OT Jeserig


Samstag 20. Novermber Workshop mit den Inhalten für NTA DF I + II mit praktischen Übungen
Beginn 09:30 Uhr – Ende 16:30 Uhr

Sonntag 21. Novermber Workshop mit den Inhalten für NTA DF III mit praktischen Übungen
Beginn 09:30 Uhr – Ende 12:30 Uhr

Gebühren:
NTA-Mitglieder 40,00 € - Vereinsmitglieder 45,00 € - Andere 50,00 €

Um die Mitgliederpreise zu erhalten muss der gültige NTA Ausweis vorliegen. Die Mitgliedschaft kann auch vor Beginn der Workshops am 20.11. beantragt und bezahlt werden.

Anmeldung bis 15. oktober 2010 unter: pureBS@live.de

Mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Straße + Nr, PLZ + Wohnort, Tel. Nr, E-Mail und NTA Mitgliedsnummer bei Mitgliedern

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Jackie

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von ISA » So 5. Sep 2010, 12:44

Jackie hat geschrieben:Die Mitgliedschaft kann auch vor Beginn der Workshops am 20.11. beantragt und bezahlt werden
..... das ist ja super! Ich bin jedesmal zu deppig, den Mitgliedsbeitrag per PayPal zu bezahlen
(diesmal hat's bei mir glaub wieder nicht geklappt) :4:

Jackie,
welchen Referenten habt Ihr?
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » So 5. Sep 2010, 14:16

Whoops hab ich doch glatt unterschlagen, wer den Workshop durchführt:

Referent ist Astrid Kaeswurm aka "cheesy" :mrgreen:

Und ich freu mich schon voll darauf sie wiederzusehen. :2:
Jackie

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von ISA » Mo 6. Sep 2010, 00:18

:1: Supi!
Dachte ich mir doch :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » So 17. Okt 2010, 15:21

Der Workshop ist komplett voll :mrgreen:
Weitere Interessenten werden wir auf eine Warteliste übernehmen und bei Ausfall eines Teilnehmers oder im Falle eines anderen Workshops in der Nähe informieren.
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Thomas » So 17. Okt 2010, 22:28

Das finde ich spitze, dass Euer Workshop ausgebucht ist. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Erfolg!

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von cheesy » Do 18. Nov 2010, 10:00

Morgen geht`s nach Berlin. Jetzt mit den Terror-Drohungen habe ich fast ein bischen Angst! Ich meine, diesen winzigen Flughafen "Salzburg" werden sie wohl nicht attackieren. Aber Berlin-Tegel ist ja schon irgendwie ein Anschlagsziel, oder? Ja und dann geht`s zum Hauptbahnhof! Auch nicht besser!

Ich werde mich einfach beeilen, so schnell wie möglich aus dem Flughafen raus und aus dem Bahnhof weg zu kommen.

Ich finde das total beängstigend, wieviel Macht diese Terroristen eigentlich über uns haben. Sie haben die Macht, ganz Deutschland in Angst und Schrecken zu versetzen. Ist das nicht schlimm?

Ich meine, realistisch betrachtet, ist die Chance, das gerade ich einem Anschlag zum Opfer falle, recht gering. Die Chance, das mir ein Blumentopf auf den Kopf fällt und mich erschlägt, ist wahrscheinlich gleich groß.

Aber dennoch empfinde ich eine Art "Ohnmacht". Es besteht eine Gefahr, die ich nicht bekämpfen kann, der ich aber auch nicht aus dem Weg gehen kann.

Wie seht Ihr das?

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Do 18. Nov 2010, 10:14

na dann wird dich ja die tatsache, dass mein haus in der nähe der jva, und der massregelvollzuges steht und das bei uns in regelmäßigen Abständen die Hubschrauber mit suchscheinwerfer fliegen nicht beruhigen oder? ....

aber spass beiseite ich persönlich versuche an solche sachen wie terrordrohungen gar nicht zu denken. das würde menschen, die mich gar nicht kennen macht über mein verhalten geben und das will ich nicht :evil:
nennt es verdrängung, aber ich lebe ganz gut damit ...

@cheesy janz schnell rin in den zug und ab in die vollig ungefährliche weil für terroristen uninteressante stadt brandenburg
Jackie

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von ISA » Do 18. Nov 2010, 22:28

cheesy,
ich verstehe Dich sehr gut (so ähnliche Gedanken sind mir heute auch schon durch den Kopf gegangen)
..... versuche einfach, nicht dran zu denken!

