Sodele, nach einem anstrengenden aber genialen Wochenende sind wir wieder aus Berlin zurück.
Heute Morgen um 3.30Uhr waren wir dann endlich zu Hause (mittlerweile war ich schon 23 Stunden auf den Beinen).
Als erstes nur kurz unsere Ergebnisse (muss noch das Auto ausladen, Kinder versorgen, ...). Später kommt noch ein ausführlicher Bericht.
Maxi hat im Linedance Social Adult Senior in der Overall Wertung den 6. Platz belegt, im Rhyme Or Reason den 5. Platz. Sie ist mit allen 3 Tänzen sofort ins Finale gekommen, das haben nur 2 geschafft.
Leider war sie dann im Finale etwas aufgeregt, sonst wäre noch mehr drin gewesen.
Gemeinsam haben wir im Classic Couple Social Adult Senior den 2. Platz in der Overall-Wertung geschafft.
Ich habe im Linedance Social Adult Senior den 5. Platz Overall belegt und zusammen mit Martina Raus im ProAm Adult Senior den 2. Platz. Hier war ich nicht in der Overall-Wertung (es gab also keinen Pokal, da wir nur in 3 von 4 Tänzen angetreten sind (kann den ChaCha noch nicht)). Ich war aber mit den Einzelplatzierungen 1.Platz WCS, 2.Platz NCTS und 3.Platz Twostep super zufrieden.
Alles in Allem sind wir erleichtert, Megaglücklich und stolz, den inneren Schweinehund besiegt zu haben. Meine Nerven haben nämlich ganz schön geflattert (aber irgendwann ist immer das erstemal

)
Alles Weitere später.
Grüßle
Thomas
P.S.
Michelle hat es unter die besten 5 geschafft. Habe in der Aufregung leider nicht mitbekommen, welchen.
Tanfrei hat mit Ihrer Choreo "Rock Bottom Blues" den ersten Platz gemacht. Eine wirklich tolle Choreo, finde ich, die es sich lohnt, zu lernen.