Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Antworten
Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von cheesy » So 23. Jun 2013, 13:08

Hallo Linedancer,
ich würde mich freuen, wenn auch Ihr an „Country Woodstock“ am kommenden Sonntag , als Hilfe für die Flutopfer, teilnehmen würdet.
Ab 16 Uhr werde ich einfache Country Tänze und den Weltrekordtanz von Maggie Gallagher „Celtic Teardrops“ auf der Woodstock Bühne erklären.
http://www.wo-tv.eu/bestcountrytv/countrywoodstock.html

A - BEST COUNTRY BÜHNE: Im WOHLFÜHLHOTEL MAURERWIRT – mit LINDEDANCE TANZFLÄCHE
B - COUNTRY-WOODSTOCK BÜHNE: gegenüber vom HOTEL MAURERWIRT - Moderator Walter Witzany bekannt von WO-TV und ORF
C - OPEN AIR: bei SCHÖNWETTER werden die Türen von der COUNTRY-WOODSTOCK Bühne geöffnet und der Marktplatz v. Kirchschlag wird zur OPEN AIR Bühne.

9.15 Uhr COUNTRY-GOTTESDIENST mit Countrystars With Friends
Ave Maria/Nessun Dorma/Halleluja - für die Hochwasseropfer

14.00 Uhr B MARKETA - A 40 Min.
14.30 Uhr A FRANZ LIPPERT & BAND - DL - 50 Min
14.50 Uhr B ROBINSON - A 30 Min A
15.30 Uhr A DIE WUCHTLDRUCKA- A, 40 Min.
15.20 Uhr B LEO TAUDIN - A - Tenor & Vocal Artist - 40 Min
16.00 Uhr B LINEDANCE mit DJ CHARLY - DL 40 Min.+ LINEDANCE WORKSHOP mit Astrid Kaeswurm DL
16.30 Uhr A WANTED MEN A 30 Min.
17.00 Uhr B LINEDANCE
17.15 Uhr B MARA FELICITA - A, 15 Min.,
17.30 Uhr A NICK SHANNON A 40 Min.
17.30 Uhr B JUKE WEST Kroatien/A/DL 30 Min
18.00 Uhr B AMERIKANISCHE VERSTEIGERUNG DER SACHSPENDEN
18.30 Uhr A CHRIS BENDA - A 15. Min.
18.50 Uhr A DON VIGO - DL, NL - 30 Min.
19.00 Uhr B MARINA JAY - DIE TRAUMHAFTE STIMME - A - 40 Min
19.30 Uhr A NASHVILLE - A 50 Min.
20.00 Uhr B RAILROAD COMPANY - 50 Min.
20.30 Uhr A LEWIS NIDERMAN & BAND - 50 Min.
21.00 Uhr B "COUNTRY SHOW" KÜNSTLERMIX JEDER KANN MITMACHEN
21.30 Uhr A KEANA ROSE & BAND - A 50 Min.
22.20 Uhr A "LINEDANCE SHOW" JEDER KANN MITTANZEN
23.00 Uhr A Spendenübergabe
23.30 Uhr A DIE COUNTRY

WOODSTOCK PARADE mit den teilnehmenden COUNTRYSTARS WITH FRIENDS - "We Are The World"

0.15 Uhr A BEKANNTGABE DER FINALISTEN VOM "GOLDENEN COUNTRYSTAR 2013"

EINTRITT FREI!!
FREIWILLIGE SPENDEN FÜR DIE HOCHWASSEROPFER!

GÜNTHER HOJESKI bekannt von TATORT" und andere Promis sowie Damen von der Organisation werden Getränke ausschenken!

