TOPs of the World im Überblick

Antworten

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von ISA » Do 5. Apr 2007, 12:27

Susi - vielen Dank: Bild

.... genau so wollte ich das eigentlich schon lange haben!
(so sind wir immer auf dem Laufenden :D )
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Do 5. Apr 2007, 12:37

bittescheeeeen ISA Bild ist schon toll wenn man die Telepathie einsetzt. Bild
Teamwork ist alles! Bild

jetzt fehlt die Schweiz und Ö. habe noch nicht die richtigen Seiten gefunden :?

Linedanceboy

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Linedanceboy » Fr 6. Apr 2007, 17:27

hallo!

für Österreich gibts sowas auch nicht. Versuche zwar öfters, Umfragen in der Richtung zu erstellen, scheitert aber leider immer wieder an der zu geringen Teilnahme. :(

Andererseits: meine letzte diesbezügliche Umfrage war im Okt. letzten Jahres, könnte durchaus mal wieder eine starten ...

lg, chris

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von ISA » Di 21. Aug 2007, 12:08

Super Chris,

mach das mal - und gib uns Bescheid!

Grüssle nach Austria
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
twiety
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 912
Registriert: So 24. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von twiety » Di 21. Aug 2007, 12:48

Das ist ja ne tolle Linksammlung!! :2:

Aber, wenn Isa den Thread nicht mit nem neuen Beitrag "nach oben" geschoben hätte, hätt ich den wohl nie, oder nicht so schnell gefunden. :oops:
LG Ute

Bild
Pflichten entstehen dadurch, daß man nicht bezeiten nein sagt.Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von ISA » Di 21. Aug 2007, 12:52

Jutta hat eine Seite, die ich bisher nicht kannte, gepostet -
"Partner Dances"
da dachte ich, dass man dieses Thema eigentlich mal wieder
aus der Versenkung holen könnte :D
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
cinderella
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 19:43
Wohnort: nordwesten ;-)
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von cinderella » So 2. Sep 2007, 17:01

hallo isa,
vielleicht kannst du ja hinter den link niederlande/belgien auch noch die scdf vermerken, ist ja deren seite. hätte die nämlich nie hinter dem link vermutet :(
außerdem heißt es cheyenne3 (genauso geschrieben)
Freunde sind Engel, Bild
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben
wie man fliegt.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von ISA » Mo 3. Sep 2007, 20:13

Jutta hat mir noch folgendes geschickt:

Hier ist noch eine super Seite über Cheyenne
mit ganz vielen europäischen linedance links

Cheyenne3

Jutta - vielen Dank :6:
Ich habe den Link gleich oben eingefügt :P
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
cinderella
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 19:43
Wohnort: nordwesten ;-)
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von cinderella » Mo 3. Sep 2007, 23:19

hallo isa,
der link ist gut nicht :P
wusste gar nicht was ich da alles so abgespeichert habe. muss die lesezeichen doch mal alle durchgehen. mal schauen, was sich da noch so alles findet. ;-)
Freunde sind Engel, Bild
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben
wie man fliegt.

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Fr 23. Mai 2008, 00:03

habe mal eine Frage zu Kickit :P

die haben doch so schöne Umfragen wie:
Bekannteste Tänze / Beliebteste Tänze / Am häufigsten gelehrt / Am häufigsten getanzt

jetzt steht dieses Tie immer dabei.
welche Bedeutung hat es bitte?

Beispiel:
Platz Tanzname
1 Crazy Foot Mambo by Paul McAdam
2 Laid Back 'n Low Key by Peter Metelnick & Alison Biggs
(Tie) Ooh Poo Pah Doo by Violet Ray

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von berline » Fr 23. Mai 2008, 12:04

Bedeutet das, dass sich die den gleichen Platz teilen?

Tie heißt ja eigentlich binden, Schlips.. :7:
also sind die Tänze am gleichen Platz verbunden
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Fr 23. Mai 2008, 12:16

Berline mit dem binden habe ich auch rausbekommen :7:
aber bedeutet es das sie sich den gleichen Platz teilen? :-?

muss mir mal die eine Choreo anschauen. :P

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Georg Kiesewetter » Fr 23. Mai 2008, 12:18

ISA hat geschrieben: ...(so sind wir immer auf dem Laufenden

Gibt's im Südwesten keinen obligatorischen Mathe Unterricht?
Den Begriff 'Rückkoppelung' mal gehört? Das ist eine Störung!
Diese "Auswertung" :4: einer TopXY-Liste ist unzulässig. Ein Mathematischer Fehler. Eine Verwechslung von Ursache und Wirkung. Wettbewerbsvernichtende Überinterpretation. Eine Selbsterfüllende Prophezeiung. Murks, Mist, Unfug.
Nicht zu Ende gedacht, Krampf grmhl#&%!!! :evil:

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Fr 23. Mai 2008, 12:21

Georg ich verstehe nur Bahnhof! :-?
sind doch nur Listen um sich zu informieren was so bei anderen los ist.

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Georg Kiesewetter » Fr 23. Mai 2008, 12:33

Susi hat geschrieben: ...sind doch nur Listen um sich zu informieren was so bei anderen los ist.

Diese Information ist aber eine völlig andere, als die Information, was andere in solch einer Liste gelesen haben und nun auch machen, weil sie geglaubt hatten, das sei das, was anderswo los ist, weswegen jetzt wieder andere das auch tun, weil sie glauben das wäre da und doirt so, worauf noch andere das erst recht tun, weil doch die einen, die anderen und die noch anderen das selbe tun...
Die tun es aber alle nur weil behauptet wurde, es sei jetzt bereits so, wie es dann Runden später geworden ist.
Der Output wird zum Input. Alles dreht sich, immer schneller und heftiger. Eine Rückkopplung halt.

