Uns hat das Wochenende auch super gefallen (leider mußten wir uns heute ausklinken, waren zur Kommunion eingeladen).
Wir hatten schon am Freitag eine Menge Spaß, und der Samstag war einfach nur super.
Die Workshops von Matze haben mir sehr gut gefallen und sind auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Auch die Stimmung fand ich spitze. So ein Event steht und fällt mit seinen Gästen, und da muß ich mal ein Kompliment loswerden. Es hat wirklich einen riesen Spaß mit Euch gemacht. Die Tanzfläche war nie leer, die Tanzliste (die ja aus den Wünschen aller Gäste aufgebaut ist) war wirklich abwechslungsreich und bot für jeden etwas. Hab bei manchen "Oldies" gar nicht mehr gewußt, dass ich den noch kann

Natürlich kamen auch die aktuellen Tänze nicht zu kurz.
Jetzt bin ich erstmal schlagkaputt (hatte dieses Wochenende wenig Schlaf) und werde bald ins Bett gehen.
@Nanni und Willi,
schön, dass Ihr dieses Wochenende hier im Süden wart. Es war wirklich toll, Euch wieder zu sehen (ist hier übrigens nicht alles "Schwabenländle", am Bodensee leben die Sym-Badischen

, das habe ich als "Neigeschmäggter" (ich hoffe, das schreibt man so) auch erst lernen müssen.
Grüßle
Thomas