Ich wünsche Dir eine gute Reise
und drücke Dir die Daumen für die Workshops.

Allen VIEL SPASS und ein tolles Wochenende
- freuen uns schon auf Berichte und Fotos :6:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Thomas » Do 18. Nov 2010, 22:48

Jackie hat geschrieben:na dann wird dich ja die tatsache, dass mein haus in der nähe der jva, und der massregelvollzuges steht und das bei uns in regelmäßigen Abständen die Hubschrauber mit suchscheinwerfer fliegen nicht beruhigen oder? ....
Da wohnst Du ja am westlichen Ortsausgang von Brandenburg, also gar nicht so weit weg von meiner alten Heimat Genthin :mrgreen: (schätze mal, so 25km)

Ich denke mal, über die Terrorwarnungen sollte man sich nicht allzu viele Gedanken machen. Die Medien bauschen das immer ziemlich auf. Ändern kann man eh nichts und die Risiken sind überschaubar.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schon ein tolles Wochenende.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Mo 22. Nov 2010, 11:19

sooo lange hab ich mich drauf gefreut und jetzt ist's schon wieder vorbei Bild
jetzt gehts erstmal ans eindrücke, inhalte und fotos sortieren und dann folgt ein bericht!

@cheesy ich hoffe unser durchgeknallter haufen hat dich nicht zu sehr geschockt :mrgreen:
dicke fette Grüsse von Luzy: du sollst bitte wieder zurückkommen weil du uns jetzt schon fehlst. sie will dann auch wieder mit dir reden :mrgreen:
Jackie

Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von cheesy » Mo 22. Nov 2010, 11:55

Morgen Jackie!

Bestell Lucy, ich komme nur, wenn sie für mich

1. auch nen Rollbraten macht und
2. sie freiwillig ne extra Runde "lilltet".

Mir hats auch total gut gefallen. Das Shirt, das ihr mir zum Abschied geschenkt hat, mit allen Unterschriften drauf, das war total süß. Ich halte es in Ehren!

Ihr seid echt ein total lieber "Haufen". Ich komme gerne wieder zu Euch!

Hier ein kleiner Insider für Jackie: "Der Inder hat abends noch mal gebrannt"!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Mamun » Mo 22. Nov 2010, 12:05

cheesy hat geschrieben:Hier ein kleiner Insider für Jackie: "Der Inder hat abends noch mal gebrannt"!
Ich rate mal: Das Essen muß ganz schön scharf gewesen sein :7: :7:
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Mo 22. Nov 2010, 13:26

Mamun hat geschrieben:Ich rate mal: Das Essen muß ganz schön scharf gewesen sein :7: :7:
und dabei hatte cheesy die entschärfte "touri-variante" und ich die für "echte inder" :mrgreen:
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Mamun » Mo 22. Nov 2010, 13:49

Wau Jackie respekt!
Ich habe ja auch einen Inder hier um die Ecke und kenn den Unterschied :mrgreen:
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von cheesy » Mo 22. Nov 2010, 13:55

Dabei hatte ich extra gesagt "bitte nicht scharf"! Er hatte versprochen, das er Rücksicht nimmt. Ich bin`s halt nicht gewohnt! Aber ich weiß, das andere auch mit der Schärfe kämpfen mußten.

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Mi 24. Nov 2010, 15:35

Hier also ein kleiner bericht zum Wochenende :)

Trotz ihrer leichten Panik bezüglich terroristischer Bedrohungen ist Cheesy (die ich am ganzen WE hartnäckig Astrid genannt habe) gut in Brandenburg angekommen.
sie wurde am Bahnhof dann ungeplanter Weise von gleich zwei FireBoots empfangen, denn unsere "Besorgungskräfte" waren auch anwesend.
Es folgte ne klitzekleine Rundfahrt dur meine Heimatstadt, bei der mir bewusst wurde wie wenig ich eigentlich weiss (peinliche sache).
nachdem wir in meinem Wohnzimmer ein wenig erzählt hatten hab ich Cheesy erst zum Griechen und dann zu unserem feitaglichen "wochenausklangstanzen" geschleppt.
netterweise haben wir schon am Freitag zwei Choreo'S von Astrid Geteached bekommen. Wie sie wirklich angekommen sind wird man beim tanzen in den nächsten wochen sehen :) ich find sie jedenfalls cool (s.e.x.y baby & smiling song)

Am Samstag folgte dann "der ernste teil" viiieeel theorie durchsetzt mit ein paar praktischen übungen. die masse an theorie war seitens der teilnehmer auch einer der kritikpunkte.