Listen informieren nicht darüber was los ist, sie machen Leute machen, was zum Zeitpunkt des Lesens noch nicht los ist. Durch das Kenntnis nehmen, wird ein Prozess angestossen, an dessen Ende eine Liste steht, die wieder andere veranlasst etwas zu tun, was dann wieder in die Liste mündet usw....

Man muss machen was man mag. Nicht das, was andere mögen.
Der Output darf nicht zum Input werden.
Frag 'nen DJ oder deinen Mathelehrer. Die Behauptung wir sollten was machen, was in der Rangliste oben steht verkehrt Ursache und Wirkung. Es ist ein mathematischer, ein logischer Fehler.

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Fr 23. Mai 2008, 13:09

Jeder liest so Listen anders. Bin für die anderen auch nicht Verantwortlich, wenn sie den Kopf nicht einsetzten.
Zuerst denke ich doch an das was ich will. Ich nutze meist so eine Liste von Gruppen wo ich weis das ich bald auf sie treffe und frische dies und jenes auf. Unbekanntes probiere ich aus und entweder kann ich mittanzen oder auch nicht. Sonst dienen diese Listen nur um sich Anregungen zu holen oder wenn man zu blöd ist sich selbst für einen Tanz zu entscheiden.

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Georg Kiesewetter » Fr 23. Mai 2008, 13:19

Susi hat geschrieben: ...Sonst dienen diese Listen nur um sich Anregungen zu holen ....

Und genau dazu dürfen sie nicht verwendet werden.
Das ist eben die Verkehrung von Ursache und Wirkung.
Das was man gemacht hat, gehört als Ergebnis auf die Liste.
Das was auf der Liste steht, darf nicht Ursache sein etwas zu tun oder zu lassen.
Was getan und was gelassen worden ist soll die Liste ja messen, nicht anstiften!!!!

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Fr 23. Mai 2008, 16:18

habe auch geschrieben "wenn man zu blöd ist sich selbst für einen Tanz zu entscheiden" :mrgreen:

sonst kommen die Leute nie dazu etwas anderes zu lernen.

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Georg Kiesewetter » Fr 23. Mai 2008, 16:37

Susi hat geschrieben: ..."wenn man zu blöd ist sich selbst für einen Tanz zu entscheiden" ....

Dann wäre der Fehler besonders verhängnisvoll - dann würden solcherart gebrauchte Listen auch in besonderem Maße solche Leute repräsentieren. Dann würden die Blinden die wenigstens Einäugigen auch noch anführen...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Fr 23. Mai 2008, 17:21

:7: :7: :7:

kenne sogar mehrere Blinde und Einäugige. :7: :7: :7:

du bist schon herrlich in deinen Erklärungen. :1: :6:

Benutzeravatar
Evert
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 274
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:13
Wohnort: Nimwegen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Evert » Sa 31. Jan 2009, 00:40

Ich habe die Links angeklikt, einige desfunktioneren leider... :cry:

* Deutschland GCWDA >niks
* Niederlanden >DoSiDo, die Top ist nicht mehr da, aufgelöscht
* Niederlanden >Cheyenne 3, seit lange Zeit nicht aktueel

Ich habe noch ein aktuelen, TKANDR@aol.com
Life Isn't About Finding Yourself,
Life is about Creating Yourself

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Sa 31. Jan 2009, 00:51

Danke Evert :6:

habe Deutschland GCWDA geändert.
DoSiDo entfernt.
Cheyenne 3 ist doch noch ok. oder?

hast du für TKANDR einen Link?

Benutzeravatar
Evert
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 274
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:13
Wohnort: Nimwegen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Evert » Sa 31. Jan 2009, 00:55

Nein mit dem Cheyenne is nicht so OK, leider, dort ändert sich niks in dem Top

Nochmals versuchen mit der neuen, http://www.worldlinedancenewsletter.com/

Die haben jeder woche ein aktuele Top und nebenan viele neue Tanze, Vorschlage usw.

>>>link aktiviert---kThomas<<<
Life Isn't About Finding Yourself,
Life is about Creating Yourself

Benutzeravatar
Evert
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 274
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:13
Wohnort: Nimwegen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Evert » Sa 31. Jan 2009, 00:59

Jetz bekomme ich bei GCWDA Die Masters In Line.... :lol: :lol: :lol:
Life Isn't About Finding Yourself,
Life is about Creating Yourself

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von kThomas » Sa 31. Jan 2009, 01:01

ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Susi

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Susi » Sa 31. Jan 2009, 01:03

Evert kann mal passieren :mrgreen:
kThomas prüfe mal bitte. :6:

Benutzeravatar
Evert
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 274
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:13
Wohnort: Nimwegen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Evert » Sa 31. Jan 2009, 01:04

OK, Danke.. :)
Life Isn't About Finding Yourself,
Life is about Creating Yourself

Benutzeravatar
Evert
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 274
Registriert: Do 22. Jan 2009, 01:13
Wohnort: Nimwegen
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Evert » Sa 31. Jan 2009, 02:16

Life Isn't About Finding Yourself,
Life is about Creating Yourself

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: TOPs of the World im Überblick

Beitrag von Georg Kiesewetter » Sa 31. Jan 2009, 11:39

Evert hat geschrieben: GCWDA ...

Aus Rider wurde Twix und aus GCWDA wurde BfCW (Bundesverband Country Western Tanz).

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Antworten