Zimmer: Maurerwirt - 0043 (0)7215

2663 gasthof@maurerwirt.at http://www.maurerwirt.at
Bildungshaus Breitenstein 0043 (0)7215 / 38106 office@breitenstein.or.at http://www.breitenstein.or.at/

WO-TV KAMERA 1: E.M.P.giovanni
WO-TV KAMERA 2: Günther Zäuner, Schriftsteller, Dokumentarfilmer, Regisseur
PRESSE: Gerhard Kriegisch
REGIE: Georg Danter
ORGANISATION: Brigitte Wallner, Susann Maus, Herzi Claudia, Maria Bauchinger, Pfarre Kirchschlag, Rosemarie Kaiser, Johannes Roithner u.v.a.

EHRENSCHUTZ/SCHIRMHERRSCHAFT:
Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer
Bgm. d. Gemeinde KIRCHSCHLAG Dr. Gertraud DEIM
Oberbürgermeister von PASSAU Jürgen DUPPER
Bgm. von Linz/Donau Dr. Franz DOBUSCH
Mag.a Barbara PRAMMER Präsidentin des Nationalrates
Landeshauptmannstv. Josef ACKERL
Landeshauptmannstv. v. OÖ Franz HIESL
Landesrat Ing. Reinhold ENTHOLZER
Landesrätin Mag. Doris HUMMER
Landesrat Max Hiegelsberger
Landesrat Rudi Anschober
Vizebürgermeister von Linz Klaus LUGER

FILME ab 3.7. auf http://www.wo-tv.eu BEST COUNTRY TV

Programm wird laufend aktualisiert! Postet wenn Ihr dabei sein wollt oder sendet ein Mail an redaktion@wo-tv.eu oder auf FACEBOOK einfach posten
https://www.facebook.com/georgdanter.wotv
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von cheesy » Do 27. Jun 2013, 13:08

Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei und fahre Sonntag 10 Uhr hier in Salzburg los.
Falls noch jemand mit fahren möchte :-)

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von cheesy » Fr 28. Jun 2013, 14:10

Es ist etwas einsam, wenn man so alleine schreibt. dabei kommt der Verdacht, das
1. an meinen Postings kein Interesse besteht, oder
2. niemand an Spendensammlungen dieser Art Lust hat, oder
3. hier niemand mehr ist, der an dieser Art von Thema irgend ein Interesse hat.

Also, ich versuche es noch einmal und dann gebe ich auf! :mrgreen:

Es sind wahnsinnig viele Künstler, die sich spontan bereit erklärt haben zu kommen und sammeln zu helfen. Daher habe ich nur eine Stunde Zeit für meine Workshops. Um 16 Uhr gehts los. Entweder 2 ganz einfache oder Celtic Teardrops. Kommt drauf an wer vor mir steht! :P

Hier die aktuellen Infos / Trialer:
http://www.wo-tv.eu/bestcountrytv/countrywoodstock.html
oder Facebook: https://www.facebook.com/georgdanter.wotv

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 838
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von Thomas » Fr 28. Jun 2013, 18:01

Hi Cheesy,

da liegst Du bei allen 3 Punkten falsch :mrgreen:

Ich denke, dass das mangelnde Interesse am Country-Woodstock hauptsächlich mit der großen Entfernung für die meisten von uns zu tun hat.
Man fährt eben nicht "einfach so" mehrere hundert Kilometer zu einer Charity-Veranstaltung.
Außerdem sind am diesem Wochenende diverse andere Veranstaltungen (z.B. Linedance-Weekend in Pullman City, die WCDF Europeans, die Jubiläumsveranstaltung des Bayerischen Tanzsportverbandes usw.).

Ich für mein Teil geniesse das erste freie Wochenende seit zig Wochen (ich weiß gar nicht mehr, wann ich am Wochenende nicht tanztechnisch unterwegs war).

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von cheesy » Fr 28. Jun 2013, 23:02

@ Thomas:
Naja, ich denke, ein wenig beruhigt bin ich ja nun. Aaaaaaber!

