Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von Jackie » So 31. Okt 2010, 16:45

also ... "make you sweat" haben wir freitag in der gruppe gelernt. ist für mein empfinden etwas "unflüssig" aber da sich die meisten von dirk osterloh geteachten choreos in unserer region durchsetzen haben wir sie halt gelernt. letzten endes macht er spass...

den song zu "Lead me on" find ich sehr schön. wie tanzt sich die choreo so????
Jackie

Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von anja-rebel » So 31. Okt 2010, 16:47

Ich hab den nicht mit gelernt, nur zugeschaut.
Wenn er denn als Nightclub-Twostep gelehrt und getanzt worden wäre, hätte er sicher schön ausgesehen ... :roll:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von berline » So 31. Okt 2010, 16:54

So seh ich das auch, Anja.

Hier mal ein schöneres Video

http://www.yipee.sg/video.asp?unique_id ... eign_video
Lieben Gruß, Barbara


Bild

nick
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von nick » So 31. Okt 2010, 18:14

@ berline - am Fußboden werden wir arbeiten. :2:

@ jackie - Knalltüte kann ich nicht bestätigen :lol:


LG Nick

Benutzeravatar
Alice
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 439
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:46
Wohnort: 15757 Halbe
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von Alice » Mo 1. Nov 2010, 14:33

Hallo Ihr Lieben,
da ich im Moment wirklich wenig Zeit habe - nur ganz kurz.
Ich war leider nur Freitag und Samstag bis ca. 15.00 Uhr da - aber es hat mir sehr gefallen.
Die Musikmischung war in Ordnung, bei den Workshops waren für mich auch einige schöne dabei und es waren super, soooooooooooooo viele alte Bekannte zu treffen, zu quatschen, zu lästern und Tips und Ratschläge zu bekommen.
Henry und Jimmy als DJ´s waren super! Ich hatte eine super Bettgenossin (nur leider zu wenig Schlaf... :( ) und das Essen war in Ordnung. Ich komme gern im nächsten Jahr wieder.
Leider war der Rückweg mit 5 Stunden mehr als doppelt so lang, da ich die Ausfahrt verpaßt habe, wo ich noch ohne Stau weggekommen wäre... Aber das lag an meiner "Blondheit")
Liebe Grüße
BildBildBildBildBild



Bild
"Alice in Action"

Benutzeravatar
nordlicht
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von nordlicht » Mo 1. Nov 2010, 15:25

anja-rebel hat geschrieben:Wenn er denn als Nightclub-Twostep gelehrt und getanzt worden wäre, hätte er sicher schön ausgesehen ... :roll:
Du meinst den Lead Me On?

Als was kann man den denn noch Tanzen? Das ist ein NC2ST und nix anderes....

lg

Dirk
Bild Top 20 hier
Lieblingszitat: (Living-Linedance / Brian Barakauskas) - Cowboys sind Cowboys und Tänzer sind Tänzer, das sind in Amerika 2 Welten. Cowboys ziehen sich wie Cowboys an und Tänzer wie Tänzer, sie tragen bunte T-Shirts und Tanzschuhe.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von ISA » Mo 1. Nov 2010, 19:25

Dirk,
das war auch mein erster Gedanke, als ich's gelesen hab'

Freue mich, dass Ihr ein so tolles WE hattet :1:
Vielen Dank für die Berichte - jetzt fehlen nur noch Fotos :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von anja-rebel » Mo 1. Nov 2010, 20:47

Dirk, du glaubst es sicher nicht, aber man kann den hüpfen ... :4:
Deshalb auch der "Augen-roll-Smilie".

Es wurde beim Lehren nicht auf die Motion eingegangen - und demzufolge wurde es von den Tänzern nicht umgesetzt. Barbara und Elke waren die wohltuende Ausnahme, aber die gingen in der hüpfenden Masse leider unter.
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von Thomas » Di 2. Nov 2010, 12:08

Jackie hat geschrieben: den song zu "Lead me on" find ich sehr schön. wie tanzt sich die choreo so????
Also für mich tanzt sich die Choreo schön flüssig, ein richtig eingängiger NCTS.

Schön, dass Ihr alle am Wochenende so viel Spaß hattet. :1:

Grüßle
Thomas

Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von Henry » Di 2. Nov 2010, 13:15

Vielen Dank für Euer Lob. Es hat auch uns als Organisatoren viel Spass gemacht.

Hier könnt Ihr schon mal viele Bilder ansehen.http://www.dj-country-henry.de/index.php?site=album
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Achtung !! Neuer Veranstaltungsort Achtung !!

Beitrag von ISA » Fr 5. Nov 2010, 22:19

Ich habe die Beiträge zu "Homeward Bound" abgetrennt -
guckt Ihr hier
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten