das ich schon Zusagen und Übernachtungsgäste habe - brauche ich nicht zu erwähnen

Liebe Grüsse - ISA

Sorry...doch das ist der grösste Mist,den ich bisher beim Linedance gehört habe...
ich trainiere seit 12 Jahren Line-Dancer...und alles mit Erfolg....
erst versaut ihr Techniker den schönen Rock`n Roll...
und jetzt noch den Line-Dance??!!
Ohne uns hier oben im Raum Köln/Aachen/Holland und Belgien.....Viel Erfolg trotzdem...:-))))

Susi hat geschrieben:Sorry...doch das ist der grösste Mist,den ich bisher beim Linedance gehört habe...
ich trainiere seit 12 Jahren Line-Dancer...und alles mit Erfolg....
erst versaut ihr Techniker den schönen Rock`n Roll...
und jetzt noch den Line-Dance??!!
Ohne uns hier oben im Raum Köln/Aachen/Holland und Belgien.....Viel Erfolg trotzdem...:-))))

Anonymus hat geschrieben: erst versaut ihr Techniker den schönen Rock`n Roll...
Liebe Grüsse - ISA

Liebe Grüsse - ISA

Susi hat geschrieben: Workshop ist ausgebucht!!!![]()

cinderella hat geschrieben: Huhu Susi, könnten wir auch nach Mülheim kommen? Das ist nicht ganz soweit zu fahren. Heißt natürlich, dass mein Taxi dann auch Zeit und ihr Platz habt.
Premiere von "Caty Andrew" !!!

Susi hat geschrieben: fast hätte ich es vergessen![]()
wir haben noch einen Leckerbissen für den Nachmittag!!!![]()
ein neuer Stern am Himmel hat zugesagt und wird Live singen!!!
Premiere von "Caty Andrew" !!!
![]()
und da wir auch einen Fotografen verpflichtet haben - wird es auch tolle Bilder geben!![]()

Susi hat geschrieben: jetzt wo der Termin immer näher rückt, tut es mir jedes mal sehr leid, den neuen Anmeldungen abzusagen.
der Bedarf ist doch höher als ich gedacht habe.![]()
Iris auf dich warten ganz viele neugierige und wissenshungrige!!!

Eldodancer hat geschrieben:Susi hat geschrieben: Iris auf dich warten ganz viele neugierige und wissenshungrige!!!
Ich freu mich auch MEGA DOLL darauf![]()
Werde auch extra viele Wörterbücher Schwäbisch-Hochdeutsch mit im Gepäck haben![]()