Vor nicht all zu langer Zeit, wurde noch zu jedem Thema irgendwas gesagt. Und sei es auch nur
- viel Spaß dabei oder
- tolle Sache oder
- schon wieder so eine sch... Country Veranstaltung (ich meine natürlich = schöne)

Jetzt kommen weder Wünsche noch Kritiken, einfach garnichts.
Liegt es nun daran, das viele Leute ihr Interesse am schreiben verloren haben, oder daran, das hier bis auf die fünf, die ich schon einmal hier und da lese, keiner mehr ist?

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Sa 29. Jun 2013, 11:33

Cheesy, ich hätte gerne einen deiner freien Plätze im Auto belegt.
Aaaaaaaber, wie Thomas schon schreibt, die vielen Kilometer. :neutral:

Ich wünsche dir viel Erfolg und reichlich Linedancer. Uuuuuuund gutes Wetter.!!!!!
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 838
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von Thomas » Sa 29. Jun 2013, 15:13

@Cheesy,
Du hast Recht, die Schreibmüdigkeit hier im Forum ist wirklich groß.
Nichts desdo Trotz lesen hier noch sehr viele als "stille Leser" mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6905
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von ISA » So 30. Jun 2013, 01:14

:roll: momentan wohl keine Chance, hier ein "Fremdsmilie" einzufügen :oops:

cheesy,
ich wünsche Euch viel Erfolg, tolles Wetter und viel Spass
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Mo 1. Jul 2013, 13:57

Und Cheesy, wie war's.
Waren viele Besucher da?
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von cheesy » Mo 1. Jul 2013, 22:04

Ja, es war super genial! Viele Linedancer und viele Country Music Fans.
Und für das schöne drum herum, US Cars, Pferde...
Ein total buntes Programm an Musik. Sogar ein Tenor trat auf. Er sang wohl schon am Vormittag in der Messe. Er betrat die Bühne und es war noch recht laut. Dann fing er an zu singen und brachte den lauten Raum schlagartig zum schweigen. Eine wahnsinns Stimme.
Wolfgang Fierek (schreibt man den so), war wohl auch da, ich habe ihn aber nicht gesehen.
Witzig fand ich, das auch ein Bäcker aus Freilassing (8 km von mir aus) "dem Ruf gefolgt war" und einen Wagen mit Gebäck und Kaffee betrieb. Auch hiervon geht der Erlös an die Spendenaktion.
Sänger & Bands aus ganz vielen Musikrichtungen hatten je 50 Minuten Zeit. Einige trafen nicht so ganz meinen Musikgeschmack. Vor allem die Richtung Florian Silbereisen. :mrgreen:
Aber es waren ja zwei Bühnen und so konnte man rasch wechseln.
In meinen 50 Minuten schaffte ich zwei Tänze. Celtic Teardrops konnte ich leider nicht mehr erklären. Es war keine Zeit für eine Verlängerung. Denn auch so dauerte das Programm auf beiden Bühnen bis Mitternacht.
Wir waren zu dritt angereist und sind um 21:00 Uhr gefahren. Hatten ja noch 2 Stunden Fahrt vor uns.

Also, es hat uns sehr gut gefallen. Viele Freunde und Bekannte haben wir wieder gesehen und viele nette Leute kennen gelernt. Der Himmel war der Veranstaltung gnädig und so hat die ganze Zeit die Sonne geschienen.

In den kommenden Tagen wird die Summe bekannt werden, die dort erwirtschaftet wurde. Der Erlös geht zu 100 % an Flutopfer in Österreich und Deutschland. Leider weiß ich auch überhaupt nicht, wie viele Besucher dort waren. Aber der Veranstalter hat angekündigt, alles bei Facebook zu posten. Es waren auch zwei Kameramänner die gesamte Zeit unterwegs und daher schätze ich, das auch irgendwo Filme zu sehen sein werden. Leider habe ich versäumt zu fragen, "wo".

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Country Woodstock 30.06. Linz/Donau

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Mo 1. Jul 2013, 23:04

Das klingt ja wirklich nach einem ausgefüllten Tag.
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Antworten