Witze

Maniac Cowboy

Re: Witze

Beitrag von Maniac Cowboy » Sa 30. Jun 2007, 11:51

Bild
Bild Der ist gut!

Thorsten Bild

Benutzeravatar
Computerfuzzi
Mega viel Poster
Mega viel Poster
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:07
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Computerfuzzi » So 1. Jul 2007, 14:57

Eine Frau bestellt im Käsegeschäft:
"Bitte hundert Gramm von dem Bergkäse, aber von dem stinkigen Alten!"
Antwort der Verkäuferin:
"Tut mir leid, der Chef ist heute nicht da!"
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen!
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Computerfuzzi
Mega viel Poster
Mega viel Poster
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:07
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Computerfuzzi » So 1. Jul 2007, 19:35

In einer kleinen Stadt bei Stuttgart wohnen ein Türke und ein Schwabe als Nachbarn nebeneinander. Beide arbeiten beim Daimler.
Heinz holt jeden Samstag seinen Mercedes aus der Garage und wäscht sein bestes Stück. Mehmet tut ihm das jeden Samstag gleich. Irgendwann wird es Heinz zu viel. Er hat sich ein neuen Mercedes gekauft und holt ihn Samstag aus der Garage. Mehmet natürlich seinen auch.
Warte dich krieg ich dran, denkt sich Heinz. Holt die Gießkanne und gießt mit dieser sein Auto. Als Mehmet das sieht holt er aus seiner Garage eine Blechschere, legt sich unter seinen Mercedes und beginnt zu werkeln.
Heinz sieht das und läuft zu Mehmet: "Um Gottes Willen was treibst du da?".
Mehmet kommt unter dem Auto hervor und sagt: "Wenn du deine Auto taufe, dann ich meine beschneide!!". :7: :2:
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen!
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Thomas » Sa 7. Jul 2007, 23:16

Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse dass im Spanischen, anders als im Englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind. "House" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa", "Bleistift" wiederum, ist männlich: "el lapiz."

Ein Student fragte, "Welchen Genus hat Computer?" Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen, Frauen und Männer und beauftragte sie, selber zu überlegen, ob "computer" männlich oder weiblich sei. Jede Gruppe sollte dazu vier Gründe nennen, die ihre Ansicht unterstützte.

Die Frauengruppe entschied, dass Computer männlich sein sollte ("el computador"), weil:
1. Um überhaupt irgendetwas damit zu machen, muss man den Computer "anmachen";
2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber können trotzdem nicht selber denken;
3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber die Hälfte der Zeit SIND sie das Problem.
4. Sobald du dich für einen entschieden hast, musst du feststellen, dass du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres Modell hättest bekommen können.

Die Männergruppe dagegen entschied "computer" sollte definitiv weiblichen Geschlechts sein ("la computadora"), weil:
1. Niemand außer dem "Erfinder" versteht die innere Logik;
2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit anderen Computern zu verständigen, ist für niemanden sonst zu verstehen;
3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis gespeichert und für späteren "Gebrauch" aufgehoben.
4. Sobald du dich zu einer /m Computer "bekannt" hast, stellst du fest, dass du mindestens die Hälfte deines Gehalts für Zubehör ausgeben musst.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ISA » Sa 7. Jul 2007, 23:20

Thomas

Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » So 8. Jul 2007, 00:01

eindeutig "el computador"
die musst du auch erst "anmachen" damit es funktioniert :7:

Benutzeravatar
grinsekatze
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 19:04
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von grinsekatze » Sa 21. Jul 2007, 16:33

Es fragte der Quizmaster:
"Was zieht eine kluge Frau zuerst aus, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?"
"Den Stecker vom Fehrnseh"

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » Fr 27. Jul 2007, 20:38

Kneipe
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche
habe, dass du noch nie gesehen hast."
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines
30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging
den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:
"Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".
Der Wirt, so was noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen
und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang,
bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der
Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die
Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee
und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange
und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die
Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5
Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast
noch am Tresen stehen.
Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich
wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen
und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die
schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir
einen 30 cm großen Simmel."

:7:

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von berline » Fr 27. Jul 2007, 20:45

:7: :7: :7:
typisch Mann
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » Fr 27. Jul 2007, 22:36

Ein Jogger geht am Meer joggen.
Auf dem weg sieht er eine Bäckerei und weil er Hunger hat kauft er sich einen Laugenwecken.
Er klemmt ihn unter den Arm und joggt los.
Nach 100m fällt ihm der Laugenwecken runter und der Jogger sagt zu ihm: "Wenn du noch einmal runterfällst, schmeiße ich dich ins Meer.
Nach weiteren 100m fällt der Laugenwecken wieder runter und der Jogger sagt: "'Das ist deine letzte Chance! Noch einmal und ich schmeiße dich ins Meer!"
Kurz darauf fällt der Laugenwecken wieder hinunter und der Jogger schmeißt ihn ins Meer. :D
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » Fr 27. Jul 2007, 22:39

Sitzen zwei Jäger im Wald und zielen in unterschiedliche Richtungen.
Sagt der eine: "Was würdest du tun, wenn du deine Frau erwischen würdest, wie sie dich mit einem anderen betrügt?"
Der andere: "Ich würde ihr in den Kopf schießen und ihm die """" wegballern."
Kurz darauf sagt der erste: "Also wenn du dich jetzt beeilst, kannst du beides mit einem Schuss schaffen." :D
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » Fr 27. Jul 2007, 22:40

:7: :7: :7:

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » Fr 27. Jul 2007, 22:41

Und noch ein paar Sparwitze.

