Cocktail-Rezepte

Antworten
Westernrike

Cocktail-Rezepte

Beitrag von Westernrike » So 17. Feb 2008, 14:28

So nun laßt hier auch mal was hören, Rezepte die nicht in jeder Bar und auf jedem Fest ausgeschenkt werden: Wer hat das außergewöhnlichste Cocktail-Geheimnis?

Rike

Westernrike

Re: Cocktail-Rezepte

Beitrag von Westernrike » Fr 22. Feb 2008, 19:04

Na toll..........

Hat denn keiner wat schickes auf Lager....nu macht mal....los

Rike

Susi

Re: Cocktail-Rezepte

Beitrag von Susi » Fr 22. Feb 2008, 19:13

Rike ich trinke die gerne aber gemacht habe ich noch nie einen :-?
und wenn ich in einer Cocktail-Bar mal bin, entscheide ich mich immer für eine Farbe. am liebsten nehme ich alles Blaue von einer Karte :2:

Westernrike

Re: Cocktail-Rezepte

Beitrag von Westernrike » Fr 22. Feb 2008, 19:21

also susi wenn du in duben die karte einmal runter und einmal wieder hoch getrunken hast bist du von alleine blau :7: :7: :7: :7: :7: :7: :7:
meint freddy

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Cocktail-Rezepte

Beitrag von ar_thomas » Fr 22. Feb 2008, 19:25

Ich hab nix gegen Cocktails und Mixen macht ja fast mehr Spaß als trinken, aber außergewöhnliche Rezepte kenn ich nicht. Deshalb les ich ja gespannt mit und schreib nix.


Gruß Thomas


P.S. Als ich in Wicked war hatten die einen Cocktail. Den fand ich ganz gut, aber auf der Karte Stand natürlich keine Menge.
Zutaten waren Orangensaft, Rum, Limettensaft, Amaretto, Mangosirup und Blue Caracao.
Mit 8cl Orangensaft 4cl Rum,
2cl Limettensaft 2cl Amaretto
2cl Mangosirup 1-2cl Blue Caracao

wirds schön Grün und schmeckt auch.
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Westernrike

Re: Cocktail-Rezepte

Beitrag von Westernrike » Fr 22. Feb 2008, 21:45

Hmmmmmmmmmmm....das hört sich lecker an....

los mach mal nen Probemix und komm mit dem Shaker rüber, Gläser hab ich da....

@susi: grün geht doch auch....oder?

Freddy sagt, wenn du die cocktailkarte 3 mal ruf und runter getrunken hast, wirst de bestimmt auch grün... :mrgreen:

Rike

Benutzeravatar
ar_thomas
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Cocktail-Rezepte

Beitrag von ar_thomas » Fr 22. Feb 2008, 22:03

Ach ich hab heut Abend keine Lust mehr, noch quer durch Deutschland zu laufen.

Die Farbenspiele sind ja lustig und was fällt ihm zu Tequilla Sunrise ein :mrgreen:
Contaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?

Antworten