09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von berline » So 10. Apr 2011, 19:33

:mrgreen: Freut mich, Michelle :mrgreen:
Mal schauen, was sich machen lässt ;-)
Lieben Gruß, Barbara


Bild

SusiSch
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von SusiSch » So 10. Apr 2011, 20:19

Es hat Spaß gemacht! Viele nette Leute getroffen! Ich muss bloß mal wieder 'n paar neue Tänze lernen :-(

Benutzeravatar
Der Kater von Bine
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:20
Wohnort: Berlin - Tegel
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von Der Kater von Bine » So 10. Apr 2011, 21:17

Menno, typisch an ein Isaner-Foto haben wir wieder nicht gedacht. Aber wenn man fast ständig auf der Tanzfläche ist, denkt man halt nicht dran.

Uns hat es auch sehr gut gefallen. Bine und Moni haben sich buchstäblich die Füße kaputt getanzt. Hoffentlich können sie bald wieder laufen.

Ich schließe mich Michelle an: Zugabe!

Micha
cu on the dancefloor wherever

Benutzeravatar
Utlande
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Mär 2011, 13:58
Wohnort: Amrum
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von Utlande » So 10. Apr 2011, 22:18

Hallo Barbara,

freut mich für Euch :6: .... und ausverkauft ist immer gut :D

LG
Reinhard

Benutzeravatar
Little Turtle
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von Little Turtle » So 10. Apr 2011, 22:22

Die Party war super...Es hat alles gestimmt...Der Saal, die Gäste, die Playlist, die Stimmung...Alles perfekt :1:

Ich hab auf der Party selber und heute im Lauf des Tages viel Lob und Anerkennung bekommen (die ich mit Barbara und Wolle teile)...Und es kamen ganz viele Anfragen, nach der nächsten Party ;-)

Und meine Füße müssen sich jetzt aber auch erstmal erholen :roll: Ein Wunder, dass ich keine Löcher in den Tanzschuhen habe :mrgreen:
Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
F. Nietzsche

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von ISA » Mo 11. Apr 2011, 12:14

Das ist ja klasse! Freut mich riesig für Euch.
.... ich warte dann auch mal auf Fotos :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von kThomas » Mo 11. Apr 2011, 14:00

So nun endlich ein Lebenszeichen von uns.

Wir fanden die Party sehr gelungen. Der Saal ist ein Traum. So viel Platz zum Tanzen hatte ich noch nie.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben sogar neue Bekanntschaften gemacht. Mein Wunsch Amame wurde auch erfüllt. Konnte sehr viel mittanzen.

Wolle hat sich alle Mühe gegeben. Was will man mehr ??? Danke Barbara, Wolle und Elke und.... :6:

Carola & kThomas (Bilder folgen)
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von kThomas » Di 12. Apr 2011, 16:35

so nun einige Bilder



Ich würde mal sagen ....auf eine Einladung zur zweiten Party freuen wir uns jetzt schon.

Habt ihr Spitzenmäßig gemacht!
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von Jackie » Di 12. Apr 2011, 17:12

coole fotos :6:

unser saal in jeserig ist zwar auch klasse aber bei so viel platz könnte man direkt a bisserl neidisch werden. :oops:

das t-shirt, das barbara an hat find ich cool :1:
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von Josh » Di 12. Apr 2011, 19:14

Sehr schöner Saal, sehr schöne Bilder mit vielen bekannten Gesichtern.
Wäre ich gern dabei gewesen.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von anja-rebel » Di 12. Apr 2011, 19:36

Wow, was für ein toller Saal! Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich nicht hinfahren konnte. :cry:

Schicker Paartanz, Micha, auf Bild 19 !!! :7:

Gratuliere zur gelungenen Veranstaltung, Barbara, und hoffe auf Wiederholung. Wenn es reinpasst, sind wir dabei!
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2011 1.LD Party VfL Tegel

Beitrag von inhebero » Di 12. Apr 2011, 20:00

:1: wir können sehen mit wie viel Liebe ihr Eure Party gestaltet habt :6: :6: :6:

LG von Amrum
Ingrid :)

Antworten