Die kurzfristig einberufene party, mit der wohl ersten vorher fertigen playliste im land brandenburg überhaupt, war eher spärlich besucht aber trotzdem rechtt lustig.
Die Anwendung ner playliste war zwar neu, ist aber recht gut angenommen worden. ich hoffe wirklich, das wir jetzt öfter so ne "dj-freie" party veranstalten... schliesslich hab ich ein ziel vor augen :D
Auf meinen Wunsch hin lernte unsere Meute endlich den Mi Rowsu. mir ist egal wie der angekommen ist ich find ihn klasse *frechgrins*

der sonntag stand dann ganz im zeichen von motion und musik. das war auch für mich der interesanteste teil des wochenendes.

Aus dem grauen, etwas verregneten Havelstädtchen Brandenburg hab ich Cheesy dann nach Tegel und in den schönsten Sonnenschein gefahren. Leider kam die Verabschiedung am Flughafen etwas zu kurz :(

Fazit: viel gelernt ein paar Dinge schon wieder vergessen :oops: und Muskelkater an Stellen gehabt, an denen es laut Anatomieatlas viel zu kleine muskeln gibt, als das sie solche Schmerzen verursachen könnten. Hoffentlich können wir das in gleicher oder ähnlicher Form in Zukunft wiederholen.
peinlich: obwohl es in Brandenburg an der Havel und Umgebung über 300 line dancer gibt haben nur insgesamt 6 teilgenommen. ich hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. denn ich persönlich finde, dass der Bedarf sehr wohl da ist...

@cheesy nächstes mal gehts freitag zu luzy und nicht zum griechen :)
Jackie

Bild

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von alabama-linedancer » Mi 24. Nov 2010, 15:49

Hallo,

auf dem Bild sind aber mehr als 6 Leute. Von wo kam denn der Rest bzw. wie groß war das Einzugsgebiet? Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht. Bei einem von mir organisierten Workshop kamen von insgesamt ca. 20 Teilnehmern nur 5 aus einem Umkreis von 50km. Dafür war die weiteste Anreise über 300km.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Mi 24. Nov 2010, 15:55

mit 6 meinte ich tatsächlich nur die leute, die aus dem direkten umkreis von brandenburg kommen. da liegt das potential bei etwa 300.
die falcon lake line dancer kamen mit 7 Personen (davon ein paar aus berlin).
die weiteste reise hatte (von cheesy mal abgesehen) der Teilnehmer aus Dresden.
Jackie

Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von cheesy » Mi 24. Nov 2010, 19:37

Jackie hat geschrieben:Trotz ihrer leichten Panik bezüglich terroristischer Bedrohungen ist Cheesy (die ich am ganzen WE hartnäckig Astrid genannt habe) gut in Brandenburg angekommen...
Ja, aber ich muss sagen, ich war bemüht, schnell vom Flughafen weg zu kommen und auch schnell wieder vom Hauptbahnhof! Aber die Sicherheitskräfte waren schon ziemlich ordentlich. Viel Polizei und ich bin so viel gefilzt worden wie noch nie! Sogar in Salzburg!
Jackie hat geschrieben:Es folgte ne klitzekleine Rundfahrt dur meine Heimatstadt, bei der mir bewusst wurde wie wenig ich eigentlich weiss (peinliche sache).
Stimmt doch garnicht, Du weißt total viel! Ich weiß jetzt zumindest, das des die Stadt Berlin ohne Brandenburg garnicht geben würde!
Jackie hat geschrieben:...zu unserem feitaglichen "wochenausklangstanzen" geschleppt.
Der Abend war total schön und ich denke schon, das die Mehrheit den "Mi Rowsu" gut findet. Die anderen beiden Tänze auch! Nur mit den Hüftaktionen haben einige noch ein bischen ein Problem! :mrgreen:
Jackie hat geschrieben:...Am Samstag folgte dann "der ernste teil" viiieeel theorie durchsetzt mit ein paar praktischen übungen. die masse an theorie war seitens der teilnehmer auch einer der kritikpunkte..
Ja, das hat die Auswertung auch ergeben. Obwohl allen im vorhinein klar war, das sie, zumindest am Samstag, die meiste Zeit "rum stehen" werden. Alle wollen wieder ein Wochenende, aber dann eher ein bischen Technik und dann Motion mit Tänzern, mit deren Hilfe die Theorie praktisch erklärt wird.
Machen wir!
Jackie hat geschrieben:und Muskelkater an Stellen gehabt, an denen es laut Anatomieatlas viel zu kleine muskeln gibt, als das sie solche Schmerzen verursachen könnten. Hoffentlich können wir das in gleicher oder ähnlicher Form in Zukunft wiederholen....
Wenn das nächste Wochenende "praktischer" wird, dann wird auch der Muskelkater mehr! :mrgreen:
Jackie hat geschrieben:peinlich: obwohl es in Brandenburg an der Havel und Umgebung über 300 line dancer gibt haben nur insgesamt 6 teilgenommen. ich hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. denn ich persönlich finde, dass der Bedarf sehr wohl da ist.......
Das kenne ich aber auch so! Wenn ich hier bei mir Workshops anbiete, kommen die Leute von weit her, nur meine eigenen Tänzer bleiben der Veranstaltung fern!
Jackie hat geschrieben:@cheesy nächstes mal gehts freitag zu luzy und nicht zum griechen :)
Genau! Lieber Rollbraten als Salat und Inder!