Hängen zwei Schnitzel an der Wand.
Sagt das eine: "He du!"
Sagt das andere: "Warum ich?"


Kommt ne Frau beim Artzt...


Sitzen zwei Leichen auf der Mauer.
Eine fällt runter.
Beide tot!
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » Fr 27. Jul 2007, 22:44

Einen noch: (Hoffentlich kennt den keiner von euch.)

Ein frisch verheiratetes Ehepaar ist in den Flitterwochen am Meer.
Der Mann geht baden, doch als er wieder herauskommt merkt er, dass er seinen Ehering verloren hat.
Panisch sucht er danach, doch er kann nichts finden.
Er beichtet es seiner Frau und sie gehen zusammen auf die Suche, doch sie finden den Ring wieder nicht.
Am Abend isst das Paar im Hotel. Der Mann ist einen schönen leckeren Fisch und die Frau eine große Muschel.
Die Frau macht die Muschel auf. Was ist drin?
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von logisch » Sa 28. Jul 2007, 00:33

feuchtes Muschelfleisch?

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » Sa 28. Jul 2007, 00:38

was hat die Muschel mit dem Ring zu tun? aber ich bin auch kein Mann und muss es nicht verstehen :mrgreen:

Männer! :4:

Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Frieda » Sa 28. Jul 2007, 01:28

Ich nehm mal an, in der Muschel ist eine Perle und
der Ehering findet sich zwischen den Fischgräten?

LG Frieda
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » Sa 28. Jul 2007, 13:38

Falsch!
In der Muschel befindet sich der Laugenwecken :!: :lol:
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von berline » Sa 28. Jul 2007, 15:45

:7: :7: :2: :2: :7: :7: :2: :2:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
twiety
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 912
Registriert: So 24. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von twiety » So 29. Jul 2007, 17:28

ar_thomas hat geschrieben: In der Muschel befindet sich der Laugenwecken :!: :lol:


Bild Bilddas versteh ich nich :-?



Okay, nicht gerad ein Witz, aber ich fands lustig! (Göga weniger ;-) ) :3: :P
Hab ich in Dresden an einen Postkartenstand fotofiert Bild :2:
LG Ute

Bild
Pflichten entstehen dadurch, daß man nicht bezeiten nein sagt.Bild

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » So 29. Jul 2007, 18:10

Ute ich hab's auch nicht verstanden :mrgreen:
aber ich bin für den Teppich :7:

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von berline » So 29. Jul 2007, 19:25

Wegen der Laugenbrezel...
lest mal von ganz oben am Anfang die Witze noch mal durch *tippgeb*
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » So 29. Jul 2007, 23:24

ok habs in etwa verstanden aber ist unlogisch :roll:

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » So 29. Jul 2007, 23:49

Also ich find da stimmt alles.
Der Jogger schmeißt den Laugenwecken ins Meer und er taucht in der Muschel von dem Ehepaar wieder auf. :D

Die meisten sagen, dass sich in der Muschel der Ring befindet. Vermutlich weil in dem Witz die ganze Zeit die Rede davon ist.
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Frieda » Mo 30. Jul 2007, 00:18

Hi Ute, Bild
:7: :7: :7: :7: Bild

also diese Postkarte hätte ich auch fotografiert ! Gröööhl !

Hi Susi,

ich bin auch für den Teppich ! Wir tun uns zusammen und machen einen
fliegenden Teppich draus, damit können wir zu sämtlichen Feten fliegen und
Du hast keine Probleme mehr mit dem Umsteigen bei der DB.

Nöööö Isa, kein Platz mehr auf dem Teppich ... Du kannst ja auf dem Besen
hinterher fliegen.

LG friedal
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ISA » Mo 30. Jul 2007, 00:27

Frieda - ich glaub' Du spinnst Bild

HILFE, was soll ich denn auf so einem Ding -
..... wenn i do abi fliag ....

Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: Witze

Beitrag von Susi » Do 23. Aug 2007, 12:36

Ein Ehemann hat gerade ein Buch zu Ende gelesen mit dem
Titel...

Ich bin der Herr im Haus...
Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat
stürmt er in die Kuche und sagt folgendes zu seiner Frau:
Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein
Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetessen machen,
danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Später gehen wir ins
Schlafzimmer und werden Lego miteinander haben wie ich es möchte, dann
läßt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und
die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich
abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann mir die Füße und Hände
massieren, anschließend, rate mal, wer mich morgen früh anzieht und
mir die Haare kämmt?




Darauf meint seine Frau:
Der Besitzer des Bestattungsinstituts!!!!! :7:

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Frieda » Do 23. Aug 2007, 12:56

Hi Susi,

echt super ! Wie aus dem richtigen Leben.... Bild

LG Frieda :7: :7: :7: :7: :7:


Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von ar_thomas » Do 23. Aug 2007, 13:32

Susi hat geschrieben: Kuche


Verräterin. Du kannst doch Schwäbisch :!:
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Benutzeravatar
cinderella
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 19:43
Wohnort: nordwesten ;-)
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von cinderella » Do 23. Aug 2007, 21:08

den habe ich gearde ghört und muss ihn sofort noch loswerden

wann ist eine blondine am intelligentesten?


beim s** (oops nicht erlaubt)
dann ist sie am hauptrechner angeschlossen.


bitte nicht hauen :oops: :oops:
aber hab mich kaputtgelacht :7: :7:
Freunde sind Engel, Bild
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben
wie man fliegt.

Gesperrt