Danke für das wirklich schöne Wochenende! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Das Shirt von Euch ist schon aus der Wäsche wieder raus und kommt am Donnerstag beim Training zum Einsatz!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Thomas » Mi 24. Nov 2010, 22:03

@Jackie und Cheesy,

Danke für die tollen Berichte.
Ich kann mich an meine ersten Workshops erinnern, da war ich von der ganzen Theorie am ersten Tag auch ziemlich erschlagen. Es ist eben alles neu und vom vielen Herumstehen und Zuhören dröhnt einem der Kopf. Für mich haben die nächsten Workshops dann eher den "Aha-Effekt" gehabt. Man hatte von Allem schon etwas gehört und konnte so das Wissen viel besser aufsaugen.
Ich für meinen Teil merke immer wieder, dass man kontinuierlich an der Verbesserung der eigenen Kenntnisse und Techniken arbeiten muss. Wie leicht hat man doch gewisse Aspekte der Ausführungen von Schritten in den diversen Motions, also die Umsetzung des Gelernten vergessen. Da ist nach ein paar Monaten das Wissen weg, wenn man es nicht gefestigt hat.

Grüßle
Thomas

tanja69
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:32
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von tanja69 » Mi 24. Nov 2010, 22:05

Hallo Jackie,
ich wollte mich bei dir und allen anderen, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben, noch herzlich bedanken. Natürlich auch an Cheesy ein ganz dickes Lob. Meine Erwartungen wurden völlig erfüllt. Da ich mir vorher wenig Gedanken zur Technik und zu den Motions gemacht habe, war die viele Theorie (jedenfalls für mich) absolut notwendig. Habe meinen Mike auch schon damit 'genervt'. So kann ich das Gelernte wiederholen und ihm schadet's auch nicht. Kann mir auch gut vorstellen, "Wiederholungstäter" zu werden. Dann wär ich vielleicht in der Lage, eine qualifizierte Frage zu stellen.
Mach's gut und bleib gesund,
Anja

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von Jackie » Do 25. Nov 2010, 09:39

:2: :2: :2: die anja ist da :2: :2: :2:

ich hoffe das ist nicht nur'n gastspiel!
kannst di gleich mal vorstellen und zwar hier.
und weil du zum norden gehörst auch noch hier :mrgreen:

schön das euch das wochenende spass gemacht hat. ich hoffe darauf euch öfter mal zu sehen.
Jackie

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: NTA Basics I-III, 20.+21.11. Jeserig / Berliner Umland

Beitrag von ISA » So 28. Nov 2010, 00:50

Sodele, jetzt bin ich mit dem Lesen auch mal bis hierher vorgedrungen Bild

Cheesy,
es freut mich riesig, dass Du mit Deinem WS Erfolg hattest!
Wegen der "Theorie" kann ich mich Thomas' Worten nur anschliessen.
Je öfter man das Ganze hört, umsomehr kann man von der ganzen Thematik
für sich selber "mitnehmen". Das erste mal ist immer "viel zu viel"
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten